|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 7:34 am
reita jaaa \^-^/ wenigstens bin ich noch nicht ausm unterricht geflogen.. werd aber mal in der letzten stunde die ich bei ihm hab kunstblut mitnehmen und mir n kleinen spaß erlauben.. *besessene spiel* LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 7:39 am
ich kanns ja machen, bin ja eh schon als bescheuert abgestempelt worden... aber s gibt trotzdem leute die mich mögen XD ein wunder o.O" ansonsten müsste ich mir glaub ich echt sorgen machen o.o... und dann würd ich rtl oder so anschreiben und bei the swan mit machen >.< nee danke.. ich fühl mcih gut so wie ich bin o.o und wer ist eigentlich paul?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 8:07 am
schön is keiner mehr da o.o".. dann geh ick auch mal XD *weghüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 8:47 am
was... ? Keiner mehr da? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 8:48 am
War essen (uns streiten und heulen.. wie jeden tag in den letzten Wochen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 8:49 am
Firn-San War essen (uns streiten und heulen.. wie jeden tag in den letzten Wochen) Hi Firn *mal troest* So schlimm in letzter Zeit wieder? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 8:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:02 am
Hay KAMIIII^^ In Schwitzkasten nimmt.. Is dein t-shirt eingelaufen.. Sollst eben nix selber waschen^.^Hups blaugh Hast ja gernichmehr an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:10 am
TheRealJersey Firn-San War essen (uns streiten und heulen.. wie jeden tag in den letzten Wochen) Hi Firn *mal troest* So schlimm in letzter Zeit wieder? ._. hallo Jersey...;_; Ja, es gibt hier nur noch Streit in letzter Zeit, ich bin gereizt wegen dem ganzen Unizeugs, meine Mutter ist gereizt weil sie ihen Job verloren hat, wir giften uns nur noch an, ich bekomme den ganzen Tag worfürfe und heute fängt auch noch mein Stiefvater an von wegen ich hätte doch irgenwas wie Betriebswirtschaftslehre in Karlsruhe studieren sollen, da hat man bessere Berufschancen udn ich finde eh nie einen Beruf der mir Spaß macht, so was gibt es nicht und bla bla bla...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:12 am
Na, hast du dich schön erholt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 9:12 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San War essen (uns streiten und heulen.. wie jeden tag in den letzten Wochen) Hi Firn *mal troest* So schlimm in letzter Zeit wieder? ._. hallo Jersey...;_; Ja, es gibt hier nur noch Streit in letzter Zeit, ich bin gereizt wegen dem ganzen Unizeugs, meine Mutter ist gereizt weil sie ihen Job verloren hat, wir giften uns nur noch an, ich bekomme den ganzen Tag worfürfe und heute fängt auch noch mein Stiefvater an von wegen ich hätte doch irgenwas wie Betriebswirtschaftslehre in Karlsruhe studieren sollen, da hat man bessere Berufschancen udn ich finde eh nie einen Beruf der mir Spaß macht, so was gibt es nicht und bla bla bla... HAYYY FIRN \^0^/ Ui wieder streit zuhause hm. Mal Druck^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|