|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:46 pm
Firn-San DoggieSmile hmmmmmmm dann mach ich wohl oder übel den letzten post für heut abend???? könnte dir so passen blaugh och du bist so fies xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:47 pm
Ich, aber ich krümel mich jetzt gleich ins Bett weil ich morgen früh wieder aufstehen und mal wieder nach Heidelberg zur Wohnungssuche muss! Gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:55 pm
Firn-San Ich, aber ich krümel mich jetzt gleich ins Bett weil ich morgen früh wieder aufstehen und mal wieder nach Heidelberg zur Wohnungssuche muss! Gute Nacht! gute nacht, sollte vielleicht auch ins bett gehn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:59 pm
JUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYY^----^ Festhält und mal durschuttelt** Na wie war dein WE?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:02 am
Kid-SNK JUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYY^----^ Festhält und mal durschuttelt** Na wie war dein WE?!? Waiiiiii!! *mitknuddel* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID blaugh *durchgeschüttelt werd* X_x Och, fein. ^^ Mal davon abgesehn dass mein Freund nach Amiland geflogen ist und ne Woche wegsein wird. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:07 am
Judy-chan Kid-SNK JUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYY^----^ Festhält und mal durschuttelt** Na wie war dein WE?!? Waiiiiii!! *mitknuddel* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID blaugh *durchgeschüttelt werd* X_x Och, fein. ^^ Mal davon abgesehn dass mein Freund nach Amiland geflogen ist und ne Woche wegsein wird. sad PAT** PAT** du armes.. Freust dich aber wenigstens datrauf ihn wieder zu sehn, Sies doch so.. Un ne woche get schnell um^^. Hast ihn bald wieder bei dir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:16 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK JUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYY^----^ Festhält und mal durschuttelt** Na wie war dein WE?!? Waiiiiii!! *mitknuddel* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID blaugh *durchgeschüttelt werd* X_x Och, fein. ^^ Mal davon abgesehn dass mein Freund nach Amiland geflogen ist und ne Woche wegsein wird. sad PAT** PAT** du armes.. Freust dich aber wenigstens datrauf ihn wieder zu sehn, Sies doch so.. Un ne woche get schnell um^^. Hast ihn bald wieder bei dir. ^^ Er hat mir schon ne sms geschrieben, er is gut angekommen. *sniff* Nja, hab ich wenigstens das Bett für mich blaugh Heh, hier is schon wieder der große Kasper unterwegs. Ich MAG meine Mädels hier im Büro. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:17 am
Judy-chan Heh, hier is schon wieder der große Kasper unterwegs. Ich MAG meine Mädels hier im Büro. mrgreen Muss ich jetz nich verstehn oder ?!? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:20 am
Kid-SNK Judy-chan Heh, hier is schon wieder der große Kasper unterwegs. Ich MAG meine Mädels hier im Büro. mrgreen Muss ich jetz nich verstehn oder ?!? sweatdrop Na, wenn einer bei uns so richtig gut/komisch/albern drauf ist, kommt immer die Frage: "Hast du heut morgen nen Kasper gefrühstückt?" Und hey, es is Montag, eine Kollegin is auf Schmerzmitteln und keiner hat Bock. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:23 am
Aber mein Tag bei Gaia fängt doch gut an, hab meine golden laurels verkauft, ne Hose geleistet, beim anmelden nen pink link gehabt (zwar etwas verbuggt, weils ein sponsor link war, der ja nich mehr da is...) und ich kann mich fein unterhalten. *froi* *Konfetti schmeiß* *hüpfhüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:23 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Heh, hier is schon wieder der große Kasper unterwegs. Ich MAG meine Mädels hier im Büro. mrgreen Muss ich jetz nich verstehn oder ?!? sweatdrop Na, wenn einer bei uns so richtig gut/komisch/albern drauf ist, kommt immer die Frage: "Hast du heut morgen nen Kasper gefrühstückt?" Und hey, es is Montag, eine Kollegin is auf Schmerzmitteln und keiner hat Bock. mrgreen AAAAAAAhhhhhhhhh^^ Montage sin aber auch mies~.~" Ich hatte meine freies WE einbüsen müssen, Muste gestern schon wieder arbeiten crying WOLLTE DOCH WECHFAHREN,,,,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 12:26 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Heh, hier is schon wieder der große Kasper unterwegs. Ich MAG meine Mädels hier im Büro. mrgreen Muss ich jetz nich verstehn oder ?!? sweatdrop Na, wenn einer bei uns so richtig gut/komisch/albern drauf ist, kommt immer die Frage: "Hast du heut morgen nen Kasper gefrühstückt?" Und hey, es is Montag, eine Kollegin is auf Schmerzmitteln und keiner hat Bock. mrgreen AAAAAAAhhhhhhhhh^^ Montage sin aber auch mies~.~" Ich hatte meine freies WE einbüsen müssen, Muste gestern schon wieder arbeiten crying WOLLTE DOCH WECHFAHREN,,,,, *tröstknuddel* Du Armer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|