|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:30 am
*wäh* Grad kam Arbeit rein... ICH WILL NICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:31 am
*Kommt herrein gepurzelt* *winkt* hoi ^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:39 am
Light_Kaminari *Kommt herrein gepurzelt* *winkt* hoi ^^/) *wink* Na du Purzel? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:50 am
yeeehaw, howdie everybody xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:53 am
DoggieSmile yeeehaw, howdie everybody xd Hey cowgirl. ^^ Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:55 am
Judy-chan Light_Kaminari *Kommt herrein gepurzelt* *winkt* hoi ^^/) *wink* Na du Purzel? whee Die gleichejacke will ich auch in Blau haben °.° Aber erstmal wollte ich was anderes kaufen ^^; *sparen muss* Kann man hier nicht einfach Anschaffen gehen !? xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:56 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *Kommt herrein gepurzelt* *winkt* hoi ^^/) *wink* Na du Purzel? whee Die gleichejacke will ich auch in Blau haben °.° Aber erstmal wollte ich was anderes kaufen ^^; *sparen muss* Kann man hier nicht einfach Anschaffen gehen !? xDDD @judy super, danke der nachfrage surprised @kaminari du styledieb, ich will die jacke auch in blau stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 5:03 am
DoggieSmile Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *Kommt herrein gepurzelt* *winkt* hoi ^^/) *wink* Na du Purzel? whee Die gleichejacke will ich auch in Blau haben °.° Aber erstmal wollte ich was anderes kaufen ^^; *sparen muss* Kann man hier nicht einfach Anschaffen gehen !? xDDD @judy super, danke der nachfrage surprised @kaminari du styledieb, ich will die jacke auch in blau stare Keine angst ich werdse mir eh erst im 4 Monaten kaufen können stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 5:05 am
Light_Kaminari DoggieSmile Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *Kommt herrein gepurzelt* *winkt* hoi ^^/) *wink* Na du Purzel? whee Die gleichejacke will ich auch in Blau haben °.° Aber erstmal wollte ich was anderes kaufen ^^; *sparen muss* Kann man hier nicht einfach Anschaffen gehen !? xDDD @judy super, danke der nachfrage surprised @kaminari du styledieb, ich will die jacke auch in blau stare Keine angst ich werdse mir eh erst im 4 Monaten kaufen können stare na dann, hab ich die jacke wenigstens früher und kann sagen dass du nachgekauft hast xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 5:12 am
DoggieSmile Light_Kaminari DoggieSmile Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *Kommt herrein gepurzelt* *winkt* hoi ^^/) *wink* Na du Purzel? whee Die gleichejacke will ich auch in Blau haben °.° Aber erstmal wollte ich was anderes kaufen ^^; *sparen muss* Kann man hier nicht einfach Anschaffen gehen !? xDDD @judy super, danke der nachfrage surprised @kaminari du styledieb, ich will die jacke auch in blau stare Keine angst ich werdse mir eh erst im 4 Monaten kaufen können stare na dann, hab ich die jacke wenigstens früher und kann sagen dass du nachgekauft hast xd Zickiges wesen >_>' Denkst ich kaufse weil du se kaufst !? u.u' Ich kaufse weilse mir gefällt u.u''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 5:14 am
Light_Kaminari DoggieSmile Light_Kaminari DoggieSmile Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *Kommt herrein gepurzelt* *winkt* hoi ^^/) *wink* Na du Purzel? whee Die gleichejacke will ich auch in Blau haben °.° Aber erstmal wollte ich was anderes kaufen ^^; *sparen muss* Kann man hier nicht einfach Anschaffen gehen !? xDDD @judy super, danke der nachfrage surprised @kaminari du styledieb, ich will die jacke auch in blau stare Keine angst ich werdse mir eh erst im 4 Monaten kaufen können stare na dann, hab ich die jacke wenigstens früher und kann sagen dass du nachgekauft hast xd Zickiges wesen >_>' Denkst ich kaufse weil du se kaufst !? u.u' Ich kaufse weilse mir gefällt u.u'' ja, nach der schule bin ich zickig xd Ich kauf se doch auch, weil se mir gefällt und ich werd natürlich nix sagen, es gibt ja tausende gaianer, die die jacke auch vor mir hatten xd nur spass ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 5:20 am
Hui. Zickenterror! *Popcorn auspack* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 5:31 am
Judy-chan Hui. Zickenterror! *Popcorn auspack* xd LÖL xd ich glaub ich verwend das smiley arg oft sweatdrop *mal hochzeitskleid anzieht, das keins mehr ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 5:41 am
DoggieSmile Judy-chan Hui. Zickenterror! *Popcorn auspack* xd LÖL xd ich glaub ich verwend das smiley arg oft sweatdrop *mal hochzeitskleid anzieht, das keins mehr ist* Ich doch auch ^^ Sieht aber trotzdem klasse aus. 3nodding Ich könnt mich ja auch mal wieder umziehn, schließlich hab ich das hier schon... öhm... 3 Stunden an? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 6:15 am
*sniffsniff* Bin ich heut morgen in Hundescheiße getreten? Wieso verschwinden immer alle... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|