|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:15 am
Ayame-Chan Firn-San Sorry, war eben abgelenkt weil meine Mutter reinkam und mir wieder Predikten halten musste... arme Firn, das kenne ich X_X
Wer kennt das nicht? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:24 am
Uhmmm...Leute, ich hätte da mal ein technisches Problem... ich hab eben ein File bei mir gefunden dass die Endung .asx hatte. Betitelt war das mit einem Photoshooting einer band. Da ich keine Ahnung hatte was das für eindateienformat ist hab ich es einfach mal gestartet - mit dem Ergebniss das jetzt der Ton von dem Photoshooting (ich hab das irgendwann als mpg runtergeladen) hier auf meinem PC läuft - aber einfach so ohne ein Programm!!!! Es läuft also in Dauerschleife und ich kann es nichts toppen oder sonstw as weil es ja in keinem Player wiedergegeben wird sonderne infach so läuft. Kennst sich zufälligerweise jemand mit solchen Sachen aus? Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet ja nicht ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:27 am
Firn-San Uhmmm...Leute, ich hätte da mal ein technisches Problem... ich hab eben ein File bei mir gefunden dass die Endung .asx hatte. Betitelt war das mit einem Photoshooting einer band. Da ich keine Ahnung hatte was das für eindateienformat ist hab ich es einfach mal gestartet - mit dem Ergebniss das jetzt der Ton von dem Photoshooting (ich hab das irgendwann als mpg runtergeladen) hier auf meinem PC läuft - aber einfach so ohne ein Programm!!!! Es läuft also in Dauerschleife und ich kann es nichts toppen oder sonstw as weil es ja in keinem Player wiedergegeben wird sonderne infach so läuft. Kennst sich zufälligerweise jemand mit solchen Sachen aus? Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet ja nicht ^^; was haste für ein betriebssystem?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:31 am
Selelas Firn-San Uhmmm...Leute, ich hätte da mal ein technisches Problem... ich hab eben ein File bei mir gefunden dass die Endung .asx hatte. Betitelt war das mit einem Photoshooting einer band. Da ich keine Ahnung hatte was das für eindateienformat ist hab ich es einfach mal gestartet - mit dem Ergebniss das jetzt der Ton von dem Photoshooting (ich hab das irgendwann als mpg runtergeladen) hier auf meinem PC läuft - aber einfach so ohne ein Programm!!!! Es läuft also in Dauerschleife und ich kann es nichts toppen oder sonstw as weil es ja in keinem Player wiedergegeben wird sonderne infach so läuft. Kennst sich zufälligerweise jemand mit solchen Sachen aus? Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet ja nicht ^^; was haste für ein betriebssystem? windows xp -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:33 am
Firn-San Selelas Firn-San Uhmmm...Leute, ich hätte da mal ein technisches Problem... ich hab eben ein File bei mir gefunden dass die Endung .asx hatte. Betitelt war das mit einem Photoshooting einer band. Da ich keine Ahnung hatte was das für eindateienformat ist hab ich es einfach mal gestartet - mit dem Ergebniss das jetzt der Ton von dem Photoshooting (ich hab das irgendwann als mpg runtergeladen) hier auf meinem PC läuft - aber einfach so ohne ein Programm!!!! Es läuft also in Dauerschleife und ich kann es nichts toppen oder sonstw as weil es ja in keinem Player wiedergegeben wird sonderne infach so läuft. Kennst sich zufälligerweise jemand mit solchen Sachen aus? Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet ja nicht ^^; was haste für ein betriebssystem? windows xp -_-;und wenn du über taskmanager gehst? strg+alt+entf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:34 am
Selelas Firn-San Selelas Firn-San Uhmmm...Leute, ich hätte da mal ein technisches Problem... ich hab eben ein File bei mir gefunden dass die Endung .asx hatte. Betitelt war das mit einem Photoshooting einer band. Da ich keine Ahnung hatte was das für eindateienformat ist hab ich es einfach mal gestartet - mit dem Ergebniss das jetzt der Ton von dem Photoshooting (ich hab das irgendwann als mpg runtergeladen) hier auf meinem PC läuft - aber einfach so ohne ein Programm!!!! Es läuft also in Dauerschleife und ich kann es nichts toppen oder sonstw as weil es ja in keinem Player wiedergegeben wird sonderne infach so läuft. Kennst sich zufälligerweise jemand mit solchen Sachen aus? Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet ja nicht ^^; was haste für ein betriebssystem? windows xp -_-;und wenn du über taskmanager gehst? strg+alt+entf Hab ich schon versucht, aber da ist garnichts!!!! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:35 am
