|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:54 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas sephoria Selelas sephoria Selelas sephoria Selelas sephoria Selelas sephoria danke, nettes angebot, aber ich mach des morgen in den freistunden^^ na gut ^^ welche klasse bist du eigentlich? 12 welche leistungskurse machste? kunst und deutsch deutsch mach ich auch... aber in kombi mit mathe gonk freak.... XDDDDDDDDDD na und? ich finds cool ^^ wenn dus kannst isses in ordnung, wenns dir gefällt um so besser... ICH hasse mathe^.^ tja - ich wollte ja anfangs mathe kunst machen... aber ich kann nicht zeichnen... (*auf doggies sig deut* man sieht doch, was rauskommt) also so schlecht siehts nun auch nicht aus (obowhl ich tatsächlich wietaus schönere bilder hätte verwenden können, von einer zeichnerin in meinem alter die schon wien profi abgeht) kannst du das noch überarbeiten? also wegmachen und das deiner freundin reinmachen? puh schatz, das ist arbeit..... hm... gibs mir... ich müsste das im laufe der woche fertig kriegen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:57 am
DoggieSmile http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/Azure01.jpg um einfach mal ein bild von ihr zu zeigen nettes bild - und nette liebeserklärung... (ich komm mir langsam überflüssig vor)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:58 am
Selelas DoggieSmile http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/Azure01.jpg um einfach mal ein bild von ihr zu zeigen nettes bild - und nette liebeserklärung... (ich komm mir langsam überflüssig vor) mein gott du gehst ab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:04 pm
jepp^^ hab mir gerade das bild von deiner freubndin angesehn^.^ voll cool^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:11 pm
so ich trink jetzt nochn cappuchino und dann geht auf in die nachtschicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:12 pm
sephoria so ich trink jetzt nochn cappuchino und dann geht auf in die nachtschicht^^ nachtschicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:13 pm
DoggieSmile sephoria so ich trink jetzt nochn cappuchino und dann geht auf in die nachtschicht^^ nachtschicht? jo griechisch lernen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:15 pm
sephoria DoggieSmile sephoria so ich trink jetzt nochn cappuchino und dann geht auf in die nachtschicht^^ nachtschicht? jo griechisch lernen^^ du arme sweatdrop @firn hi wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 12:18 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria so ich trink jetzt nochn cappuchino und dann geht auf in die nachtschicht^^ nachtschicht? jo griechisch lernen^^ du arme sweatdrop @firn hi wink nachts kann ich mich besser konzentrieren, weil es für mich weniger ablenkung gibt, nicht alle 10 minuten jemand der an meinem zimmer vorbei geht und das automatische, bewungsmeldergestuerte lämpchen für die nacht anschmeißt mich durch eben dieses licht nervt.... oder der an meiner tür vorbei geht oder reinkommt, türen schlägt, meine tür auflässt, ins bad muss, dass genau neben meinem zimmer ist oder ausm bad kommt... nachts isses bei uns ruhig^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|