|
|
|
|
Posted: Thu Mar 12, 2009 11:11 am
wasch die bettwäsche dann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 12, 2009 11:25 am
bin dabei aber meine matratze ist au voll..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 12, 2009 1:55 pm
eve-gothic-lolita-core bin dabei aber meine matratze ist au voll.. achso ok das ist schitte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 5:37 am
jaa habz heute schöns wetta ^_^ warm und sonnig ^^ bloß sieht wieda nach regen aus nen bissel xDD naja was solls ^^ achja WOCHENDENDE !! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 6:05 am
*mit freu* lol *müll, müll, müll*
~Andy - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 7:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 7:55 am
kuro hat ja ne weibliche seite, gell? ich hab ihr nen namen gegeben, sie heißt Eve =] ich fand den namen aus wall-e einfach so schön =3
~Andy - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 8:06 am
Devil_or_Andy kuro hat ja ne weibliche seite, gell? ich hab ihr nen namen gegeben, sie heißt Eve =] ich fand den namen aus wall-e einfach so schön =3
oha xDD arma kuro xDD wird verweiblicht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 8:18 am
Hat zwar nichts mit mir zu tun aber ...Eve...mein armer Acc Name .. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 8:20 am
eve-gothic-lolita-core Hat zwar nichts mit mir zu tun aber ...Eve...mein armer Acc Name .. biggrin hehe ^^ jaa dein arma name wird von allen geklaut ^^ ob im film oda im chat xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 8:21 am
Entweder klau ich oder die , aber eher die weil ich mich so genannt hab weil meine alte Lehrerin sagte auf englisch heiß ich Eve...q.q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 8:25 am
naja ^^ so ist des nun ma xD ich geh ma off ^^ wünsch dia noch nen schönen tag und bis späta oda soo ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 11:57 am
der neue deisgn für gilden sieht ziehmlich blöd aus..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 12:34 pm
da hassu ziemlich recht =]
@eve-gothic-lolita-core: das war keine absicht x3 ich fand den namen aus wall-e halt so schön, da hab ich dem kruo diesen namen gegeben un ihc schau halt gerne animationsfilme =]
@kev: das war sogar seine idee, das mit der weiblichen seite xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 12:43 pm
Devil_or_Andy da hassu ziemlich recht =] @eve-gothic-lolita-core: das war keine absicht x3 ich fand den namen aus wall-e halt so schön, da hab ich dem kruo diesen namen gegeben un ihc schau halt gerne animationsfilme =] @kev: das war sogar seine idee, das mit der weiblichen seite xDDD Ich weiß dass es keien Absicht war Cx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|