|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:10 am
Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying Moin Kami! ... Wen? <.< >.> *sig androol* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:11 am
Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying KAMI eek HAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:11 am
Kid-SNK Ich muss jetz leider weck,,,,, ARBEITEN crying Maja, verlasse nur ungern meine warme Schnuffeldecke. Kanst ruich noch liegen bleiben. Halt sie mir aber warm Judy^^ Bis morgen früh Bayyyy... Mach ich ^^ *einkuschel* Danke! *tröst* Du schaffst das! Zur Not lauf Amok und schlacht sie alle ab. twisted *winkwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:13 am
Kid-SNK Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying KAMI eek HAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^KIIIIIIIIIIIIDOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich hatte heut nur 2 Stunden ^^; ( Ahja Passwort geht nischt ! ._.'' ) *KNUDÄÄÄL UND IN SCHWITZKASTEN NEHM* ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:15 am
Judy-chan Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying Moin Kami! ... Wen? <.< >.> *sig androol* ^^i dachte i hab Kido verpasst ._.' Der auf meina Sig is schnukelisch wa !? =^^= is aber MEINER =P ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:16 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying KAMI eek HAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^KIIIIIIIIIIIIDOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich hatte heut nur 2 Stunden ^^; ( Ahja Passwort geht nischt ! ._.'' ) *KNUDÄÄÄL UND IN SCHWITZKASTEN NEHM* ^o^ Kid nur kid Hast bestimt die " " mit eingegeben Sorry mein icq get heute morgen irgendwie nich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:17 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying Moin Kami! ... Wen? <.< >.> *sig androol* ^^i dachte i hab Kido verpasst ._.' Der auf meina Sig is schnukelisch wa !? =^^= is aber MEINER =P ^.^ Aso. ^^ *heut etwas auf der leitung sitz* *nick* wink Brauch doch was zum Anschmachten, bin diese Woche Strohwitwe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:20 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying KAMI eek HAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^KIIIIIIIIIIIIDOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich hatte heut nur 2 Stunden ^^; ( Ahja Passwort geht nischt ! ._.'' ) *KNUDÄÄÄL UND IN SCHWITZKASTEN NEHM* ^o^ Kid nur kid Hast bestimt die " " mit eingegeben Sorry mein icq get heute morgen irgendwie nich^^NEIN isch habe die " nich mit eingegeben hältst mich für blöd !? ôO''' es geht einfach nicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:23 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying KAMI eek HAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^KIIIIIIIIIIIIDOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich hatte heut nur 2 Stunden ^^; ( Ahja Passwort geht nischt ! ._.'' ) *KNUDÄÄÄL UND IN SCHWITZKASTEN NEHM* ^o^ Kid nur kid Hast bestimt die " " mit eingegeben Sorry mein icq get heute morgen irgendwie nich^^NEIN isch habe die " nich mit eingegeben hältst mich für blöd !? ôO''' es geht einfach nicht gonk LLOOLLLL** Das paswort is aber kid^^ Weis ja nich was du machst.. Pat** Pat ** Halt cih nich für blöd....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:26 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari MAHHHH ICH HABN VERPASST crying KAMI eek HAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^KIIIIIIIIIIIIDOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich hatte heut nur 2 Stunden ^^; ( Ahja Passwort geht nischt ! ._.'' ) *KNUDÄÄÄL UND IN SCHWITZKASTEN NEHM* ^o^ Kid nur kid Hast bestimt die " " mit eingegeben Sorry mein icq get heute morgen irgendwie nich^^NEIN isch habe die " nich mit eingegeben hältst mich für blöd !? ôO''' es geht einfach nicht gonk LLOOLLLL** Das paswort is aber kid^^ Weis ja nich was du machst.. Pat** Pat ** Halt cih nich für blöd....es geeeeht ^o^ *bilder anguckt* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:27 am
*unter Decke versteck* *einschlaf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:27 am
So ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:28 am
Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ *unter Decke rauswink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:29 am
Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^BYE ^^ *knuff* ( schike bilder *lutscher schenk* ^^ )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:29 am
Kid-SNK S o ihr zwei, Ich muss jetz aber echt loos. Kami versuchs einfach nochmal. Bay Judy Wink** BAY Phil^^ AAHHHHHHHH kami kanst du mir schnell 500g leihn.. Bitte bitte bitte crying Will mir was kaufen... aaaaahhh Bitte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|