|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:52 am
eek eek alle sind verrückt eek eek
ich geh was kochen und komm wieder wenn sich alle beruigt haben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:52 am
Firn-San Firn-San kamikatze Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek Bei der Tonne Makeup im Geischt sieht mand och dass das ein mann ist, da gibt es wesentlich besser beeispiele *Bild von Riku such* Riku *mal dazwischennuschel* woah also den hätte ich jetzt echt für weiblicher natur gehalten X,D (*weiß genau warum sie dieses ganze visu/gothic/usw-gesocks so albern findet*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:54 am
[Mei-Lin] Firn-San Firn-San kamikatze Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek Bei der Tonne Makeup im Geischt sieht mand och dass das ein mann ist, da gibt es wesentlich besser beeispiele *Bild von Riku such* Riku *mal dazwischennuschel* woah also den hätte ich jetzt echt für weiblicher natur gehalten X,D (*weiß genau warum sie dieses ganze visu/gothic/usw-gesocks so albern findet*) Ich weiss auch was ich an denen so albern finde, deshalb mag ich Riku - der ist schlichtwegs ein japansiches Model xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:58 am
Visu ist für mich die abkürzung.. und wenn die kleinen dummen Deutschen diese Begriff verschändeln ( Was wir ja leide rmit vielen dingen machen *drop* ) ist mir das egal ! ( *denkt da auch an die scheiß tunten die das bild der schwulen auch total verrehen ¬_¬* )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:58 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Firn-San kamikatze Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek Bei der Tonne Makeup im Geischt sieht mand och dass das ein mann ist, da gibt es wesentlich besser beeispiele *Bild von Riku such* Riku *mal dazwischennuschel* woah also den hätte ich jetzt echt für weiblicher natur gehalten X,D (*weiß genau warum sie dieses ganze visu/gothic/usw-gesocks so albern findet*) Ich weiss auch was ich an denen so albern finde, deshalb mag ich Riku - der ist schlichtwegs ein japansiches Model xp mir wärs ja persönlich ziemlich wurst wie jemand rumläuft, aber dann von manchen leuten immer dieses "buhuhuhu ich muss dem bitterbösen mainstream entfliehen, deshalb muss ich unbedingt ein visu/goth/was-auch-immer sein" und dann merken die meisten leute nicht mal, dass sie sich genau dadurch noch mehr in schubladen stecken und noch mainstreamiger werden *abwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 3:03 am
Light_Kaminari Visu ist für mich die abkürzung.. und wenn die kleinen dummen Deutschen diese Begriff verschändeln ( Was wir ja leide rmit vielen dingen machen *drop* ) ist mir das egal ! ( *denkt da auch an die scheiß tunten die das bild der schwulen auch total verrehen ¬_¬* ) "Visu" ist hier ein ziemlich eingefahrener offizieller begriff für die ganzen (möchtegern)-Fans. ´Wenn du also hier von Visu sprichst dann ist für jeden nach dieser Definition ein deutscher Fan gemeint Für was ist denn "Visu" für dich die Abkürzung? Für "Visual Kei" ? Wenn du dann sagst XX ist ein Visu, meinst dud ann "XX ist ein Visual Kei" ? Ich frage nur nach weil Visu allgemein etwas anderes bedeutet als das was es anscheined für dich bedeutret und um weitere Missversändnisse außzuschließen will ich das gerne klarstellen damit wir nicht wieder aneinander vorbeireden. By the way: Die meisten japanischen Musiker, die von deutschen "Visus" als Visual Kei Musiker bezeichnet werden würden dass selbst über sich nie sagen, weshalb ich aus respekt dieser Musiker sie auch nicht so betiteln werde.
