|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:19 am
Judy-chan *sniffsniff* Bin ich heut morgen in Hundescheiße getreten? Wieso verschwinden immer alle... crying sorry, hab bloß meiner mum geholfen, den einkauf hochzutragen sweatdrop aber ich muss leider wieder weg und schnell tanken sweatdrop sorry bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:24 am
DoggieSmile Judy-chan *sniffsniff* Bin ich heut morgen in Hundescheiße getreten? Wieso verschwinden immer alle... crying sorry, hab bloß meiner mum geholfen, den einkauf hochzutragen sweatdrop aber ich muss leider wieder weg und schnell tanken sweatdrop sorry bis später Braves Kind. *tätschel* wink Na, macht ja nix... Ich bin noch da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:39 am
*reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:41 am
Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:47 am
Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:50 am
Firn-San Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen. Ohwei... sweatdrop Aber wenn da doch so viele studieren wollen, wo verstecken die sich dann alle?? Hmmm.... Mysteriös.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:50 am
Firn-San Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen.mein gott, du arme by the way: hirsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:54 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen. Ohwei... sweatdrop Aber wenn da doch so viele studieren wollen, wo verstecken die sich dann alle?? Hmmm.... Mysteriös. verstecken? Wo sollen die sich verstecken, die haben doch alle auch keine WOhnung, laut Studentenwerk fehlen denen in heidelberg 3500 Wohnungen für Studenten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:57 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen. Ohwei... sweatdrop Aber wenn da doch so viele studieren wollen, wo verstecken die sich dann alle?? Hmmm.... Mysteriös. verstecken? Wo sollen die sich verstecken, die haben doch alle auch keine WOhnung, laut Studentenwerk fehlen denen in heidelberg 3500 Wohnungen für Studenten.das ist schlecht, da steht ne uni und 3500 studenten können net hin, weil se ka wohnung bekommen, ein sehr ernstes problem 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:00 am
DoggieSmile Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen. Ohwei... sweatdrop Aber wenn da doch so viele studieren wollen, wo verstecken die sich dann alle?? Hmmm.... Mysteriös. verstecken? Wo sollen die sich verstecken, die haben doch alle auch keine WOhnung, laut Studentenwerk fehlen denen in heidelberg 3500 Wohnungen für Studenten.das ist schlecht, da steht ne uni und 3500 studenten können net hin, weil se ka wohnung bekommen, ein sehr ernstes problem 3nodding Klar können die hin, die schlafen dann in Kontainern ohne Waschgelegenheit und auf Klappbetten ...liest hier eigentlich jeand was ich schreibe? Hab ich doch eben gesagt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:01 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen. Ohwei... sweatdrop Aber wenn da doch so viele studieren wollen, wo verstecken die sich dann alle?? Hmmm.... Mysteriös. verstecken? Wo sollen die sich verstecken, die haben doch alle auch keine WOhnung, laut Studentenwerk fehlen denen in heidelberg 3500 Wohnungen für Studenten. Ja, hattest du geschrieben. Aber ich dachte, dass an der Uni trotzdem einiges los sein sollte. Weiß es natürlich nich genau, war noch nie an einer. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:02 am
@ Doggie: Rentier xd
@ Firn: Doch, ich les alles. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:03 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen. Ohwei... sweatdrop Aber wenn da doch so viele studieren wollen, wo verstecken die sich dann alle?? Hmmm.... Mysteriös. verstecken? Wo sollen die sich verstecken, die haben doch alle auch keine WOhnung, laut Studentenwerk fehlen denen in heidelberg 3500 Wohnungen für Studenten.das ist schlecht, da steht ne uni und 3500 studenten können net hin, weil se ka wohnung bekommen, ein sehr ernstes problem 3nodding Klar können die hin, die schlafen dann in Kontainern ohne Waschgelegenheit und auf Klappbetten ...liest hier eigentlich jeand was ich schreibe? Hab ich doch eben gesagt ^^;DU LIEST MEIN ZEUG NICHT! Ich sagte WOHNEN nicht SCHLAFEN, wer will schon in nem Kontainer übernachten? (Noch dazu ohne Waschgelegenheit, wie dus so schön betonst, vermutlich auch ohne Küche usw)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:05 am
Wow, der ist neu, ich kannte bis jetzt nur hirsch und elch, aber rentier ist neu xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 7:05 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San *reindös* Hier komme ich mal wieder zurück aus Heidelberg wink *wink* Hallo Firn! whee Wie gehts? Wie wars in Heidelberg? Erschreckend ^^; Warum ist die Uni dort menschenleer und die hier in Karlsruhe vollgestopft mit hunderten von Leuten? Da war KEIN Mensch in dem Riesengebäude. Außerdem wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie aussichtslos es ist eien Wohnung dort zu finden ~_~ Die errichten shcon Notkontainer - mit Klappbetten und ohne Waschgelegenheit X_x Ich stelle mir gerade vor mit 3500 stinkenden Studenten in einem Saal zu sitzen. Ohwei... sweatdrop Aber wenn da doch so viele studieren wollen, wo verstecken die sich dann alle?? Hmmm.... Mysteriös. verstecken? Wo sollen die sich verstecken, die haben doch alle auch keine WOhnung, laut Studentenwerk fehlen denen in heidelberg 3500 Wohnungen für Studenten. Ja, hattest du geschrieben. Aber ich dachte, dass an der Uni trotzdem einiges los sein sollte. Weiß es natürlich nich genau, war noch nie an einer. ^^ Das neue Semster geht ja erst in 1,5 Wochen los, von daher dachte ich eigentlich dass sie leer sein sollte, aber vor allem nachdem ich letzte Woche in der karlsruher Uni war und dort wirklich hunderte von Leuten waren dachte ich wohl doch nicht...!!! Aber in Heidelberg war NIEMAND! Das war ein Riesengebeude und niemand war drin! Das war richtig unheimlich!!! Und dabei studieren an der Uni da einige tausend Leute, wenns ich alleine jedes Jahr 7500 neu melden und du dazurechnest dass da ebenso viele schon ein paar Jährchen studieren, dannmüssten da eigentlich gut 40000 Leute sein Ó_ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|