Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 918 919 920 921 922 923 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:18 am

DoggieSmile
Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
Buaah... ich sollte zur Zeit keine Diskussionen über "Visual Kei" oder sonst was anfangen, bin von der Connichi und den ganzen Kreischgirlies da immernoch auf 180 und erde da schnell agressiv

also fandest du die connichi doch nicht so toll sweatdrop

Doch, willst du mir unbedingt einreden dass ich sie nicht toll fand?
Ich fand nur die ganzen kleinen kreischenden Fangirls schrecklich, die die Connichi anscheinend mit einem Backstreetboys Konzert oder etwas derartigem verwechselt hatten.
"Visual Kei" in japan ist an sich eine nette Sache, aber was die meisten deutschen daraus gemacht haben ist nur noch peinlich. Das finde ich schade.

du schreibst aber immernur negatvies über die connichi, das einzige gute was du geschrieben hast war, dass du dort freunde usw getroffen hast

Das war ja auch das einzige gute an der Connichi, aber da ich wie gesagt NUR wegen meiner Freunde hin bin hat die connichi meine anforderungen voll und ganz erfüllt.
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:19 am

Firn-San
Light_Kaminari

Ja es klingt besserwisserisch ^^; Aber meinst nciht jeder sollte sich zu bestimmten Begriffen eine eigene deffinition suchen !? ^^

Tut mir leid dass es besserwisserisch klingt, wie gesagt, ich hab das selber gemerkt, aber wusste nicht wie ich das sonst ausdrücken soll was ich sagen wollte, also nimm mir das bitte nicht böse.

Und eigene Definition...nein, nicht wenn es schon eine allgemeingültige Definition gibt, denn du kannst dir ja auch keine neue Definition für "grün" suchen und dann meinen du kannst sie so einsetzen ohne dass es missverständnisse gibt. Und "Visu" ist einfach in Deutschland schon ein (negativ -_-) geprägter Begfriff für die Vans der japansichen J-Rock/ Visual-Kei Szene.
Aber du kannst von mir aus gerne weiter deine Definition einsetzen, ich werde damit leben können ^^;

Und genau das Negativ ist mir egal ! ^^; Ich so leute wie diese Hip Hop szene mal als Beispiel ( die ich nicht ab kann) die sagen "wir sind ja so toll" machen die eigentliche Szene ja auch kaputt und deshalb schließe ich solche leute AUS ! Leute denen NICHT gesagt WIRD von anderen personen das sie "cool" oder sonst was sind sind erstmal "GARNICHTS" und wie gesagt wenn manche sagen ich sei Süß dan gelte ich für den jenigen als süß und wenn andere mich scheiße finden bitte dann eben so! ^^;

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

DoggieSmile

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:22 am

Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
DoggieSmile
Firn-San
Buaah... ich sollte zur Zeit keine Diskussionen über "Visual Kei" oder sonst was anfangen, bin von der Connichi und den ganzen Kreischgirlies da immernoch auf 180 und erde da schnell agressiv

also fandest du die connichi doch nicht so toll sweatdrop

Doch, willst du mir unbedingt einreden dass ich sie nicht toll fand?
Ich fand nur die ganzen kleinen kreischenden Fangirls schrecklich, die die Connichi anscheinend mit einem Backstreetboys Konzert oder etwas derartigem verwechselt hatten.
"Visual Kei" in japan ist an sich eine nette Sache, aber was die meisten deutschen daraus gemacht haben ist nur noch peinlich. Das finde ich schade.

du schreibst aber immernur negatvies über die connichi, das einzige gute was du geschrieben hast war, dass du dort freunde usw getroffen hast

Das war ja auch das einzige gute an der Connichi, aber da ich wie gesagt NUR wegen meiner Freunde hin bin hat die connichi meine anforderungen voll und ganz erfüllt.

achso sweatdrop
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:24 am

Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Ja es klingt besserwisserisch ^^; Aber meinst nciht jeder sollte sich zu bestimmten Begriffen eine eigene deffinition suchen !? ^^

Tut mir leid dass es besserwisserisch klingt, wie gesagt, ich hab das selber gemerkt, aber wusste nicht wie ich das sonst ausdrücken soll was ich sagen wollte, also nimm mir das bitte nicht böse.

