|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:59 pm
*schleich schleich* *ausrutsch und mit leutem schall in den thread knall* Mist die tarnung is wohl hin whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 11:50 pm
Morgen*laut in den thread hineinruf*
wow schon über 2000 Posts das hätte ich ja nicht zu glauben gewagt o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:04 am
GUTEN MORGENMa is zwar genau so scheisse wie gestern aber was solls
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:30 am
Also dauerzustand. xp Haste wenigstens gut geschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:31 am
Kid-SNK Also dauerzustand. xp Haste wenigstens gut geschlafen? Wie soll man denn bei mindetsnes 35°-40° im Zimmer schlafen können? Ich glaube ich habe schon siet 2 Wochen nicht mehr wirklich geschlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:35 am
Firn-San Kid-SNK Also dauerzustand. xp Haste wenigstens gut geschlafen? Wie soll man denn bei mindetsnes 35°-40° im Zimmer schlafen können? Ich glaube ich habe schon siet 2 Wochen nicht mehr wirklich geschlafen. Ohne decke und ohne viel an , geds eigentlich gans gut. Haben wir schon seit 2 wochen so heisses wetter ?!? dan hunger ich ja schon 2 wochen. 3nodding kan ich heute wieder ins Mc fahn un was essen. khihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:43 am
Morgen Forn Morgen Kid
stressed das erinnert mich darann das ich ab Morgen ja wieder in meinem Heissen Dachzimmer schlafen muss o.O Hab mich hier so über die angenehmen Nächte gefreut sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:47 am
Caschyra Morgen Forn Morgen Kid stressed das erinnert mich darann das ich ab Morgen ja wieder in meinem Heissen Dachzimmer schlafen muss o.O Hab mich hier so über die angenehmen Nächte gefreut sweatdrop Warum haben alle was gegen ein bisjen wärme ?!? Is doch schön. 3nodding Ich wäre froh bei uns wäre die sonne drausen, seh nur wolken, un wolken, aaah un noch ne wolke scream . Is scheisse. Will auch 30° haben. Ich klaub ich fah heut irgend wo hin wos warm is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:52 am
Kid-SNK Caschyra Morgen Forn Morgen Kid stressed das erinnert mich darann das ich ab Morgen ja wieder in meinem Heissen Dachzimmer schlafen muss o.O Hab mich hier so über die angenehmen Nächte gefreut sweatdrop Warum haben alle was gegen ein bisjen wärme ?!? Is doch schön. 3nodding Ich wäre froh bei uns wäre die sonne drausen, seh nur wolken, un wolken, aaah un noch ne wolke scream . Is scheisse. Will auch 30° haben. Ich klaub ich fah heut irgend wo hin wos warm is.Du hast kein Dachzimmer oder? Ich meine Draussen ist es ja ganz angenehm wenn man sich an nem See abkühlen kann oder so aber Nachts bei 35-40° schlafen? unmöglich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 12:54 am
Caschyra Kid-SNK Caschyra Morgen Forn Morgen Kid stressed das erinnert mich darann das ich ab Morgen ja wieder in meinem Heissen Dachzimmer schlafen muss o.O Hab mich hier so über die angenehmen Nächte gefreut sweatdrop Warum haben alle was gegen ein bisjen wärme ?!? Is doch schön. 3nodding Ich wäre froh bei uns wäre die sonne drausen, seh nur wolken, un wolken, aaah un noch ne wolke scream . Is scheisse. Will auch 30° haben. Ich klaub ich fah heut irgend wo hin wos warm is.Du hast kein Dachzimmer oder? Ich meine Draussen ist es ja ganz angenehm wenn man sich an nem See abkühlen kann oder so aber Nachts bei 35-40° schlafen? unmöglich! Ich sas nochma "Ohne decke und ohne viel an , geds eigentlich gans gut." Ich habs gerne KUCHELIG WARM un liebe die sonne. Hab selber ma im dachgeschos gewohnt, un in meiner jetzigen wohnung is es auch sau warm. IS ABER SCHÖÖN SO.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 1:03 am
Sorry, war gerade weg...meine Mutter hat wieder Streit gesucht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|