Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jul 01, 2009 7:51 am
Spoiler hab ich hier glaub ich noch keine gesehen oO

Und das Headband gibts im Gee Boy Turbo oder wie das Ding heißt aber das is eben glückssache, was man bekommt  
PostPosted: Wed Jul 01, 2009 7:53 am
Remi Leviathan
Spoiler hab ich hier glaub ich noch keine gesehen oO

Und das Headband gibts im Gee Boy Turbo oder wie das Ding heißt aber das is eben glückssache, was man bekommt


Danke  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Thu Jul 09, 2009 4:29 pm
Gaia cash mit Handy bezahlen:
Wer von euch hat das schon gemacht?
Ist es sicher und wie lange dauert es bis ich bis ich den cash dann hab?
Kann dabei in irgend einer Weise ein Vertrag entstehen?

ich trau der Sache nämlich nicht...  
PostPosted: Fri Jul 10, 2009 5:41 pm
Ich halte Gaia an sich für Seriös obwohl ich noch nie Cash gekauft hab... geht das mit dem Handy denn auch aus Europa? Gaia is ja ne Firma mit Adresse zu der man auch Kontakt aufnehmen kann denk ich und soweit ich weiß gibts da auch ein "Bestellformular" das man sich ausdrucken kann und das wär auch ein rechtlicher Beweis falls da was schief gehen sollte... trotz alle dem würd ich persönlich wohl nicht mit dem Handy Cash kaufen, weil ich da auch Angst hätte das was schief läuft, eher würd ich das mit der Post versuchen, dauert länger aber wenn es schief gehen sollte und das Geld verloren gehen sollte, dann sind halt die paar Euro weg und man hat keinen Vertrag oder sowasam Hals.. is halt nur ne Meinung  

Remi Leviathan
Crew


Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Sun Jul 12, 2009 5:27 am
Remi Leviathan
Ich halte Gaia an sich für Seriös obwohl ich noch nie Cash gekauft hab... geht das mit dem Handy denn auch aus Europa? Gaia is ja ne Firma mit Adresse zu der man auch Kontakt aufnehmen kann denk ich und soweit ich weiß gibts da auch ein "Bestellformular" das man sich ausdrucken kann und das wär auch ein rechtlicher Beweis falls da was schief gehen sollte... trotz alle dem würd ich persönlich wohl nicht mit dem Handy Cash kaufen, weil ich da auch Angst hätte das was schief läuft, eher würd ich das mit der Post versuchen, dauert länger aber wenn es schief gehen sollte und das Geld verloren gehen sollte, dann sind halt die paar Euro weg und man hat keinen Vertrag oder sowasam Hals.. is halt nur ne Meinung


Danke für deine Antwort biggrin
Ja du hast recht und vorallem es geht is Ausland. Ich habe etwas von Roaming gelesen. Ich denke, wenn man z.B. 1Euro in Cash umwandeln lassen würen, dann gehen da sicher noch mehrere Euros drauf. Es ist sicher so als würde man ins Ausland telefonieren. Und wer weiß wie lang es dauert bis die Infos angekommen sind. Also ich werde es nicht machen.  
PostPosted: Mon Jul 13, 2009 1:05 pm
Gaia ist auf jeden Fall seriös..

hab schon einige Male was über Paypal gekauft.. geht bei den Monthly Collectibles sogar per Abbuchen, ohne Guthaben auf dem Paypalkonto.. Gold kann man aber nur kaufen, wenn ein Guthaben auf dem Paypalkonto verzeichnet ist (also ca. ne Woche vorher vom Bankkonto auf das Paypalkonto überwiesen wurde).. per Visakarte geht's ebenfalls per Payal (sofort), sofern man eine hat..  

Isis0


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jul 13, 2009 1:07 pm
also soweit ich da sgelesen hab
machen die das aus deutschland über nen deutschen mitelsmann
ergo fallen da keine roaming gebühren an....
aber da stand auch nichts mit roaming ...
 
