|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:34 am
Kid-SNK Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ AAHHHHHHHH kami kanst du mir schnell 500g leihn.. Bitte bitte bitte crying Will mir was kaufen... aaaaahhh BitteHallo Kami... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:36 am
Kid-SNK Kid-SNK Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ AAHHHHHHHH kami kanst du mir schnell 500g leihn.. Bitte bitte bitte crying Will mir was kaufen... aaaaahhh BitteHallo Kami... crying Schitteböhn biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:39 am
Judy-chan Kid-SNK Kid-SNK Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ AAHHHHHHHH kami kanst du mir schnell 500g leihn.. Bitte bitte bitte crying Will mir was kaufen... aaaaahhh BitteHallo Kami... crying Schitteböhn biggrin DDDDDAAAAAAANNNNKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ^^ Kami war schneller, Aber danke judy KNUFfff** Bist echt en liebes, Mit dir teil ich gerne meine schnuffeldecke^^ DANKÖÖÖ KAMI KKKNNNUUUUFFFFFFF*******
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:39 am
Kid-SNK Kid-SNK Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ AAHHHHHHHH kami kanst du mir schnell 500g leihn.. Bitte bitte bitte crying Will mir was kaufen... aaaaahhh BitteHallo Kami... crying Aber das geld will ich wieder ich brauch nehmlich selber GEEEEELD ! ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:40 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Kid-SNK Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ AAHHHHHHHH kami kanst du mir schnell 500g leihn.. Bitte bitte bitte crying Will mir was kaufen... aaaaahhh BitteHallo Kami... crying Schitteböhn biggrin DDDDDAAAAAAANNNNKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ^^ Kami war schneller, Aber danke judy KNUFfff** Bist echt en liebes, Mit dir teil ich gerne meine schnuffeldecke^^ DANKÖÖÖ KAMI KKKNNNUUUUFFFFFFF******* No prob. ^^ *geschmeichelt is* Hui, ein Mann teilt mit mir seine Schnuffeldecke! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:40 am
Light_Kaminari Kid-SNK Kid-SNK Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ AAHHHHHHHH kami kanst du mir schnell 500g leihn.. Bitte bitte bitte crying Will mir was kaufen... aaaaahhh BitteHallo Kami... crying Aber das geld will ich wieder ich brauch nehmlich selber GEEEEELD ! ~_~ NA KLAAR GRIGST DU DAS GELD WIEDER^^ SICH FREUT. khihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii** Danke kleiner bruda^^ SO jetz aber schnell wech, bin schon zu spät^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:43 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Kid-SNK Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ AAHHHHHHHH kami kanst du mir schnell 500g leihn.. Bitte bitte bitte crying Will mir was kaufen... aaaaahhh BitteHallo Kami... crying Aber das geld will ich wieder ich brauch nehmlich selber GEEEEELD ! ~_~ NA KLAAR GRIGST DU DAS GELD WIEDER^^ SICH FREUT. khihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii** Danke kleiner bruda^^ SO jetz aber schnell wech, bin schon zu spät^^ *nochmal winkwink* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:50 am
Kami, bissu noch da? *umschau*
... oder bist du mit dem Schnuckel aus deiner sig verschwunden? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 2:05 am
Judy-chan Kami, bissu noch da? *umschau*
... oder bist du mit dem Schnuckel aus deiner sig verschwunden? wink Er kommt erst gegen 17 Uhr online ._.'' *solange warten muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 2:07 am
Light_Kaminari Judy-chan Kami, bissu noch da? *umschau*
... oder bist du mit dem Schnuckel aus deiner sig verschwunden? wink Er kommt erst gegen 17 Uhr online ._.'' *solange warten muss* Aso. ^^ *tröstknuddel* Heh, siehs positiv. Ich seh meinen Schatz die ganze Woche nich... gonk (ich weiß ich jammer zu viel darüber... sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 2:12 am
JaJa so is das ^^; Ich brauch 10 K verdammter Hund .__.'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 2:27 am
Light_Kaminari JaJa so is das ^^; Ich brauch 10 K verdammter Hund .__.' ^^; Ich auch... 15.555 um genau zu sein... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 2:33 am
*wieder einkuschel* Ich will heim......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:09 am
Wieso is denn keiner mehr daaaaaaa? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 3:12 am
Judy-chan Wieso is denn keiner mehr daaaaaaa? crying Ich bin da ^^ aber ich muss nochmal fuer zehm Minuten weg. Du gehst sowieso bestimmt gleich essen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|