Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 920 921 922 923 924 925 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:39 am

aloha ~(^-^~) (~^-^)~
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:46 am

reita
aloha ~(^-^~) (~^-^)~

halli hallo ^^

Selelas

DoggieSmile

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:46 am

Selelas
DoggieSmile
Selelas
DoggieSmile
Firn-San

Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,.
danke ^^
Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_;

jupp, den fehler hat der windows media player öfter 3nodding

by the way: hirsch

wb schatzi ^^

danke hasi ^^

*gg* ich bin alles, aber kein hase ^^

ich habe nie gesagt hase!!!! ICH SAGTE HASIIIIIIIIIII MIT IIIIIIIIIIIIIIIII
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:47 am

ich merke ihr habt wieder spaß hier o.o"

ScrumptiousLittleCupcake

Selelas

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:48 am

DoggieSmile
Selelas
DoggieSmile
Selelas
DoggieSmile
Firn-San

Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,.
danke ^^
Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_;

jupp, den fehler hat der windows media player öfter 3nodding

by the way: hirsch

wb schatzi ^^

danke hasi ^^

*gg* ich bin alles, aber kein hase ^^

ich habe nie gesagt hase!!!! ICH SAGTE HASIIIIIIIIIII MIT IIIIIIIIIIIIIIIII

is doch wurscht ^^ - auf das i kommts auch nicht an 3nodding
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:48 am

reita

Ó_ò

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Selelas

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:49 am

reita

kann man so sagen ^^
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:54 am

o.o ich hab auch spaß *telefon gegen die wand schleudert* -.- klingelsteich, hach wie witzig.. und sowas versteht die dorfjugend unter spaß ... nicht zu fassen >.<

ScrumptiousLittleCupcake

Selelas

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:58 am

na ich muss dann mal kurz weg
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 6:59 am

reita
o.o ich hab auch spaß *telefon gegen die wand schleudert* -.- klingelsteich, hach wie witzig.. und sowas versteht die dorfjugend unter spaß ... nicht zu fassen >.<

Willkommen in Club, ich habe auch Spaß, bei uns herrscht dicke Luft und meine Mutter und ihr Macker schreien den ganzen Tag nur herum!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 7:04 am

Firn-San
reita

Willkommen in Club, ich habe auch Spaß, bei uns herrscht dicke Luft und meine Mutter und ihr Macker schreien den ganzen Tag nur herum!

bin froh das meiner ausgeflogen sind mit der verwandschaft, muss ich mir nicht weiter das gemotze von gestern an tun-.- jaja und balzuac sind auf einmal satanisten ... oh mein gott ich wurde von einem satanisten geknuffelt als die in lübeck waren.. muss ich jetzt angst um mein seelenheil haben?!? laut meinen eltern ja -.-
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 7:17 am

reita
Firn-San
reita

bin froh das meiner ausgeflogen sind mit der verwandschaft, muss ich mir nicht weiter das gemotze von gestern an tun-.- jaja und balzuac sind auf einmal satanisten ... oh mein gott ich wurde von einem satanisten geknuffelt als die in lübeck waren.. muss ich jetzt angst um mein seelenheil haben?!? laut meinen eltern ja -.-

lol xd

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 7:23 am

jaja so ist das aufm land -.- und warum hab ich religions unterricht? weil mir philo zu schwer ist XD aber dafür erschrickt sich der pfarrer auch immer vor mir o.O" ..
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 7:26 am

reita
jaja so ist das aufm land -.- und warum hab ich religions unterricht? weil mir philo zu schwer ist XD aber dafür erschrickt sich der pfarrer auch immer vor mir o.O" ..

das ist es doch wert wink

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 7:30 am

jaaa \^-^/ wenigstens bin ich noch nicht ausm unterricht geflogen.. werd aber mal in der letzten stunde die ich bei ihm hab kunstblut mitnehmen und mir n kleinen spaß erlauben.. *besessene spiel*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 920 921 922 923 924 925 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games