|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:28 am
Judy-chan *tröstknuddel* Du Armer... Jo, un dabei hats WE soooo gut angefangen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:33 am
Kid-SNK Judy-chan *tröstknuddel* Du Armer... Jo, un dabei hats WE soooo gut angefangen crying Wo wollste denn hin? Ich wollt eigentlich am Samstag auch mit mein Freund wegfahrn, aber der hatte schon was anderes vor. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:36 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *tröstknuddel* Du Armer... Jo, un dabei hats WE soooo gut angefangen crying Wo wollste denn hin? Ich wollt eigentlich am Samstag auch mit mein Freund wegfahrn, aber der hatte schon was anderes vor. stare Wollte nach Luxemburg, oder Belgien. Aber hab den plan dan freitags schon verworven, WOllte lieber Tanzen gehn^___^" Und Samstags morgens hab ich schon die nachricht bekommen. Da bin ich zuhause geblieben und hab mir unmengen an Süsichkeiten reingezogen^^, Hab Ranma geschaud und gespielt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:37 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *tröstknuddel* Du Armer... Jo, un dabei hats WE soooo gut angefangen crying Wo wollste denn hin? Ich wollt eigentlich am Samstag auch mit mein Freund wegfahrn, aber der hatte schon was anderes vor. stare Wollte nach Luxemburg, oder Belgien. Aber hab den plan dan freitags schon verworven, WOllte lieber Tanzen gehn^___^" Und Samstags morgens hab ich schon die nachricht bekommen. Da bin ich zuhause geblieben und hab mir unmengen an Süsichkeiten reingezogen^^, Hab Ranma geschaud und gespielt.. Hab gestern auch bloß gezockt und gefressen. ^^ Bäh, Belgien! Wer will denn da freiwillig hin?? (Außer um die alle platt zu machen versteht sich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:43 am
Judy-chan Hab gestern auch bloß gezockt und gefressen. ^^ Bäh, Belgien! Wer will denn da freiwillig hin?? (Außer um die alle platt zu machen versteht sich) Hay, da gibs geile Clubs. DIe DJ's von da sin gut^^ Ma wäre mir aber zu viel akt gewesen. 3nodding Un Luxemburg is 20 min von mir weck ( ES LEBE DAS BILLIGE TANKEN xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:49 am
Kid-SNK Judy-chan Hab gestern auch bloß gezockt und gefressen. ^^ Bäh, Belgien! Wer will denn da freiwillig hin?? (Außer um die alle platt zu machen versteht sich) Hay, da gibs geile Clubs. DIe DJ's von da sin gut^^ Ma wäre mir aber zu viel akt gewesen. 3nodding Un Luxemburg is 20 min von mir weck ( ES LEBE DAS BILLIGE TANKEN xd ) ^^; Nja, bei uns hier is Belgien eher... öhm... ich nenns mal "verrufen"... Ich mein, jeder von uns hat ein Land, wo's nich ganz so glatt läuft. Aber Belgien... X_x O_O Wie teuer ists denn da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:50 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Hab gestern auch bloß gezockt und gefressen. ^^ Bäh, Belgien! Wer will denn da freiwillig hin?? (Außer um die alle platt zu machen versteht sich) Hay, da gibs geile Clubs. DIe DJ's von da sin gut^^ Ma wäre mir aber zu viel akt gewesen. 3nodding Un Luxemburg is 20 min von mir weck ( ES LEBE DAS BILLIGE TANKEN xd ) ^^; Nja, bei uns hier is Belgien eher... öhm... ich nenns mal "verrufen"... Ich mein, jeder von uns hat ein Land, wo's nich ganz so glatt läuft. Aber Belgien... X_x O_O Wie teuer ists denn da? Maja ,,, keine ahnung. Wolte ja dahin... Weiss es nich. ALso bei uns SAARLÄNDER sind die einzigsten verufenen die Franzisen^^ Und Die pälzer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:54 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Hab gestern auch bloß gezockt und gefressen. ^^ Bäh, Belgien! Wer will denn da freiwillig hin?? (Außer um die alle platt zu machen versteht sich) Hay, da gibs geile Clubs. DIe DJ's von da sin gut^^ Ma wäre mir aber zu viel akt gewesen. 3nodding Un Luxemburg is 20 min von mir weck ( ES LEBE DAS BILLIGE TANKEN xd ) ^^; Nja, bei uns hier is Belgien eher... öhm... ich nenns mal "verrufen"... Ich mein, jeder von uns hat ein Land, wo's nich ganz so glatt läuft. Aber Belgien... X_x O_O Wie teuer ists denn da? Maja ,,, keine ahnung. Wolte ja dahin... Weiss es nich. ALso bei uns SAARLÄNDER sind die einzigsten verufenen die Franzisen^^ Und Die pälzer xd Och, die Froschschenkelfresser. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:56 am
Judy-chan Och, die Froschschenkelfresser. xd khihi JJAAAAA kopfnick** xd hat wohl jeder sowas^^ Rumtrups,trups,tups, zitter*** Mir is kalt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:05 am
Kid-SNK Judy-chan Och, die Froschschenkelfresser. xd khihi JJAAAAA kopfnick** xd hat wohl jeder sowas^^ Rumtrups,trups,tups, zitter*** Mir is kalt *mit unter die Decke krabbel* Hui, waaarm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 1:06 am
Ich muss jetz leider weck,,,,, ARBEITEN crying Maja, verlasse nur ungern meine warme Schnuffeldecke. Kanst ruich noch liegen bleiben. Halt sie mir aber warm Judy^^ Bis morgen früh Bayyyy...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|