|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:08 am
DoggieSmile Wow, der ist neu, ich kannte bis jetzt nur hirsch und elch, aber rentier ist neu xd ^^ Also, ich hatte mal Bio Leistung. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:08 am
Judy-chan DoggieSmile Wow, der ist neu, ich kannte bis jetzt nur hirsch und elch, aber rentier ist neu xd ^^ Also, ich hatte mal Bio Leistung. xd Zahlt sich schon aus xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:09 am
Firn-San Das neue Semster geht ja erst in 1,5 Wochen los, von daher dachte ich eigentlich dass sie leer sein sollte, aber vor allem nachdem ich letzte Woche in der karlsruher Uni war und dort wirklich hunderte von Leuten waren dachte ich wohl doch nicht...!!! Aber in Heidelberg war NIEMAND! Das war ein Riesengebeude und niemand war drin! Das war richtig unheimlich!!! Und dabei studieren an der Uni da einige tausend Leute, wenns ich alleine jedes Jahr 7500 neu melden und du dazurechnest dass da ebenso viele schon ein paar Jährchen studieren, dannmüssten da eigentlich gut 40000 Leute sein Ó_ò So viele? eek Wow.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:11 am
DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile Wow, der ist neu, ich kannte bis jetzt nur hirsch und elch, aber rentier ist neu xd ^^ Also, ich hatte mal Bio Leistung. xd Zahlt sich schon aus xd xd xd xd *nicknick* Schon. blaugh Immerhin stellen wir hier Insulin her... Und eine meiner liebsten Prä-Abi-Erinnerungen sind, wie ne Freundin und ich "Insulin und Glukogen" gespielt haben... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:15 am
Judy-chan DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile Wow, der ist neu, ich kannte bis jetzt nur hirsch und elch, aber rentier ist neu xd ^^ Also, ich hatte mal Bio Leistung. xd Zahlt sich schon aus xd xd xd xd *nicknick* Schon. blaugh Immerhin stellen wir hier Insulin her... Und eine meiner liebsten Prä-Abi-Erinnerungen sind, wie ne Freundin und ich "Insulin und Glukogen" gespielt haben... xd ok damit kann ich nix anfangen, aber es war sicher lustig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:15 am
Sodele, ich mach mich dann. Muss meinen Zug kriegen. ^^
*winkwink* Bis morgen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:16 am
*gääääääähn*>_________________<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:17 am
doppelpost >____________________________< wie gehts euch denns o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|