(und gleich um Streit vorzubeugen: Ich sehe selber dass mein Post jetzt total besserwisserisch klingt, so ist es aber nicht gemeint, ich hab nur einen ziemlichen Hass auf die "Visu"-Szene, weshalb ich es nicht geren sehe wenn jemand schätzenswerte japansiche Musiker als "Visus" abwertet")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 3:04 am
MAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT!!!! blaugh
hey wie gehts denn so??? bin grad erst aufgestanden sweatdrop
Hat Jersey dass mit mana eigentlich endlich überstanden, oder kann sies immernoch nicht fassen, dass mana ein kerl ist???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 3:05 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Firn-San kamikatze Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek Bei der Tonne Makeup im Geischt sieht mand och dass das ein mann ist, da gibt es wesentlich besser beeispiele *Bild von Riku such* Riku *mal dazwischennuschel* woah also den hätte ich jetzt echt für weiblicher natur gehalten X,D (*weiß genau warum sie dieses ganze visu/gothic/usw-gesocks so albern findet*) Ich weiss auch was ich an denen so albern finde, deshalb mag ich Riku - der ist schlichtwegs ein japansiches Model xp mir wärs ja persönlich ziemlich wurst wie jemand rumläuft, aber dann von manchen leuten immer dieses "buhuhuhu ich muss dem bitterbösen mainstream entfliehen, deshalb muss ich unbedingt ein visu/goth/was-auch-immer sein" und dann merken die meisten leute nicht mal, dass sie sich genau dadurch noch mehr in schubladen stecken und noch mainstreamiger werden *abwink* Soll auch Leute geben die einen bestimmten Stil, zB Gothic einfach anlegen weil es ihnen gefällt und nicht weil sie irgendeinem Mainstream entfliehen wollen.... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 3:08 am
Buaah... ich sollte zur Zeit keine Diskussionen über "Visual Kei" oder sonst was anfangen, bin von der Connichi und den ganzen Kreischgirlies da immernoch auf 180 und erde da schnell agressiv
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 3:09 am
Firn-San Buaah... ich sollte zur Zeit keine Diskussionen über "Visual Kei" oder sonst was anfangen, bin von der Connichi und den ganzen Kreischgirlies da immernoch auf 180 und erde da schnell agressiv also fandest du die connichi doch nicht so toll sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 3:12 am
Firn-San Light_Kaminari Visu ist für mich die abkürzung.. und wenn die kleinen dummen Deutschen diese Begriff verschändeln ( Was wir ja leide rmit vielen dingen machen *drop* ) ist mir das egal ! ( *denkt da auch an die scheiß tunten die das bild der schwulen auch total verrehen ¬_¬* ) "Visu" ist hier ein ziemlich eingefahrener offizieller begriff für die ganzen (möchtegern)-Fans. ´Wenn du also hier von Visu sprichst dann ist für jeden nach dieser Definition ein deutscher Fan gemeint Für was ist denn "Visu" für dich die Abkürzung? Für "Visual Kei" ? Wenn du dann sagst XX ist ein Visu, meinst dud ann "XX ist ein Visual Kei" ? Ich frage nur nach weil Visu allgemein etwas anderes bedeutet als das was es anscheined für dich bedeutret und um weitere Missversändnisse außzuschließen will ich das gerne klarstellen damit wir nicht wieder aneinander vorbeireden. By the way: Die meisten japanischen Musiker, die von deutschen "Visus" als Visual Kei Musiker bezeichnet werden würden dass selbst über sich nie sagen, weshalb ich aus respekt dieser Musiker sie auch nicht so betiteln werde.