PostPosted: Mon Jul 13, 2009 1:51 pm
Isis0
Gaia ist auf jeden Fall seriös..

hab schon einige Male was über Paypal gekauft.. geht bei den Monthly Collectibles sogar per Abbuchen, ohne Guthaben auf dem Paypalkonto.. Gold kann man aber nur kaufen, wenn ein Guthaben auf dem Paypalkonto verzeichnet ist (also ca. ne Woche vorher vom Bankkonto auf das Paypalkonto überwiesen wurde).. per Visakarte geht's ebenfalls per Payal (sofort), sofern man eine hat..



Du kannst sowohl Cash als auch MC's kaufen, ohne etwas auf deinem PayPal-Konto zu haben (auch ohne Visa). Nur die first-time-purchase-policy besagt, dass man beim allerersten mal eben schon Geld draufhaben muss. Danach weiß Gaia, dass der PayPal Account funktioniert und bla und dann bucht PayPal immer automatisch von deinem Bankkonto ab.

Via Handy würd ich das ganze ehrlich gesagt nicht machen. Nicht dass da sonst noch irgendwelche Zusatzkosten anfallen.
Außerdem nimmt PayPal immer den aktuellsten Wechselkurs und du hast dein MC und Cash sofort.  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jul 13, 2009 2:36 pm
die passen aber auch übers handy das gaiacash an den euro an?
 
PostPosted: Tue Jul 14, 2009 12:24 am
angeblich ja...  

Remi Leviathan
Crew


Groudon of German

PostPosted: Wed Jul 15, 2009 10:35 am
Ich habe es schon ausprobiert, da die anderen Methoden für mich sehr aufwendig geworden wären.
Nach ein bisschen probieren klappte es dann auch und ich bekam mehrere SMS, in denen ich bestätigen musste, dass ich wirklich etwas bestellt hatte. Denn ganzen Vorgang hatte ich dann innerhalb von 5-6 Minuten erledigt. Dann war das Geld innerhalb von wenigen Sekunden überwiesen und ich konnte mir mein erstes Evolving item kaufen biggrin
Da die deutschen Eurosummen, die man per Handy überweisen kann fest sind, wird je nach Wechselkurs unterschiedlich viel Cash angeboten.  
PostPosted: Wed Jul 15, 2009 2:20 pm
also keien weiteren kosten ausser den bestätigungs und bestell sms?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Isis0

PostPosted: Thu Jul 16, 2009 1:10 pm
cool baberlababs, dass das doch geht.. damals gings bei mir nicht.. vielleicht auch weil ich die cookies oder so ab und an vom computer lösche..

na ja wenns nach den items ginge müßt ich mal wieder gold kaufen aber zur zeit investier ich lieber in nichtvirtuelles.. smile  
PostPosted: Sat Jul 18, 2009 2:53 pm
Thx @ all noch mal für die antworten.

Groudon of German
Ich habe es schon ausprobiert, da die anderen Methoden für mich sehr aufwendig geworden wären.
Nach ein bisschen probieren klappte es dann auch und ich bekam mehrere SMS, in denen ich bestätigen musste, dass ich wirklich etwas bestellt hatte. Denn ganzen Vorgang hatte ich dann innerhalb von 5-6 Minuten erledigt. Dann war das Geld innerhalb von wenigen Sekunden überwiesen und ich konnte mir mein erstes Evolving item kaufen biggrin
Da die deutschen Eurosummen, die man per Handy überweisen kann fest sind, wird je nach Wechselkurs unterschiedlich viel Cash angeboten.


@Groudon of German Bei welchen Anbieter bist du?  

Winglight

Friendly Vampire


Groudon of German

PostPosted: Sun Jul 19, 2009 8:54 am
@ Winglight
Ich bin bei Vodafone,
von denen bekam ich nach den ganzen SMS auch noch eine, in der sie mich informierten, das mir die Bestellung in rechnung gestellt wurde.

Wie und ob das bei anderen Anbietern funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass das eigentlich überall funktionieren sollte.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum