|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2012 9:00 am
The_Delicius_Delux_Danny wir sollten hier mal sowas wie die daily chance der g.a.d. einführen ^^ und wer soll das bezahlen? mit so nem schrott wie blumen oder papiermüll kriegste eh nix gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2012 9:30 am
mein provisorium für die zähne hat genau 9 stundne gehalten ... obwohls ne woche halten sollte
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 12:31 pm
wahhh dieser bescheuerte vollspacko aus der ukraiene
man stelle sich einen typen vor der in allem anderer meinung ist selbst wenn das bedeutet nen unrechtsregime zu unterstützen oder seine kinde rzu schlagen und er geht AAAAAAAAAAAAAALLEN auf den sack?
selbst die lehrer? das sind mega relaxte sau entspannte coole und durchweg tolle menschen und dann kommt der spaten der die alle zur weißglut treibt
is doch der wahnsinn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 12:51 pm
The_Delicius_Delux_Danny wahhh dieser bescheuerte vollspacko aus der ukraiene
man stelle sich einen typen vor der in allem anderer meinung ist selbst wenn das bedeutet nen unrechtsregime zu unterstützen oder seine kinde rzu schlagen und er geht AAAAAAAAAAAAAALLEN auf den sack?
selbst die lehrer? das sind mega relaxte sau entspannte coole und durchweg tolle menschen und dann kommt der spaten der die alle zur weißglut treibt
is doch der wahnsinn? Ach mit denen ist es immer so, glaub mir, ich hatte so meine Begegnungen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 5:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 9:28 am
ich hab einfach son typen im kurs der nervt wie die hölle und den selbst die lehrer zum kotzen finden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2012 4:29 pm
GRAH! gaia hat schonwieder meine wl gelöscht! schon s 2te mal innerhalb von nedma 5 tagen. und ich hab keinen screenshot von gemacht! jetz habbich bestimmt was vergessen auf die liste zu setzen und es wird von mal zu mal weniger emotion_donotwant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2012 12:08 am
Koennte jetzt falsch rueberkommen, dass ich mich darueber aufrege, aber ich muss das trotzdem mal irgendwo loswerden, also mache ich das lieber online als sonstwo. Er hats irgendwie total vermasselt. Das sein Geburtstagsgeschenk fuer mich nur etwa die Haelfte von dem gekostet hat, was ich fuer ihn ausgegeben habe, darueber haette ich wahrscheinlich nichtmal nachgedacht, wenn sonst alles gestimmt haette. Aber nein, nachdem er in letzter Zeit angeblich immer so viel Zeit brauchte, damit er nen richtig schoenen Geburtstag vorbereiten kann, bekomme ich am Ende nur was, was den Eindruck macht, als waere er mal eben in den am naechstgelegenenen Laden gegangen und haette eben das erstbeste gekauft. Um genau zu sein ein kleines Spiel, von dem wir schon zwei Vorgaengerversionen haben, die wir allerdings nichtmehr spielen, weil wir beide gesagt habe, dass uns das Spiel inzwischen zum Hals raushaengt und dann noch ein groesseres Spiel, das 1.) er vielmehr wollte als ich und 2.) von dem wir sowieso schon beschlossen hatten, es bald mal so zu kaufen. (Und mal so nebenbei erwaehnt, da gabs ne Menge Spiele, von denen er wissen muesste, dass ich sie viel lieber gehabt haette,- wenn er mir den unbedingt nur Spiele scheneken will- nur, dass es die halt nicht im Laden um die Ecke gab.) Und wenn ich schon dabei bin, werde ich mal ganz kindisch und vermisse Kerzen, Luftballons, Blumen, ne Karte oder halt irgendwas in der Art von dem er gewusst hatte, dass ich da furchtbar drauf stehe (und von dem er mir eichtelich auch fast alles versprochen hatte, inklusive Happy brithday-Ständchen, dass ich ebenfalls nicht bekommen habe)... so lange wie der angeblich damit rumgemacht hat, habe ich wirklich fest damit gerechnet. Aber da lag ich natuerlich falsch. Er hats ja nichtmal geschafft