|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 9:32 am
naja is ja auch nett ausserdem hab ich ja nicht gesagt das es nicht stimmen würde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 9:45 am
LOL
Angezogen sieht das T-shirt super aus - und es is halt wegen dem blusenhaften Knöpfchenzeug super praktisch, weil ichs auch anziehen kann, wenns mal bisschen anständiger sein muss cool Außerdem bin ich brav, da darf ich mich auch brav anziehen :T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 10:23 am
achwas brav brav brav ... wieso denn brav?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 10:55 am
Ich find das Shirt in Ordnung. In einer anderen Farbe würde es wahrscheinlich auch weniger "mädchenhaft" aussehen (wobei ich jetzt auch nicht so ganz verstehe, was daran so schlimm ist?)
In Sachen Mode sollte man aber auch niemanden vertrauen, dessen halber Kleiderschrank aus lustig-bedruckten T-shirts besteht. Mein heutiges ziert eine Krabbe...mit viel zu großen Augen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 12:16 pm
iKazuko In Sachen Mode sollte man aber auch niemanden vertrauen, dessen halber Kleiderschrank aus lustig-bedruckten T-shirts besteht. Mein heutiges ziert eine Krabbe...mit viel zu großen Augen. rofl rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 2:28 pm
iKazuko Ich find das Shirt in Ordnung. In einer anderen Farbe würde es wahrscheinlich auch weniger "mädchenhaft" aussehen (wobei ich jetzt auch nicht so ganz verstehe, was daran so schlimm ist?)In Sachen Mode sollte man aber auch niemanden vertrauen, dessen halber Kleiderschrank aus lustig-bedruckten T-shirts besteht. Mein heutiges ziert eine Krabbe...mit viel zu großen Augen.In der Farbe hab ichs schon gekauft, weils in pink reduziert war cool ...bedruckte T-shirts sehen bei mir meistens doof aus. Besonders die mit den großen Augen... auf der Brust... o___o... sind eher geeignet für Frauen mit noch weniger Oberweite als ich xD Ich trag keine bedruckten T-shirts irgendwie (außer zum Sport und zum Schlafen), find die aber auch okay :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 2:43 pm
omg das shirt is ja ma niedlich o.o aba 20€ sin schon viel.... hab ich glaub ich grad für cash verballert, der eig schon am 6. hätte da sein sollen scream und die farbe verursacht bei mir grüner star eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 3:35 pm
Balbora omg das shirt is ja ma niedlich o.o aba 20€ sin schon viel.... hab ich glaub ich grad für cash verballert, der eig schon am 6. hätte da sein sollen scream und die farbe verursacht bei mir grüner star eek Gibts bei Zero in allen möglichen Farben cool Knallepink und Blau gibts für 13€ statt 20....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 3:40 pm
hab schon zu viele klamotten, muss mal ausmisten, meine sis is ja echt das mode-opfer un gibt mir dann ihre "alten" sachen. nur sin die hemden mir vieeeel zu kurz un schuhe zu klein un hosen viel zu weit (meine sis is 36)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 3:48 pm
xD Es gibt nicht zu viele Klamotten, es gibt nur zu kleine Kleiderschränke! :T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 4:19 pm
Also in ( nem schönen) blau würde ichs glatt selbst mal anprobieren ung ggf kaufen. Aber ich kenn hier in der Gegend nichtmal so einen Zero-Laden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 4:30 pm
In Oesterreich gibts sowas gar nicht (also der Laden) gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 4:53 pm
Ich denke, bei uns gibts das schon irgendwo. Liegt wohl an mir, dass ich das nicht kenne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2012 5:53 pm
ehm ich glaub bei mir gibtz nen zero laden ... aber wer weiss das schon ich kann ja nichmal disconter auseinander halten und alle machen sich darüber lustig wennich sage ich geh dann mal in den netto ... danny das war ein penny
ach lidl aldi alles das selbe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2012 2:17 am
Ich finds weniger schlimm, wenn Leute sich keine Namen von Geschäften merken können, als wenn sie dauernd die Namen von allen, mit denen sie reden vergessen.
...find ja so krass, dass einige Leute behaupten, sie könnten sich keine Namen merken und dann aber hunderte historische Persönlichkeiten mit halber Biografie auflisten können. Dafür aber den Namen von wem, den man 1x Woche sieht nicht packen. Für mich nen reines Interessendefizit an der realen Welt talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|