|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Mar 14, 2012 8:22 am
ich find ja das diese gratis aktionen vile mehr werbung für ein unternehmen machen als 12 spots auf allen sendern
nur das es nich soo bekannt gemacht wurde liegt wohl daran das die firmen sowas auch echtes geld kostet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2012 1:54 pm
werbung an sich kostet gut was an schotter... kommt nur drauf an, wann und wo mans sieht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2012 2:23 pm
naja aber für werbung in medien gibtz nen etat und die kosten sind vorhersehbar
bei so ner kostenlosen give away nummer is das schwerer zu klakulieren andererseits jetzt im falle von starbucks kaffe und so kostet ja kaum geld
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2012 9:52 am
Ich bin seid gestern wieder zurück aus der Türkei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2012 2:24 pm
Welcome back. Wie wars denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2012 2:38 pm
ich würde ja mal behaupten .... türkisch
mit vielen schnauzbärten ner menge komischer autofahrer ehm gewusel uuuund hmmm mal überlegen ... noch mehr gefälschtes zeug das die einem überall andrehn wollen
hab ich recht?!
was soll die frage ich hab eh immer recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2012 3:38 pm
Darknekoking Ich bin seid gestern wieder zurück aus der Türkei du warst weg? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2012 4:17 pm
Darknekoking Ich bin seid gestern wieder zurück aus der Türkei Dann willkommen zurück. Wo genau warst du denn?
Fotos?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2012 4:21 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich würde ja mal behaupten .... türkisch
mit vielen schnauzbärten ner menge komischer autofahrer ehm gewusel uuuund hmmm mal überlegen ... noch mehr gefälschtes zeug das die einem überall andrehn wollen
hab ich recht?!
was soll die frage ich hab eh immer recht Lecker Essen, warm, Meer???
Und ich will auch mal so ein paar gefälschte Sachen kaufen. Ich kann doch nicht 200 Euro für ne Tasche ausgeben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2012 8:39 am
The_Delicius_Delux_Danny ich würde ja mal behaupten .... türkisch
hab ich recht?!
was soll die frage ich hab eh immer recht Und der Kandidat hat hundert Punkte! Jep, so war dit zum Teil. Allerdings mus ich sagen, das die Paar Ausflüge die ich mal gemacht habe zu wirklich schönen Orten geführt haben. Die Tempelanlagen und die Amphitheatren waren wirklich der Wahnsinn und ich hab auch ein mal Paragliding gemacht. Nicht freiwillig, meine Kollegen haben vor mir das Huhn gemacht und meine Männlichkeit in Frage gestell, was sich nicht auf mir sitzen gelassen habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2012 2:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2012 9:30 am
Xd der huhn trick funktioniert bei dir *LOL*
is doch viel männlicher zu sagen FICKT EUCH und einfach wegzugehn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2012 1:05 pm
Messe ohne Werbekulis o_o ...einen einzigen Bleistift hab ich mitgenommen. Sonst gabs nur Werbezettel und die wollte ich einfach nicht. Kein Papier, keine Stifte, keine Magnete... Wirtschaftskrise auf der Buchmesse u.u
Dafür hab ich jetzt Kopfweh und Rafik Schami sehen und erleben dürfen X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2012 5:12 pm
zum ersten: messe ohne kkulis geht ja ma garned -.-
zum zweiten: wer is dieser rafik dingsda? ich kenn nen rafiki, das war glaubsch der affe aus könig der löwen...
ps: schokopuddeling!! ftw^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 18, 2012 12:23 am
Rafik Schami ist Autor ^^ Der schreibt wundervolle Geschichten 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|