|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:15 am
TheRealJersey Judy-chan Wieso is denn keiner mehr daaaaaaa? crying Ich bin da ^^ aber ich muss nochmal fuer zehm Minuten weg. Du gehst sowieso bestimmt gleich essen *knuddel* Ja, schon... sweatdrop Okay, dann bis nacher! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:22 am
*wink* Heh, ich geh doch nich essen. Mein Mit-Esser hat eben abgesagt... stare Ich bettel grad meine Kollegin um ein halbes Salamibrötchen an... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:38 am
Judy-chan *wink* Heh, ich geh doch nich essen. Mein Mit-Esser hat eben abgesagt... stare Ich bettel grad meine Kollegin um ein halbes Salamibrötchen an... sweatdrop xd Oh man... also die verpflegung scheint da ja nicht gut zu sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:40 am
TheRealJersey Judy-chan *wink* Heh, ich geh doch nich essen. Mein Mit-Esser hat eben abgesagt... stare Ich bettel grad meine Kollegin um ein halbes Salamibrötchen an... sweatdrop xd Oh man... also die verpflegung scheint da ja nicht gut zu sein Nja, in der Kantine gehts manchmal... das Salamibrötchen war von daheim mitgebracht. ^^ Ich hab bloß keine Lust, allein essen zu gehn. Da bleib ich lieber hier.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:41 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *wink* Heh, ich geh doch nich essen. Mein Mit-Esser hat eben abgesagt... stare Ich bettel grad meine Kollegin um ein halbes Salamibrötchen an... sweatdrop xd Oh man... also die verpflegung scheint da ja nicht gut zu sein Nja, in der Kantine gehts manchmal... das Salamibrötchen war von daheim mitgebracht. ^^ Ich hab bloß keine Lust, allein essen zu gehn. Da bleib ich lieber hier.Ich denke du musst um das Broetchen betteln? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:47 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *wink* Heh, ich geh doch nich essen. Mein Mit-Esser hat eben abgesagt... stare Ich bettel grad meine Kollegin um ein halbes Salamibrötchen an... sweatdrop xd Oh man... also die verpflegung scheint da ja nicht gut zu sein Nja, in der Kantine gehts manchmal... das Salamibrötchen war von daheim mitgebracht. ^^ Ich hab bloß keine Lust, allein essen zu gehn. Da bleib ich lieber hier.Ich denke du musst um das Broetchen betteln? Ôo ^^ Von meiner Kollegin mitgebracht. War sehr lecker. ^^ Sie meinte, morgen bringt sie mir ein ganzes mit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:49 am
Judy-chan ^^ Von meiner Kollegin mitgebracht. War sehr lecker. ^^ Sie meinte, morgen bringt sie mir ein ganzes mit. *lol* na dann brachst du dir ja morgen keine Sorgen um deine Mittagsmahlzeit machen *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:51 am
TheRealJersey Judy-chan ^^ Von meiner Kollegin mitgebracht. War sehr lecker. ^^ Sie meinte, morgen bringt sie mir ein ganzes mit. *lol* na dann brachst du dir ja morgen keine Sorgen um deine Mittagsmahlzeit machen *grins* *g* Stimmt. *schleck* Was gibts/gabs denn bei dir feines?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:58 am
Müde..... sweatdrop Wie immer. Und kein Bock! Scheiß-Montag...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:02 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan ^^ Von meiner Kollegin mitgebracht. War sehr lecker. ^^ Sie meinte, morgen bringt sie mir ein ganzes mit. *lol* na dann brachst du dir ja morgen keine Sorgen um deine Mittagsmahlzeit machen *grins* *g* Stimmt. *schleck* Was gibts/gabs denn bei dir feines?Unter der Woche gibt es meist erst gegen 15 Uhr essen sweatdrop Heute Putengeschnetzeltes nach Züricher Art mit Reis 3nodding heart Hey Mei ^^ Sooo... ich werde dann mal n bisschen weiterspielen gehen ^_^ bis nachher vll... wer weiß *g* *waves and leaves*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 4:03 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan ^^ Von meiner Kollegin mitgebracht. War sehr lecker. ^^ Sie meinte, morgen bringt sie mir ein ganzes mit. *lol* na dann brachst du dir ja morgen keine Sorgen um deine Mittagsmahlzeit machen *grins* *g* Stimmt. *schleck* Was gibts/gabs denn bei dir feines?Unter der Woche gibt es meist erst gegen 15 Uhr essen sweatdrop Heute Putengeschnetzeltes nach Züricher Art mit Reis 3nodding heart Hey Mei ^^ Sooo... ich werde dann mal n bisschen weiterspielen gehen ^_^ bis nachher vll... wer weiß *g* *waves and leaves* *wäh* Will auch spielen! Viel Spaß! *auchwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|