Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 91 92 93 94 95 96 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:05 am

Firn-San
Sorry, war gerade weg...meine Mutter hat wieder Streit gesucht....

Du arme hast aber auch immoment die serie.
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:10 am

Kid-SNK
Firn-San

Meine streitsüchtige Mutter habe ich eigentlich immer.... im Moment hat sie das "Willst du deine ganzen ferien hier herumsitzen? Such dir doch eine Arbeit! In deinem Alter habe ich schon längst gearbeitet! Alle Jugendlichen tun das! Du bist doch sonst ganz unerfüllt sonst. Du kannst mir doch nicht erzählen dass du so glücklich bist. Alle treffens ich mit jungen Leuten, ruf doch jemanden an! Du kannst doch nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen? Was spazierengehen? Nein,d ann geh doch in den Schlossgarten spazieren, da sind viele junge Leute...das ist doch zu gefährlich hier in Aue....blablabla.... Ich halte es garnicht für gut dass du alleine in eine Wohnung ziehst! Dann bist du ja noch mehr alleine...blablabla..."
Ich will nur dass sie mich endlich in Ruhe lässt....

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:15 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Meine streitsüchtige Mutter habe ich eigentlich immer.... im Moment hat sie das "Willst du deine ganzen ferien hier herumsitzen? Such dir doch eine Arbeit! In deinem Alter habe ich schon längst gearbeitet! Alle Jugendlichen tun das! Du bist doch sonst ganz unerfüllt sonst. Du kannst mir doch nicht erzählen dass du so glücklich bist. Alle treffens ich mit jungen Leuten, ruf doch jemanden an! Du kannst doch nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen? Was spazierengehen? Nein,d ann geh doch in den Schlossgarten spazieren, da sind viele junge Leute...das ist doch zu gefährlich hier in Aue....blablabla.... Ich halte es garnicht für gut dass du alleine in eine Wohnung ziehst! Dann bist du ja noch mehr alleine...blablabla..."
Ich will nur dass sie mich endlich in Ruhe lässt....

Ayayay.
Ok das is hart wen man keine eigene wohnung hat, un so den eltern immer über den wech leuft.
Is nich gut für die laune sowas.
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:18 am

Kid-SNK

Ayayay.
Ok das is hart wen man keine eigene wohnung hat, un so den eltern immer über den wech leuft.

Wenn es nur das wäre...zudem wohnen wir hier ja bei meinem Stiefvater und den kann ich sowieso nicht ab, das macht das ganze nicht gerade angenehmer.
Ich hoffe so sehr dass das mit meiner eigenen Wohnung dieses jahr klappt...das wäre dann immerhin irgendetwas worüber ich mich freuen könnte...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:22 am

Firn-San
Kid-SNK

Ayayay.

Wenn es nur das wäre...zudem wohnen wir hier ja bei meinem Stiefvater und den kann ich sowieso nicht ab, das macht das ganze nicht gerade angenehmer.
Ich hoffe so sehr dass das mit meiner eigenen Wohnung dieses jahr klappt...das wäre dann immerhin irgendetwas worüber ich mich freuen könnte...

Ich hoffe es für dich Firn.
Drück dir die daumen. Is was geiles ne eigene wohnung zu haben. Dan get einem wenigstens keiner mehr auf den sack, un man kan sich so einrichten wie mans will. ( DAS AUFRAUMEN UND SELBER SAUBERMACHEN ; BÜGELN UN SO .. das nervt aber xp )
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:28 am

moorgen x3

Nefatina

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:30 am

Nefatina
moorgen x3

Morgen Nefatina
"WAS SOLL IMMER DAS x3 ?!?" eek
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:32 am

kene das sad bei mir ist es aber mein Vater ... erzählt mir ständig dass ich ja viel zu lange am PC sitze und dass ich doch rausgehen soll ( Bäh sonne)

morgen Nefatina wink

Caschyra

Nefatina

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:32 am

Kid-SNK
Nefatina
moorgen x3

Morgen Nefazina
"WAS SOLL IMMER DAS x3 ?!?" eek

das das is en smile wie whee nur eben x3
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:34 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK

Ayayay.

Ich hoffe es für dich Firn.
Drück dir die daumen. Is was geiles ne eigene wohnung zu haben. Dan get einem wenigstens keiner mehr auf den sack, un man kan sich so einrichten wie mans will. ( DAS AUFRAUMEN UND SELBER SAUBERMACHEN ; BÜGELN UN SO .. das nervt aber xp )

Naja, ich muss ja jetzt schon selbst aufräumen,s auber amchen udn bügeln... das wird also nicht mein Problem sein...
Das Geld und eine Wohnung zu finden wird schiweriger.

Sorry dass das Antworten schon wieder so lange gedaurt hat, ich musste mich im Animexx um ein paar Fanartdiebe kümmern!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Nefatina

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:35 am

Caschyra
kene das sad bei mir ist es aber mein Vater ... erzählt mir ständig dass ich ja viel zu lange am PC sitze und dass ich doch rausgehen soll ( Bäh sonne)

morgen Nefatina wink

Morgen ^^
Oh mir fällt ein das ich noch gar nich auf die PM geantwortet hab .___."
Also is ok ich wusst nicht das Asu erst sich anmelden muss ^^"
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:36 am

*ausrutscg und hunfall* aua whee
Warum falle imer nur ich hin !? gonk Wieso is der Thread so Rutschig !? crying

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Caschyra

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:38 am

Nefatina
Caschyra

morgen Nefatina wink

Morgen ^^

No Problem wink
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:39 am

Light_Kaminari
*ausrutscg und hunfall* aua whee
Warum falle imer nur ich hin !? gonk Wieso is der Thread so Rutschig !? crying

mmh vielleicht sollten wir mal Teppich verleggen >.> ... <.

Nefatina

Nefatina

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:42 am

Caschyra
Nefatina
Caschyra

morgen Nefatina wink

Morgen ^^

No Problem wink

Das is gut ^^ ... ich bin öfter etwas vergesslich >>"""
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 91 92 93 94 95 96 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games