(und gleich um Streit vorzubeugen: Ich sehe selber dass mein Post jetzt total besserwisserisch klingt, so ist es aber nicht gemeint, ich hab nur einen ziemlichen Hass auf die "Visu"-Szene, weshalb ich es nicht geren sehe wenn jemand schätzenswerte japansiche Musiker als "Visus" abwertet") Ja es klingt besserwisserisch ^^; Aber meinst nciht jeder sollte sich zu bestimmten Begriffen eine eigene deffinition suchen !? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Firn-San kamikatze Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek Bei der Tonne Makeup im Geischt sieht mand och dass das ein mann ist, da gibt es wesentlich besser beeispiele *Bild von Riku such* Riku *mal dazwischennuschel* woah also den hätte ich jetzt echt für weiblicher natur gehalten X,D (*weiß genau warum sie dieses ganze visu/gothic/usw-gesocks so albern findet*) Ich weiss auch was ich an denen so albern finde, deshalb mag ich Riku - der ist schlichtwegs ein japansiches Model xp mir wärs ja persönlich ziemlich wurst wie jemand rumläuft, aber dann von manchen leuten immer dieses "buhuhuhu ich muss dem bitterbösen mainstream entfliehen, deshalb muss ich unbedingt ein visu/goth/was-auch-immer sein" und dann merken die meisten leute nicht mal, dass sie sich genau dadurch noch mehr in schubladen stecken und noch mainstreamiger werden *abwink* Soll auch Leute geben die einen bestimmten Stil, zB Gothic einfach anlegen weil es ihnen gefällt und nicht weil sie irgendeinem Mainstream entfliehen wollen.... rolleyes das ist mir wohl klar, siehe oben ich meine, dass es mir egal ist, wie jemand rumlaufen möchte. deswegen hab ich auch bewusst "manche leute" geschrieben, und damit meine ich jene, die immer rumschreien müssen, dass sie goths/visus/schieß-mich-tot sind aber xyz nicht und sich deswegen in die haare kriegen. und DAS find ich einfach bloß albern, dass sie dann anfangen müssen gegenseitig aufeinander rumzuhacken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Firn-San Buaah... ich sollte zur Zeit keine Diskussionen über "Visual Kei" oder sonst was anfangen, bin von der Connichi und den ganzen Kreischgirlies da immernoch auf 180 und erde da schnell agressiv also fandest du die connichi doch nicht so toll sweatdrop Doch, willst du mir unbedingt einreden dass ich sie nicht toll fand? Ich fand nur die ganzen kleinen kreischenden Fangirls schrecklich, die die Connichi anscheinend mit einem Backstreetboys Konzert oder etwas derartigem verwechselt hatten. "Visual Kei" in japan ist an sich eine nette Sache, aber was die meisten deutschen daraus gemacht haben ist nur noch peinlich. Das finde ich schade.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 3:13 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San Buaah... ich sollte zur Zeit keine Diskussionen über "Visual Kei" oder sonst was anfangen, bin von der Connichi und den ganzen Kreischgirlies da immernoch auf 180 und erde da schnell agressiv also fandest du die connichi doch nicht so toll sweatdrop Doch, willst du mir unbedingt einreden dass ich sie nicht toll fand? Ich fand nur die ganzen kleinen kreischenden Fangirls schrecklich, die die Connichi anscheinend mit einem Backstreetboys Konzert oder etwas derartigem verwechselt hatten. "Visual Kei" in japan ist an sich eine nette Sache, aber was die meisten deutschen daraus gemacht haben ist nur noch peinlich. Das finde ich schade.du schreibst aber immernur negatvies über die connichi, das einzige gute was du geschrieben hast war, dass du dort freunde usw getroffen hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 3:16 am
Light_Kaminari Ja es klingt besserwisserisch ^^; Aber meinst nciht jeder sollte sich zu bestimmten Begriffen eine eigene deffinition suchen !? ^^ Tut mir leid dass es besserwisserisch klingt, wie gesagt, ich hab das selber gemerkt, aber wusste nicht wie ich das sonst ausdrücken soll was ich sagen wollte, also nimm mir das bitte nicht böse.
Und eigene Definition...nein, nicht wenn es schon eine allgemeingültige Definition gibt, denn du kannst dir ja auch keine neue Definition für "grün" suchen und dann meinen du kannst sie so einsetzen ohne dass es missverständnisse gibt. Und "Visu" ist einfach in Deutschland schon ein (negativ -_-) geprägter Begfriff für die Vans der japansichen J-Rock/ Visual-Kei Szene. Aber du kannst von mir aus gerne weiter deine Definition einsetzen, ich werde damit leben können ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|