|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:43 am
*reinstürm* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:09 am
oh bitte... wenn niemand hier ist, muss ich weiter lernen... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:14 am
meine rettung... und ich dachte ich müsste weiter lernen... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:15 am
sephoria meine rettung... und ich dachte ich müsste weiter lernen... xD ich müsste eigentlich noch hausaufgaben machen - aber ich hab mich gut drum gedrückt ^^; werd morgen ne freundin fragen ob ich abschreiben darf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:17 am
Selelas sephoria meine rettung... und ich dachte ich müsste weiter lernen... xD ich müsste eigentlich noch hausaufgaben machen - aber ich hab mich gut drum gedrückt ^^; werd morgen ne freundin fragen ob ich abschreiben darf oh jeee.... >< hausaufgaben... mathe müsst ich noch machen... aber nö^.^ dann lern ich lieber griechisch stare @mathe aufgaben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:19 am
ich bin auch hier...irgendwie zumindest 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:19 am
sephoria Selelas sephoria meine rettung... und ich dachte ich müsste weiter lernen... xD ich müsste eigentlich noch hausaufgaben machen - aber ich hab mich gut drum gedrückt ^^; werd morgen ne freundin fragen ob ich abschreiben darf oh jeee.... >< hausaufgaben... mathe müsst ich noch machen... aber nö^.^ dann lern ich lieber griechisch stare @mathe aufgaben lol ^^ du arme... *tröst* was habt ihr in mathe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:20 am
Selelas sephoria Selelas sephoria meine rettung... und ich dachte ich müsste weiter lernen... xD ich müsste eigentlich noch hausaufgaben machen - aber ich hab mich gut drum gedrückt ^^; werd morgen ne freundin fragen ob ich abschreiben darf oh jeee.... >< hausaufgaben... mathe müsst ich noch machen... aber nö^.^ dann lern ich lieber griechisch stare @mathe aufgaben lol ^^ du arme... *tröst* was habt ihr in mathe? irgendwas mit funktionen und logarithmen.... funktions diskussionen und son scheiß stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:21 am
sephoria Selelas sephoria Selelas sephoria meine rettung... und ich dachte ich müsste weiter lernen... xD ich müsste eigentlich noch hausaufgaben machen - aber ich hab mich gut drum gedrückt ^^; werd morgen ne freundin fragen ob ich abschreiben darf oh jeee.... >< hausaufgaben... mathe müsst ich noch machen... aber nö^.^ dann lern ich lieber griechisch stare @mathe aufgaben lol ^^ du arme... *tröst* was habt ihr in mathe? irgendwas mit funktionen und logarithmen.... funktions diskussionen und son scheiß stressed gib mir die aufgabe - ich mach die gerne ^^ (des ist noch einfach)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:22 am
Selelas sephoria Selelas sephoria Selelas sephoria meine rettung... und ich dachte ich müsste weiter lernen... xD ich müsste eigentlich noch hausaufgaben machen - aber ich hab mich gut drum gedrückt ^^; werd morgen ne freundin fragen ob ich abschreiben darf oh jeee.... >< hausaufgaben... mathe müsst ich noch machen... aber nö^.^ dann lern ich lieber griechisch stare @mathe aufgaben lol ^^ du arme... *tröst* was habt ihr in mathe? irgendwas mit funktionen und logarithmen.... funktions diskussionen und son scheiß stressed gib mir die aufgabe - ich mach die gerne ^^ (des ist noch einfach) gonk freak
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:24 am
danke, nettes angebot, aber ich mach des morgen in den freistunden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:27 am
sephoria danke, nettes angebot, aber ich mach des morgen in den freistunden^^ na gut ^^ welche klasse bist du eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 11:30 am
Selelas sephoria danke, nettes angebot, aber ich mach des morgen in den freistunden^^ na gut ^^ welche klasse bist du eigentlich? 12
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|