|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:04 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] sieht so aus...los aya, lass uns unanständige sachen anstellen ninja twisted xd meinst du was perverses??? xd nein ich meinte natürlich, dass wie beide unsere lieblingsbarbies auspacken und damit "barbie heiratet ken" spielen xp (whoops ich hatte grad ein fliegendes rotes kreuz auf meinem bildschrim, was wohl eine trunk verkörpern sollte XD) Es geht bergab mit Gaia ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:05 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] sieht so aus...los aya, lass uns unanständige sachen anstellen ninja twisted xd meinst du was perverses??? xd nein ich meinte natürlich, dass wie beide unsere lieblingsbarbies auspacken und damit "barbie heiratet ken" spielen xp
DAS ist PERVERS xd na dann willst du nicht wissen, was ich noch so perverses in petto habe *zu ihren playmobil-figuren schiel* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:06 am
HI KID ^__^ *rum rauf * ^^ Schike Kizun Maske
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:08 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] sieht so aus...los aya, lass uns unanständige sachen anstellen ninja twisted xd meinst du was perverses??? xd nein ich meinte natürlich, dass wie beide unsere lieblingsbarbies auspacken und damit "barbie heiratet ken" spielen xp
DAS ist PERVERS xd na dann willst du nicht wissen, was ich noch so perverses in petto habe *zu ihren playmobil-figuren schiel* xd xd xd xd xd xd Ich hab fürher als ich noch kleiner war mit nem freund bei 2 freundinnen barbie gespielt, und was die gemacht haben, war echt PERVERS xd xd xd xd @kid hi snk surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:08 am
Light_Kaminari HI KID ^__^ *rum rauf * ^^ Schike Kizun Maske Dank deinen 500g hab ich sie ja^^ KNUFF** HAY FIRN^^" hat mein daumendrücken wohl nich geholfen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:10 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] sieht so aus...los aya, lass uns unanständige sachen anstellen ninja twisted xd meinst du was perverses??? xd nein ich meinte natürlich, dass wie beide unsere lieblingsbarbies auspacken und damit "barbie heiratet ken" spielen xp
DAS ist PERVERS xd na dann willst du nicht wissen, was ich noch so perverses in petto habe *zu ihren playmobil-figuren schiel* xd xd xd xd xd xd Ich hab fürher als ich noch kleiner war mit nem freund bei 2 freundinnen barbie gespielt, und was die gemacht haben, war echt PERVERS xd xd xd xd @kid hi snk surprised stare Äm , ok du müstest wissen das das die neogeo firma is,, Nic is KID
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:11 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] sieht so aus...los aya, lass uns unanständige sachen anstellen ninja twisted xd meinst du was perverses??? xd nein ich meinte natürlich, dass wie beide unsere lieblingsbarbies auspacken und damit "barbie heiratet ken" spielen xp
DAS ist PERVERS xd na dann willst du nicht wissen, was ich noch so perverses in petto habe *zu ihren playmobil-figuren schiel* xd xd xd xd xd xd Ich hab fürher als ich noch kleiner war mit nem freund bei 2 freundinnen barbie gespielt, und was die gemacht haben, war echt PERVERS xd xd xd xd und sowas nennt sich dann unschuldige kindheit gonk gonk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:13 am
Kid-SNK DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] sieht so aus...los aya, lass uns unanständige sachen anstellen ninja twisted xd meinst du was perverses??? xd nein ich meinte natürlich, dass wie beide unsere lieblingsbarbies auspacken und damit "barbie heiratet ken" spielen xp
DAS ist PERVERS xd na dann willst du nicht wissen, was ich noch so perverses in petto habe *zu ihren playmobil-figuren schiel* xd xd xd xd xd xd Ich hab fürher als ich noch kleiner war mit nem freund bei 2 freundinnen barbie gespielt, und was die gemacht haben, war echt PERVERS xd xd xd xd @kid hi snk surprised stare Äm , ok du müstest wissen das das die neogeo firma is,, Nic is KIDnatürlich weiß ich das, aber ich dachte nachdem es teil von deinem nick ist, kann ich dich so nennen xp @mei jaja, "unschuldige" kindheit xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:14 am
Kid-SNK Light_Kaminari HI KID ^__^ *rum rauf * ^^ Schike Kizun Maske Dank deinen 500g hab ich sie ja^^ KNUFF** HAY FIRN^^" hat mein daumendrücken wohl nich geholfen....Bidde Bidde ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:15 am
DoggieSmile natürlich weiß ich das, aber ich dachte nachdem es teil von deinem nick ist, kann ich dich so nennen xp @mei jaja, "unschuldige" kindheit xd Näää is doof. SNK xp Hört sich doch doof an oder... Kid is ma lieber^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:15 am
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihao :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:16 am
Kid-SNK DoggieSmile natürlich weiß ich das, aber ich dachte nachdem es teil von deinem nick ist, kann ich dich so nennen xp @mei jaja, "unschuldige" kindheit xd Näää is doof. SNK xp Hört sich doch doof an oder... Kid is ma lieber^^ok kid surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|