Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 942 943 944 945 946 947 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:37 am

TheRealJersey
Light_Kaminari
TheRealJersey
Light_Kaminari
*findet des mit den namen nciht gerade toll* ó.Ò

Höh? oO;;
+
Ich werd ja au Kami abgekürzt ._.'

Ich kenne ihn aber laenger wie dich! o.o Und er wurde schon immer Kami genannt. Schon im German Thread und ich werde das auch nicht aendern sweatdrop *dich jetzt Kami#2 nennt* sweatdrop

Sag lieber Kim is noch ne weitere Abkürzung hab ich letztens zuhören bekommen ^^; ( und ansich find ich den namen au schön ^^; )
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:38 am

kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
und was? ich hasse solche tage, egal was ich mache, ich langweil mich dabei. lesen, zeichnen, hausaufgaben machen, hier rumhängen, telefonieren, lernen habsch scho probiert und es ödet mich heut an gonk

rausguggn, oder an die decke starren 3nodding

um meiner langweile noch mehr pfeffer zu geben? gonk net mal unsere nachbarn die flodders sind draußen, die ich beobachten könnte...und ein paar blöde felder, bäume und kläranlagen sind ehrlich gesagt nicht so spannend, geschweigedenn unsere mit insektenkadavern übersähte decke;_;
lol welche nachbarn ? eek

flodders? oÔ eigentlich heißen die anders, aber das ganze dorf nennt die nur flodders, weil der mehr als gut passt.
lol xd das mussn ja nette leute sein so ne fette olle mit ihrem sandler freund *fg*

das aussehen is noch das beste an denen. ihre kinder beispielsweise (alles jungs und in der grundschule) werfen mit schimpfwörtern um sich, die kenn noch nicht mal ich und das will schon was heißen bei 2 älteren geschwistern, die sich früher ständig in den haaren hatten. ausserdem isses tagsüber so laut, dass man es in meinem zimmer kaum aushält, weil die sich ständig gegenseitig anbrüllen müssen-_-

@doggie
ich kann NICHT kochen x_X;;;

Janinchen

TheRealJersey

PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:38 am

kamikatze
TheRealJersey
kamikatze
TheRealJersey
kamikatze
TheRealJersey
Tagchen o.o
mauntz *anstubs* hallo

Hi Kami! *zurückstubs* o.Op *stocher* *piek*
autsch! eek eh was wird das ?

Sorry :33 *brav sei* wheee~
biggrin *auf dir bequem mach und einroll* xd

Oo" *kraul*
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:39 am

kamikatze
DoggieSmile

meow sweatdrop

maumaumau whee

miaou surprised

DoggieSmile

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:41 am

[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
und was? ich hasse solche tage, egal was ich mache, ich langweil mich dabei. lesen, zeichnen, hausaufgaben machen, hier rumhängen, telefonieren, lernen habsch scho probiert und es ödet mich heut an gonk

um meiner langweile noch mehr pfeffer zu geben? gonk net mal unsere nachbarn die flodders sind draußen, die ich beobachten könnte...und ein paar blöde felder, bäume und kläranlagen sind ehrlich gesagt nicht so spannend, geschweigedenn unsere mit insektenkadavern übersähte decke;_;

flodders? oÔ eigentlich heißen die anders, aber das ganze dorf nennt die nur flodders, weil der mehr als gut passt.
lol xd das mussn ja nette leute sein so ne fette olle mit ihrem sandler freund *fg*

das aussehen is noch das beste an denen. ihre kinder beispielsweise (alles jungs und in der grundschule) werfen mit schimpfwörtern um sich, die kenn noch nicht mal ich und das will schon was heißen bei 2 älteren geschwistern, die sich früher ständig in den haaren hatten. ausserdem isses tagsüber so laut, dass man es in meinem zimmer kaum aushält, weil die sich ständig gegenseitig anbrüllen müssen-_-

lol das sind ja tolle nachbarn *dir ne granate in die hand drück* hier ^^ walte deines amtes biggrin bzw du waste dun musst
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:42 am

TheRealJersey
kamikatze
TheRealJersey
kamikatze
TheRealJersey
kamikatze
TheRealJersey
Tagchen o.o
mauntz *anstubs* hallo

Hi Kami! *zurückstubs* o.Op *stocher* *piek*
autsch! eek eh was wird das ?

Sorry :33 *brav sei* wheee~
biggrin *auf dir bequem mach und einroll* xd

Oo" *kraul*
*smile* *schnurr* heart

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

DoggieSmile

PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:43 am

[Mei-Lin]

@doggie
ich kann NICHT kochen x_X;;;

du wirst dir wohl noch n paar nudeln kochen können, dazu carbonara soße aufsetzen. " Ananasscheiben in kleine stückchen schneiden und mit in die carbonara soße, dann noch gekochten schinken kleinschneiden und mit rein und anschließend mit curry, ananassaft (am besten der aus der konservendose wo die ananasscheiben drin waren) und honig abschmecken wink

voila: pasta hawaii 3nodding whee
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:43 am

DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile

meow sweatdrop

maumaumau whee

miaou surprised

mauntz ? rolleyes

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

DoggieSmile

PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:45 am

kamikatze
DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile

meow sweatdrop

maumaumau whee

miaou surprised

mauntz ? rolleyes

MEOW scream
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:45 am

kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]

lol das sind ja tolle nachbarn *dir ne granate in die hand drück* hier ^^ walte deines amtes biggrin bzw du waste dun musst

theoretisch könnte ich auch ein paar unserer dachziegel nehmen, aber dann müsste bald ein neuer dachdecker her rolleyes

@doggie
du hast ja keine ahnung was ein mensch mit 2linken händen was kochen angeht alles falsch machen kann. ausserdem mag ich dazu bloß normale tomatensoße und die schmeckt bei mir immer beschissen xp

Janinchen

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:46 am

DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile

meow sweatdrop

maumaumau whee

miaou surprised

mauntz ? rolleyes

MEOW scream

mau eek *zitternt zurück zieh*
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:47 am

kamikatze
DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile
kamikatze
DoggieSmile

meow sweatdrop

maumaumau whee

miaou surprised

mauntz ? rolleyes

MEOW scream

mau eek *zitternt zurück zieh*

pah *umdreh und weggeh*

DoggieSmile

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]

theoretisch könnte ich auch ein paar unserer dachziegel nehmen, aber dann müsste bald ein neuer dachdecker her rolleyes
hmm naja schon aber ist nicht efektiv

könnt ihr eure katzengespräche mal wieder in menschliche sprache verlegen oder zumindest auf pms beschränken? so langsam wirds hier leer und dann fängt das an zu nerven sweatdrop

Janinchen

DoggieSmile

PostPosted: Mon Sep 20, 2004 9:49 am

[quote="[Mei-Lin]

@doggie
du hast ja keine ahnung was ein mensch mit 2linken händen was kochen angeht alles falsch machen kann. ausserdem mag ich dazu bloß normale tomatensoße und die schmeckt bei mir immer beschissen xp

naja, das rezept für bananenhänchen wär zu lang zum schreiben sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 942 943 944 945 946 947 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games