|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:05 am
Firn-San Sorry, war gerade weg...meine Mutter hat wieder Streit gesucht.... Du arme hast aber auch immoment die serie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:10 am
Kid-SNK Firn-San Sorry, war gerade weg...meine Mutter hat wieder Streit gesucht.... Du arme hast aber auch immoment die serie. Meine streitsüchtige Mutter habe ich eigentlich immer.... im Moment hat sie das "Willst du deine ganzen ferien hier herumsitzen? Such dir doch eine Arbeit! In deinem Alter habe ich schon längst gearbeitet! Alle Jugendlichen tun das! Du bist doch sonst ganz unerfüllt sonst. Du kannst mir doch nicht erzählen dass du so glücklich bist. Alle treffens ich mit jungen Leuten, ruf doch jemanden an! Du kannst doch nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen? Was spazierengehen? Nein,d ann geh doch in den Schlossgarten spazieren, da sind viele junge Leute...das ist doch zu gefährlich hier in Aue....blablabla.... Ich halte es garnicht für gut dass du alleine in eine Wohnung ziehst! Dann bist du ja noch mehr alleine...blablabla..." Ich will nur dass sie mich endlich in Ruhe lässt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:15 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Sorry, war gerade weg...meine Mutter hat wieder Streit gesucht.... Du arme hast aber auch immoment die serie. Meine streitsüchtige Mutter habe ich eigentlich immer.... im Moment hat sie das "Willst du deine ganzen ferien hier herumsitzen? Such dir doch eine Arbeit! In deinem Alter habe ich schon längst gearbeitet! Alle Jugendlichen tun das! Du bist doch sonst ganz unerfüllt sonst. Du kannst mir doch nicht erzählen dass du so glücklich bist. Alle treffens ich mit jungen Leuten, ruf doch jemanden an! Du kannst doch nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen? Was spazierengehen? Nein,d ann geh doch in den Schlossgarten spazieren, da sind viele junge Leute...das ist doch zu gefährlich hier in Aue....blablabla.... Ich halte es garnicht für gut dass du alleine in eine Wohnung ziehst! Dann bist du ja noch mehr alleine...blablabla..." Ich will nur dass sie mich endlich in Ruhe lässt.... Ayayay. Ok das is hart wen man keine eigene wohnung hat, un so den eltern immer über den wech leuft. Is nich gut für die laune sowas.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:18 am
Kid-SNK Ayayay. Ok das is hart wen man keine eigene wohnung hat, un so den eltern immer über den wech leuft. Is nich gut für die laune sowas. Wenn es nur das wäre...zudem wohnen wir hier ja bei meinem Stiefvater und den kann ich sowieso nicht ab, das macht das ganze nicht gerade angenehmer. Ich hoffe so sehr dass das mit meiner eigenen Wohnung dieses jahr klappt...das wäre dann immerhin irgendetwas worüber ich mich freuen könnte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:22 am
Firn-San Kid-SNK Ayayay. Ok das is hart wen man keine eigene wohnung hat, un so den eltern immer über den wech leuft. Is nich gut für die laune sowas. Wenn es nur das wäre...zudem wohnen wir hier ja bei meinem Stiefvater und den kann ich sowieso nicht ab, das macht das ganze nicht gerade angenehmer. Ich hoffe so sehr dass das mit meiner eigenen Wohnung dieses jahr klappt...das wäre dann immerhin irgendetwas worüber ich mich freuen könnte... Ich hoffe es für dich Firn. Drück dir die daumen. Is was geiles ne eigene wohnung zu haben. Dan get einem wenigstens keiner mehr auf den sack, un man kan sich so einrichten wie mans will. ( DAS AUFRAUMEN UND SELBER SAUBERMACHEN ; BÜGELN UN SO .. das nervt aber xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:30 am
Morgen Nefatina "WAS SOLL IMMER DAS x3 ?!?" eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:32 am
kene das sad bei mir ist es aber mein Vater ... erzählt mir ständig dass ich ja viel zu lange am PC sitze und dass ich doch rausgehen soll ( Bäh sonne)
morgen Nefatina wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:32 am
Kid-SNK Morgen Nefazina "WAS SOLL IMMER DAS x3 ?!?" eek das das is en smile wie whee nur eben x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:34 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Ayayay. Ok das is hart wen man keine eigene wohnung hat, un so den eltern immer über den wech leuft. Is nich gut für die laune sowas. Wenn es nur das wäre...zudem wohnen wir hier ja bei meinem Stiefvater und den kann ich sowieso nicht ab, das macht das ganze nicht gerade angenehmer. Ich hoffe so sehr dass das mit meiner eigenen Wohnung dieses jahr klappt...das wäre dann immerhin irgendetwas worüber ich mich freuen könnte... Ich hoffe es für dich Firn. Drück dir die daumen. Is was geiles ne eigene wohnung zu haben. Dan get einem wenigstens keiner mehr auf den sack, un man kan sich so einrichten wie mans will. ( DAS AUFRAUMEN UND SELBER SAUBERMACHEN ; BÜGELN UN SO .. das nervt aber xp ) Naja, ich muss ja jetzt schon selbst aufräumen,s auber amchen udn bügeln... das wird also nicht mein Problem sein... Das Geld und eine Wohnung zu finden wird schiweriger.
Sorry dass das Antworten schon wieder so lange gedaurt hat, ich musste mich im Animexx um ein paar Fanartdiebe kümmern!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:35 am
Caschyra kene das sad bei mir ist es aber mein Vater ... erzählt mir ständig dass ich ja viel zu lange am PC sitze und dass ich doch rausgehen soll ( Bäh sonne) morgen Nefatina wink Morgen ^^ Oh mir fällt ein das ich noch gar nich auf die PM geantwortet hab .___." Also is ok ich wusst nicht das Asu erst sich anmelden muss ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:36 am
*ausrutscg und hunfall* aua whee Warum falle imer nur ich hin !? gonk Wieso is der Thread so Rutschig !? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:38 am
Nefatina Caschyra kene das sad bei mir ist es aber mein Vater ... erzählt mir ständig dass ich ja viel zu lange am PC sitze und dass ich doch rausgehen soll ( Bäh sonne) morgen Nefatina wink Morgen ^^ Oh mir fällt ein das ich noch gar nich auf die PM geantwortet hab .___." Also is ok ich wusst nicht das Asu erst sich anmelden muss ^^"No Problem wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:39 am
Light_Kaminari *ausrutscg und hunfall* aua whee Warum falle imer nur ich hin !? gonk Wieso is der Thread so Rutschig !? crying mmh vielleicht sollten wir mal Teppich verleggen >.> ... <.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:42 am
Caschyra Nefatina Caschyra kene das sad bei mir ist es aber mein Vater ... erzählt mir ständig dass ich ja viel zu lange am PC sitze und dass ich doch rausgehen soll ( Bäh sonne) morgen Nefatina wink Morgen ^^ Oh mir fällt ein das ich noch gar nich auf die PM geantwortet hab .___." Also is ok ich wusst nicht das Asu erst sich anmelden muss ^^"No Problem wink Das is gut ^^ ... ich bin öfter etwas vergesslich >>"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|