|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 4:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 5:08 am
Macht eigentlich jemand von euch auch bei dem lustigen Contest mit? redface Ich hab gestern meinen Beitrag abgeschickt, auch wenn ich nicht die geringste Chance habe ORZ.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 6:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 7:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 8:19 am
Balbora @puddeling: ich heart vanille^^ @mochi: kauf entweder das, was du selber magst oder das was demnächst garantiert im preis steigen wird und verkaufs dann wieder, sofern du mehr gold möchtest^^ oder fürs item deiner träume brauchst Das Problem ist, ich mag zu vieles, was ich gerne haben wuerde -schaut auf Wishlist und verzweifelt- gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 9:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 10:07 am
heyho mister (oder so xD ) *winks*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 10:53 am
Moonchild0 Das Problem ist, ich mag zu vieles, was ich gerne haben wuerde -schaut auf Wishlist und verzweifelt- gonk Nimms Erstbeste! scream @Kuru: Ciao! Come vai~? emotion_c8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 11:14 am
Ich bin für sowas zu untalentiert und zu unkreativ. Aber würde mich ja schon interessieren, mit welchem Beitrag du mitgemacht hast. Wenn dus jetzt noch nicht posten magst, damit dir halt niemand die Idee klaut oder warum auch immer, hoffe ich aber dennoch, du postest das später mal, wenn der Contest rum ist. Auch und: Viel Glück *Daumen drückt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 1:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2012 1:32 am
Bam! Neuer Laptop cool
Ich vergess nur jedes Mal wie viel Zeit es kostet so nen Ding ordentlich einzurichten... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2012 1:42 am
Simplyfied Moonchild0 Das Problem ist, ich mag zu vieles, was ich gerne haben wuerde -schaut auf Wishlist und verzweifelt- gonk Nimms Erstbeste! scream emotion_sweatdrop Ja, Mylady Ich habe mich jetzt fuer Manas Seed entschieden. Stand zwar nicht auf meiner Wishlist, aber.... who cares? xD -KuruKuru in Arm zieh- btw. danke Balbora 4laugh darf ich fragen warum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2012 1:52 am
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Das Problem ist, ich mag zu vieles, was ich gerne haben wuerde -schaut auf Wishlist und verzweifelt- gonk Nimms Erstbeste! scream emotion_sweatdrop Ja, Mylady Ich habe mich jetzt fuer Manas Seed entschieden. Stand zwar nicht auf meiner Wishlist, aber.... who cares? xD Brav und gute Wahl 3nodding Gaia bringt in letzter Zeit viel zu schnell neue Items raus - deswegen hng ich mit meiner Kohle meistens einfach nur aufm MP rum und klick mich durch, bis mir irgendwas gefällt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2012 11:10 am
das meiste is doch trotzdem mädchenkram ... -.- voll gemein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2012 10:33 am
Toll, erst wird Muttern krass sauer, weil ich ihr zu langsam gehe rolleyes ...dann, weil ich in meinem Zimmer fürn Nickerchen aufm Boden liege. stare
Alter, keine Ahnung was mich geritten hat, als ich beschlossen hab für länger als ne Woche nach hause zu fahren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|