|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:42 am
Nefatina Light_Kaminari *ausrutscg und hunfall* aua whee Warum falle imer nur ich hin !? gonk Wieso is der Thread so Rutschig !? crying mmh vielleicht sollten wir mal Teppich verleggen >.> ... <.Wäre nett für solche Tollpatsche wie mich ! sad Vll auch ein Couch und und und 3nodding Das wäre Cool wenn später jede Gilde so ne arthaus bekommt wo halt jeder member n Ziemr hat so wie des mal geplant sein soll 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:46 am
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari *ausrutscg und hunfall* aua whee Warum falle imer nur ich hin !? gonk Wieso is der Thread so Rutschig !? crying mmh vielleicht sollten wir mal Teppich verleggen >.> ... <.Wäre nett für solche Tollpatsche wie mich ! sad Vll auch ein Couch und und und 3nodding Das wäre Cool wenn später jede Gilde so ne arthaus bekommt wo halt jeder member n Ziemr hat so wie des mal geplant sein soll 3nodding *teppich verleg couch reinschleif ... @_+""* arthaus mh schöne idee aber viiiel arbeit ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:49 am
nyaaa ^.^vllt gibt es ja fleissige Members die auf ner externen Seite ein Haus bauen solange wie das bei Gaia noch nicht geht ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:57 am
morgen Kiko *knuddel* und Mei-lin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 2:00 am
halloo smile und auch an alle anderen halloooo smile wie gehts euch heute so an diesem heißen tag ? @Caschyra: *reknuddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 2:02 am
Ich will...10° weniger....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 2:03 am
Kikolino halloo smile und auch an alle anderen halloooo smile wie gehts euch heute so an diesem heißen tag ? @Caschyra: *reknuddel* whee Also ich fühl mich wohl in meinem Keller x3""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 2:08 am
Kikolino halloo smile und auch an alle anderen halloooo smile wie gehts euch heute so an diesem heißen tag ? @Caschyra: *reknuddel* whee hab heute nur wenig von der Hitze mitbekommen, ich war nämlich noch nicht draussen ^.^aber ab morgen wirds unerträglich o.O zu Hause kann ich mich nicht vor der Hitze drücken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 2:16 am
Caschyra Kikolino halloo smile und auch an alle anderen halloooo smile wie gehts euch heute so an diesem heißen tag ? @Caschyra: *reknuddel* whee hab heute nur wenig von der Hitze mitbekommen, ich war nämlich noch nicht draussen ^.^aber ab morgen wirds unerträglich o.O zu Hause kann ich mich nicht vor der Hitze drücken Bei mir ist es dummerweise in meinem Zimmer wärme als draußen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 2:17 am
ich konnte heut nach gar nich gut schlafen >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 2:18 am
Ahhh! Ich habe mir gerade die Wettervorhersage angesehen! Die ganze nächste Zeit 33°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|