|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:24 pm
heut is es aber auch fad~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:26 pm
[Mei-Lin] heut is es aber auch fad~,~ ja *.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:27 pm
so ich geh jetzt.... griechisch stare lernen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:28 pm
sephoria so ich geh jetzt.... griechisch stare lernen stare viel spass wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:30 pm
ich müsste eigentlich auch noch info lernen, aber...keine lust confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:30 pm
[Mei-Lin] ich müsste eigentlich auch noch info lernen, aber...keine lust confused ich müsste 30 seiten für deutsch lesen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:37 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] ich müsste eigentlich auch noch info lernen, aber...keine lust confused ich müsste 30 seiten für deutsch lesen.... bis morgen?? ah na dann halt dich mal ran, ne xp (was musst dudenn lesen?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:37 pm
[Mei-Lin] heut is es aber auch fad~,~ Irgendwie ist das Sonntags immer so! Ich frage mich was die alle SOnntasg machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:39 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] ich müsste eigentlich auch noch info lernen, aber...keine lust confused ich müsste 30 seiten für deutsch lesen.... bis morgen?? ah na dann halt dich mal ran, ne xp (was musst dudenn lesen?) ausm deutsch buch, ein komplettes kapitel über eröterungen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:39 pm
Firn-San [Mei-Lin] heut is es aber auch fad~,~ Irgendwie ist das Sonntags immer so! Ich frage mich was die alle SOnntasg machen... vermutlich immer auf die kommende woche vorbereiten, das sollte ich auch besser mal tun. uah allein wenn ich an die klausuren dieser woche denke... gonk gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:41 pm
30 seiten über erörterung?! komisch, dass wir da bloß 1 arbeitsblatt zu bekommen haben und das vollkommen ausgereicht hat.
ooh es kommt ja arjuna heart (auch wenn die deutsche version strange is...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:45 pm
[Mei-Lin] 30 seiten über erörterung?! komisch, dass wir da bloß 1 arbeitsblatt zu bekommen haben und das vollkommen ausgereicht hat.
ooh es kommt ja arjuna heart (auch wenn die deutsche version strange is...) ja find ich auch strange sweatdrop (hab letztes jahr sowas nichtmachen müssen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:47 pm
so ein schmarn, was die sich so alles einfallen lassen um uns das leben schwer zu machen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:52 pm
[Mei-Lin] so ein schmarn, was die sich so alles einfallen lassen um uns das leben schwer zu machen rolleyes tja die bayerische schulreform halt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|