Firn-San Selelas Firn-San Selelas Firn-San Uhmmm...Leute, ich hätte da mal ein technisches Problem... ich hab eben ein File bei mir gefunden dass die Endung .asx hatte. Betitelt war das mit einem Photoshooting einer band. Da ich keine Ahnung hatte was das für eindateienformat ist hab ich es einfach mal gestartet - mit dem Ergebniss das jetzt der Ton von dem Photoshooting (ich hab das irgendwann als mpg runtergeladen) hier auf meinem PC läuft - aber einfach so ohne ein Programm!!!! Es läuft also in Dauerschleife und ich kann es nichts toppen oder sonstw as weil es ja in keinem Player wiedergegeben wird sonderne infach so läuft. Kennst sich zufälligerweise jemand mit solchen Sachen aus? Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet ja nicht ^^; was haste für ein betriebssystem? windows xp -_-;und wenn du über taskmanager gehst? strg+alt+entf Hab ich schon versucht, aber da ist garnichts!!!! surprised und bei prozessen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:41 am
Selelas Firn-San Selelas Firn-San Selelas Firn-San Uhmmm...Leute, ich hätte da mal ein technisches Problem... ich hab eben ein File bei mir gefunden dass die Endung .asx hatte. Betitelt war das mit einem Photoshooting einer band. Da ich keine Ahnung hatte was das für eindateienformat ist hab ich es einfach mal gestartet - mit dem Ergebniss das jetzt der Ton von dem Photoshooting (ich hab das irgendwann als mpg runtergeladen) hier auf meinem PC läuft - aber einfach so ohne ein Programm!!!! Es läuft also in Dauerschleife und ich kann es nichts toppen oder sonstw as weil es ja in keinem Player wiedergegeben wird sonderne infach so läuft. Kennst sich zufälligerweise jemand mit solchen Sachen aus? Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet ja nicht ^^; was haste für ein betriebssystem? windows xp -_-;und wenn du über taskmanager gehst? strg+alt+entf Hab ich schon versucht, aber da ist garnichts!!!! surprised und bei prozessen? Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,. danke ^^ Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 5:45 am
Firn-San Selelas Firn-San Selelas Firn-San Selelas Firn-San Uhmmm...Leute, ich hätte da mal ein technisches Problem... ich hab eben ein File bei mir gefunden dass die Endung .asx hatte. Betitelt war das mit einem Photoshooting einer band. Da ich keine Ahnung hatte was das für eindateienformat ist hab ich es einfach mal gestartet - mit dem Ergebniss das jetzt der Ton von dem Photoshooting (ich hab das irgendwann als mpg runtergeladen) hier auf meinem PC läuft - aber einfach so ohne ein Programm!!!! Es läuft also in Dauerschleife und ich kann es nichts toppen oder sonstw as weil es ja in keinem Player wiedergegeben wird sonderne infach so läuft. Kennst sich zufälligerweise jemand mit solchen Sachen aus? Ich bezweifle es zwar, aber fragen schadet ja nicht ^^; was haste für ein betriebssystem? windows xp -_-;und wenn du über taskmanager gehst? strg+alt+entf Hab ich schon versucht, aber da ist garnichts!!!! surprised und bei prozessen? Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,. danke ^^ Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_;bitte bitte ^^ das glaub ich dir sofort...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 6:02 am
Firn-San Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,. danke ^^ Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_; jupp, den fehler hat der windows media player öfter 3nodding by the way: hirsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 6:06 am
DoggieSmile Firn-San Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,. danke ^^ Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_; jupp, den fehler hat der windows media player öfter 3nodding by the way: hirsch Bei mir hatte er den noch nie... ich denke dass es eher am Dateiformat lag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 6:09 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,. danke ^^ Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_; jupp, den fehler hat der windows media player öfter 3nodding by the way: hirsch Bei mir hatte er den noch nie... ich denke dass es eher am Dateiformat lag.ud ih sag dir, dass der wmplayer öfters solche faxen macht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 6:12 am
DoggieSmile Firn-San Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,. danke ^^ Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_; jupp, den fehler hat der windows media player öfter 3nodding by the way: hirsch wb schatzi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 6:17 am
Selelas DoggieSmile Firn-San Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,. danke ^^ Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_; jupp, den fehler hat der windows media player öfter 3nodding by the way: hirsch wb schatzi ^^ danke hasi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 6:30 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Firn-San Da war auch nix, aber da hab ich jetzt beim zweiten mal nachsehen gesehen dass der windows media player dort aufgelistet war obwohl er garnicht lief und nachdem ich den prozess beendet habe war der Ton endlich weg,. danke ^^ Das fing schon an unheimlich zu werden... die ganze Zeit Stimmen und Fotogeknippse im Hintergrund ;_; jupp, den fehler hat der windows media player öfter 3nodding by the way: hirsch wb schatzi ^^ danke hasi ^^ *gg* ich bin alles, aber kein hase ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|