Und eigene Definition...nein, nicht wenn es schon eine allgemeingültige Definition gibt, denn du kannst dir ja auch keine neue Definition für "grün" suchen und dann meinen du kannst sie so einsetzen ohne dass es missverständnisse gibt. Und "Visu" ist einfach in Deutschland schon ein (negativ -_-) geprägter Begfriff für die Vans der japansichen J-Rock/ Visual-Kei Szene.
Aber du kannst von mir aus gerne weiter deine Definition einsetzen, ich werde damit leben können ^^;

Und genau das Negativ ist mir egal ! ^^; Ich so leute wie diese Hip Hop szene mal als Beispiel ( die ich nicht ab kann) die sagen "wir sind ja so toll" machen die eigentliche Szene ja auch kaputt und deshalb schließe ich solche leute AUS ! Leute denen NICHT gesagt WIRD von anderen personen das sie "cool" oder sonst was sind sind erstmal "GARNICHTS" und wie gesagt wenn manche sagen ich sei Süß dan gelte ich für den jenigen als süß und wenn andere mich scheiße finden bitte dann eben so! ^^;

Kami... du bist eine Argumentationsniete crying
Du schaffst es immer herrlich vom Thema abzukommen und Argumente für was aufzubringen was garnicht zur Diskussion steht sweatdrop

Lassen wir das ganze Thema, okay? sweatdrop sweatdrop
Erzähl mir lieber was über den Typen (hab den Namen wieder vergessen sweatdrop ) aus einer Signatur, von dme hab ich noch nie gehört glaube ich....

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:32 am

so, mbin schnell mit meinem pc on gegangen
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:32 am

Firn-San
Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Kami... du bist eine Argumentationsniete crying
Du schaffst es immer herrlich vom Thema abzukommen und Argumente für was aufzubringen was garnicht zur Diskussion steht sweatdrop

Lassen wir das ganze Thema, okay? sweatdrop sweatdrop
Erzähl mir lieber was über den Typen (hab den Namen wieder vergessen sweatdrop ) aus einer Signatur, von dme hab ich noch nie gehört glaube ich....

Das ist Reikon (Realn namen sag ih nciht ^^ wink Ers schweizer und ehm naja was soll man übe rihn erzählen !? ^^;

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:39 am

Light_Kaminari

Das ist Reikon (Realn namen sag ih nciht ^^ wink Ers schweizer und ehm naja was soll man übe rihn erzählen !? ^^;

Sein realer Name muss ja ganz chön beschissen sein XD

Weiss nicht was man über ihn erzählen soll... hat der Kerl noch irgendwelche Fähigkeiten außer Kleider nähen? ^^;
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:41 am

Firn-San
Light_Kaminari

Weiss nicht was man über ihn erzählen soll... hat der Kerl noch irgendwelche Fähigkeiten außer Kleider nähen? ^^;

Er war mal in einer Band oO' und er spielt Klavir ^^; und ers einfach super toll *.*

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:43 am

Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Er war mal in einer Band oO' und er spielt Klavir ^^; und ers einfach super toll *.*

Hat er in der Band Klavier gespielt? ô_O
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 3:47 am

Firn-San
Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Hat er in der Band Klavier gespielt? ô_O

+ Gesang ja ôo'

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 4:09 am

Sorry, war eben abgelenkt weil meine Mutter reinkam und mir wieder Predikten halten musste...
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 4:31 am

Hallo Leute! surprised

chickengirlsss

Ayue

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 5:08 am

Firn-San
Sorry, war eben abgelenkt weil meine Mutter reinkam und mir wieder Predikten halten musste...

arme Firn, das kenne ich X_X
PostPosted: Sun Sep 19, 2004 5:09 am

hallo - bin wieder da

Selelas

Selelas

PostPosted: Sun Sep 19, 2004 5:10 am

Toyoko
Hallo Leute! surprised

hi

soll dir auch hallo von doggie ausrichten, er ist noch mit hausaufgaben beschäftigt und kommt so bald wie möglich zu dir...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 918 919 920 921 922 923 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games