|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:56 am
schön ^^ und wie geht's so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:59 am
Man sollte Vaeter verbieten stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:01 am
TheRealJersey Man sollte Vaeter verbieten stressed 3nodding aber auf alle fälle 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:02 am
Selelas schön ^^ und wie geht's so? SUPI gehts mir ^_^ *sihe Signatur* ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:02 am
Selelas TheRealJersey Man sollte Vaeter verbieten stressed 3nodding aber auf alle fälle 3nodding Die bringen einem nur Kummer T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:03 am
TheRealJersey Selelas TheRealJersey Man sollte Vaeter verbieten stressed 3nodding aber auf alle fälle 3nodding Die bringen einem nur Kummer T__T *tröst* ich kenn das... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:05 am
Selelas TheRealJersey Selelas TheRealJersey Man sollte Vaeter verbieten stressed 3nodding aber auf alle fälle 3nodding Die bringen einem nur Kummer T__T *tröst* ich kenn das... 3nodding *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:10 am
TheRealJersey Selelas TheRealJersey Selelas TheRealJersey Man sollte Vaeter verbieten stressed 3nodding aber auf alle fälle 3nodding Die bringen einem nur Kummer T__T *tröst* ich kenn das... 3nodding *heul* wasn so schlimm gewesen *tröstknuddel* weißt du eigentlich, warum delta nich mehr nach gaia kommt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:16 am
Selelas TheRealJersey Selelas TheRealJersey Selelas TheRealJersey Man sollte Vaeter verbieten stressed 3nodding aber auf alle fälle 3nodding Die bringen einem nur Kummer T__T *tröst* ich kenn das... 3nodding *heul* wasn so schlimm gewesen *tröstknuddel* weißt du eigentlich, warum delta nich mehr nach gaia kommt? Ich weiß es nicht, Delta und ich chatten nie. Aber du hast recht, sie war schon ewig nicht mehr da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:21 am
TheRealJersey Selelas TheRealJersey Selelas TheRealJersey Selelas TheRealJersey Man sollte Vaeter verbieten stressed 3nodding aber auf alle fälle 3nodding Die bringen einem nur Kummer T__T *tröst* ich kenn das... 3nodding *heul* wasn so schlimm gewesen *tröstknuddel* weißt du eigentlich, warum delta nich mehr nach gaia kommt? Ich weiß es nicht, Delta und ich chatten nie. Aber du hast recht, sie war schon ewig nicht mehr da. ich chatte zwar ab und zu mir ihr... aber... sie meinte das letzte mal, dass sie momentan keine lust auf gaia hat... daher dache ich, du weißt vielleicht mehr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:21 am
Ich gehe wohl besser... bin schonwieder voll fertig mit den Nerven
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:25 am
TheRealJersey Ich gehe wohl besser... bin schonwieder voll fertig mit den Nerven schade... aber ich hoffe dir geht es bald besser ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 10:34 am