|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:52 pm
ich geh mal off, machts gut ihr^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:53 pm
Oh! Hi Doggie, ich muss dir was sagen.... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:54 pm
[Mei-Lin] ich geh mal off, machts gut ihr^^ bye @schatz hi ^^ wasn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:56 pm
Öhm... wegen der Hochzeit... ich hab nochmal drüber nachgedacht..... nebenbei bemerkt: dein neues outfit sieht heiss aus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:57 pm
Toyoko Öhm... wegen der Hochzeit... ich hab nochmal drüber nachgedacht..... nebenbei bemerkt: dein neues outfit sieht heiss aus! lass mich raten, jetzt willst du nicht mehr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:59 pm
DoggieSmile Toyoko Öhm... wegen der Hochzeit... ich hab nochmal drüber nachgedacht..... nebenbei bemerkt: dein neues outfit sieht heiss aus! lass mich raten, jetzt willst du nicht mehr? ähm, nun ja.... is ja für mich eh nur spaß, trotzdem würd ich mir lieber glaub ich doch nen Gaia-Kerl suchen.... stressed Vielleicht lässt sich Selelas ja scheiden, dann kannste die nehmen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:01 pm
Toyoko DoggieSmile Toyoko Öhm... wegen der Hochzeit... ich hab nochmal drüber nachgedacht..... nebenbei bemerkt: dein neues outfit sieht heiss aus! lass mich raten, jetzt willst du nicht mehr? ähm, nun ja.... is ja für mich eh nur spaß, trotzdem würd ich mir lieber glaub ich doch nen Gaia-Kerl suchen.... stressed Vielleicht lässt sich Selelas ja scheiden, dann kannste die nehmen xd LOL xd also gut ^^, dann sind wir beide wohl ausm schneider wink was viel lustiger sein wird, domi wird vermutlich enttäuschter sein, als ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:03 pm
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Öhm... wegen der Hochzeit... ich hab nochmal drüber nachgedacht..... nebenbei bemerkt: dein neues outfit sieht heiss aus! lass mich raten, jetzt willst du nicht mehr? ähm, nun ja.... is ja für mich eh nur spaß, trotzdem würd ich mir lieber glaub ich doch nen Gaia-Kerl suchen.... stressed Vielleicht lässt sich Selelas ja scheiden, dann kannste die nehmen xd LOL xd also gut ^^, dann sind wir beide wohl ausm schneider wink was viel lustiger sein wird, domi wird vermutlich enttäuschter sein, als ich 3nodding xd *lol* dann sehn wa das also ähnlich - fein! stressed Was den domi angeht... den könnte ich ja vertrösten, schließlich bin ich ja jetzt wieder frei! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:09 pm
Ich geh dann jetzt 'mal in die Heia.... Es war wunderschön mit dir! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! xd Tössi!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:10 pm
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Öhm... wegen der Hochzeit... ich hab nochmal drüber nachgedacht..... nebenbei bemerkt: dein neues outfit sieht heiss aus! lass mich raten, jetzt willst du nicht mehr? ähm, nun ja.... is ja für mich eh nur spaß, trotzdem würd ich mir lieber glaub ich doch nen Gaia-Kerl suchen.... stressed Vielleicht lässt sich Selelas ja scheiden, dann kannste die nehmen xd LOL xd also gut ^^, dann sind wir beide wohl ausm schneider wink was viel lustiger sein wird, domi wird vermutlich enttäuschter sein, als ich 3nodding xd *lol* dann sehn wa das also ähnlich - fein! stressed Was den domi angeht... den könnte ich ja vertrösten, schließlich bin ich ja jetzt wieder frei! blaugh lol, ganz ehrlich ich hatte als ich dir die pm geschickt hatte(die mitn kennenlernen und so), wirklich vor doch nicht zu heiraten, aber dann als du gemeint hast es sei nur so zum spass dachte ich mir, stimmt eigentlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:11 pm
Toyoko Ich geh dann jetzt 'mal in die Heia.... Es war wunderschön mit dir! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! xd Tössi! ciao und gute nacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:12 pm
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Öhm... wegen der Hochzeit... ich hab nochmal drüber nachgedacht..... nebenbei bemerkt: dein neues outfit sieht heiss aus! lass mich raten, jetzt willst du nicht mehr? ähm, nun ja.... is ja für mich eh nur spaß, trotzdem würd ich mir lieber glaub ich doch nen Gaia-Kerl suchen.... stressed Vielleicht lässt sich Selelas ja scheiden, dann kannste die nehmen xd LOL xd also gut ^^, dann sind wir beide wohl ausm schneider wink was viel lustiger sein wird, domi wird vermutlich enttäuschter sein, als ich 3nodding xd *lol* dann sehn wa das also ähnlich - fein! stressed Was den domi angeht... den könnte ich ja vertrösten, schließlich bin ich ja jetzt wieder frei! blaugh lol, ganz ehrlich ich hatte als ich dir die pm geschickt hatte(die mitn kennenlernen und so), wirklich vor doch nicht zu heiraten, aber dann als du gemeint hast es sei nur so zum spass dachte ich mir, stimmt eigentlich Also war niemals ersnt gemeint, is ja auch mehr oder weniger aus 'ner Laune raus so gekommen. Bin in echt ja eh schon vergeben whee Sonst vielleicht *gg* stressed stressed Naja, wir werden schon noch unser Gaia-Herzblatt finden! Ich geh dann 'mal - TÖÖÖÖ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:28 pm
hmmmmmmm dann mach ich wohl oder übel den letzten post für heut abend????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:41 pm
DoggieSmile hmmmmmmm dann mach ich wohl oder übel den letzten post für heut abend???? könnte dir so passen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|