seine Wohnung wenigstens etwas aufzuraumen. Hier siehts aus wie unter aller Sau. Wenn ich nur dran denke, dass ich hier zu seinem Geburtstag stundenlang alles aufgeräumt und geputzt habe. Und ich darf jetzt entweder selber putzen oder auf ner Muellhalde feiern. Aber nicht all das zusammen ist das schlimme, sonder richtig versaut hat mir den Tag, dass ich sauer auf mich selbst bin, weil ich mich darueber nicht richtig freuen kann. Bin da voll hin und hergerissen zwischen sauer auf ihn sein, weil er mich damit insgesammt schon mehr als enttaeuscht hat und Selbstvorwuerfen, weil ich vielleicht zu viel erwartet hab, und weil ichs nicht genug zu schaetzen weiss, dass er es offensichtlich schon irgendwie versucht hat. Mit seinem Kuchen hat er sich ja schon Muehe gegeben und angeblich wollte er mir ja was ganz anderes schenken (Ne Schildkroete! Wie toll waere das denn gewesen!!! Und als er gemerkt hat das daraus nichts wird, hat er angeblich vergeblich nach einem der Spiele gesucht, die ich wirklich haette haben wollen. Aber wie kommt man bitte von ner Schildkroete auf so ein -sorry- beschissenes Geschenk wie jetzt und kann das auch noch gut finden??? Was immer beim Geschenkekauf schiefgegangen ist, wie kann er nur denken, dass ich das toll finde? Und fall er doch irgendwie weiss, dass sein Geschenk ganzschoen lahm ist, wieso hat er sich dann nicht wenigstens beim Rest etwas Muehe gegeben? Mein Tag ist jedenfalls versaut! Wahrscheinlich wird noch damit enden, dass wir uns noch drueber streiten, wenn er zurueckkommt, weil ich nicht denek, dass ich die Enttaeuschung so verbergen kann, dass man mir das nicht sofort ansieht. Echt toller, Geburtstag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2012 2:01 pm
Happy BIrthyday Liebe Joy Happy BIrthday Liebe Joy Happy BIIIRTHDAY LIHIIEBE JOHOOOY
happy birthday toooo youuuu
and many mooooooore
*KNUFF*
*handgetippt mit ohne schummeln und so*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2012 10:47 pm
The_Delicius_Delux_Danny Happy BIrthyday Liebe Joy Happy BIrthday Liebe Joy Happy BIIIRTHDAY LIHIIEBE JOHOOOY
happy birthday toooo youuuu
and many mooooooore
*KNUFF*
*handgetippt mit ohne schummeln und so* xd Danke! Sehr lieb von dir. Genau wie die beiden tollen Geschenke. heart Auch dafuer nochmal vielen Dank!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 09, 2012 1:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 22, 2012 3:02 am
Jetzt verteilt diese dumme Sau meine Handynummer an Leute weiter und erzählt ihnen sie kriegen bei mir kostenlose Rechtsberatung. Ich glaub es brennt. -.-
Hol ich mir halt ne neue Handynummer, wollt ich eh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 22, 2012 1:23 pm
welche dumme sau macht das denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2012 1:57 pm
Oh, verdammt!!!!!! Ich will morgern nicht zur Arbeit, ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Nicht nur, dass meine sämtlichen Arme und Beine pochen vor Schmerz und ich möchte am liebsten zwei Wochen durchschlafen. Nein, wenn ich nämlich morgen im Büro auftauche, werden Welten brechen und sich tiefe Abgründe der Menschlichkeit auftun. Denn zum einen befürchte ich, die Front der Verschmähten, die ich nicht zur meiner Hochzeit eingeladen habe. Zum anderen werden diese Ehe- Witzchen und Sprüchlein, anfangen wieder die Runde zu machen. Wieder diesen Spruch zu hören: Neh, du heiratest? (in menem Fall geheiratet) Eine Frau? (schon seid anfang meiner beruflichen laufbahn in der Firma, kursiert das stille Gerücht , das ich entweder schwuhl bin oder ein Cyborg mit Kunstprogramm)
Ich spile wirklich mit dem süßen Gedanken (denn mir mine Ehefrau zugeworfen hat) einfach zum Artzt zu gehen, einwenig zu übertreiben was meine Schmerzen angeht und dann einfach eine zusätzliche Woche daheim zu bleiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|