|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:29 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] und was? ich hasse solche tage, egal was ich mache, ich langweil mich dabei. lesen, zeichnen, hausaufgaben machen, hier rumhängen, telefonieren, lernen habsch scho probiert und es ödet mich heut an gonk rausguggn, oder an die decke starren 3nodding um meiner langweile noch mehr pfeffer zu geben? gonk net mal unsere nachbarn die flodders sind draußen, die ich beobachten könnte...und ein paar blöde felder, bäume und kläranlagen sind ehrlich gesagt nicht so spannend, geschweigedenn unsere mit insektenkadavern übersähte decke;_; lol welche nachbarn ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:29 am
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihao :3 meow ? Miaou! oh maumautz ? nyaaaaaaaa, miaou, meow, meeeeeeeeeeooooooooooow 3nodding ahh... mau mew mitz meow 3nodding miaou, meow 3nodding mau mauntz meow, meow.... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:30 am
kamikatze [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] und was? ich hasse solche tage, egal was ich mache, ich langweil mich dabei. lesen, zeichnen, hausaufgaben machen, hier rumhängen, telefonieren, lernen habsch scho probiert und es ödet mich heut an gonk rausguggn, oder an die decke starren 3nodding um meiner langweile noch mehr pfeffer zu geben? gonk net mal unsere nachbarn die flodders sind draußen, die ich beobachten könnte...und ein paar blöde felder, bäume und kläranlagen sind ehrlich gesagt nicht so spannend, geschweigedenn unsere mit insektenkadavern übersähte decke;_; lol welche nachbarn ? eek flodders? oÔ eigentlich heißen die anders, aber das ganze dorf nennt die nur flodders, weil der mehr als gut passt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:31 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] Firn-San DoggieSmile [Mei-Lin] *dös dös* langeweileattacke gonk *kopf gegen Mei hau* MIAOU!!!!!! gonk Ó_ò jetzt werd ich auch noch misshandelt;_; *beule hat* SO stark hab ich gar nciht zugestoßen gonk meine katze macht das auch immer, wenn se gestreichelt werden will 3nodding der kopf deiner katze ist aber sicher sehr viel kleiner und weicher als deiner xd mein kopf ist SEHR weich 3nodding hab vielle lockige haare, die nahc oben stehen, praktisch wie sprungfedern sweatdrop @kid meow crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:31 am
TheRealJersey kamikatze TheRealJersey Hi Kami! *zurückstubs* o.Op *stocher* *piek* autsch! eek eh was wird das ? Sorry :33 *brav sei* wheee~ biggrin *auf dir bequem mach und einroll* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:32 am
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihao :3 meow ? Miaou! oh maumautz ? nyaaaaaaaa, miaou, meow, meeeeeeeeeeooooooooooow 3nodding ahh... mau mew mitz meow 3nodding miaou, meow 3nodding mau mauntz meow, meow.... domokun mauntz ! eek mauu sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:33 am
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihao :3 meow ? Miaou! oh maumautz ? nyaaaaaaaa, miaou, meow, meeeeeeeeeeooooooooooow 3nodding ahh... mau mew mitz meow 3nodding miaou, meow 3nodding mau mauntz meow, meow.... domokun mauntz ! eek mauu sad meow sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:34 am
oh jetzt hab ich hunger...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok, normale unterhaltung unmöglich... Dan mach ich mal en apflug... Bay.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] und was? ich hasse solche tage, egal was ich mache, ich langweil mich dabei. lesen, zeichnen, hausaufgaben machen, hier rumhängen, telefonieren, lernen habsch scho probiert und es ödet mich heut an gonk rausguggn, oder an die decke starren 3nodding um meiner langweile noch mehr pfeffer zu geben? gonk net mal unsere nachbarn die flodders sind draußen, die ich beobachten könnte...und ein paar blöde felder, bäume und kläranlagen sind ehrlich gesagt nicht so spannend, geschweigedenn unsere mit insektenkadavern übersähte decke;_; lol welche nachbarn ? eek flodders? oÔ eigentlich heißen die anders, aber das ganze dorf nennt die nur flodders, weil der mehr als gut passt. lol xd das mussn ja nette leute sein so ne fette olle mit ihrem sandler freund *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:35 am
[Mei-Lin] oh jetzt hab ich hunger... dann hast du ja jetzt ne beschäftigung: kochen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:35 am
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari *findet des mit den namen nciht gerade toll* ó.Ò Höh? oO;; + Ich werd ja au Kami abgekürzt ._.' Ich kenne ihn aber laenger wie dich! o.o Und er wurde schon immer Kami genannt. Schon im German Thread und ich werde das auch nicht aendern sweatdrop *dich jetzt Kami#2 nennt* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:36 am
Kid-SNK Ok, normale unterhaltung unmöglich... Dan mach ich mal en apflug... Bay..... bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:37 am
Kid-SNK Ok, normale unterhaltung unmöglich... Dan mach ich mal en apflug... Bay..... doch normale unterhaltung ist möglich *beweis >>>> doggie und ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|