|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Jan 01, 2012 11:11 am
glaub darmkrebs aber der is reich reiche menschen sterben weniger oft an sowas und wenn ich mich recht entsinne gehts dem wieder besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2012 2:44 pm
Boah, grad wollt ich schlafen gehen und nun hab ich krassen Schluckauf... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2012 3:22 pm
luft anhalten so 5 minuten bis man blau anläuft und umkippt das hilft immer ... naja meisten naja ok 50/50
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2012 3:53 pm
un danny machts dir mal vor xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 03, 2012 1:01 am
Also Zähneputzen hilft jedenfalls nicht, Schlafenlegen hat dann aber geholfen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 03, 2012 11:03 am
Also bei mir hilft Luft anhalten auch meistens. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 03, 2012 2:12 pm
Ich kann dann nichtmal die Luft anhalten, weils unweigerlich hochkommt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 03, 2012 3:32 pm
Glaubt jetzt wieder keiner, aber bei mir hilft da angestrengtes Erinnern an irgendwelche Fakten. z.B. was gabs gestern zu essen, und vorgestern und den Tag davor...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 04, 2012 3:07 pm
is ja nur ne iritation des bauchfells aaalso! kein problem alles was das zwerchfell entspannt hilft da weiter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 04, 2012 4:58 pm
The_Delicius_Delux_Danny is ja nur ne iritation des bauchfells aaalso! kein problem alles was das zwerchfell entspannt hilft da weiter würds mal mit ner wärmflasche versuchen, wärme entspannt ja muskeln^^ allerdings hab ichs auch noch nich getestet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2012 7:32 am
Hab gesehen, dass dieses Jahr "Tribute von Panem" ins Kino kommt. Leider ist der Trailer ziemlich enttäuschend. Was solls, ich werde das definitiv torotzdem gucken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2012 8:05 am
öhm... um was gehts in dem film?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2012 8:17 am
Balbora öhm... um was gehts in dem film? Eins vorweg, verzeih mir die vielleicht merkwürdigen Begriffe, ich kenne nur die originalausgaben und habe keine Ahnung, wie das alles ins Deutsch übersetzt wurde. Also Panem kannst du dir als ein Land vorstellen, bestehend aus einer Hauptstadt in der die ganzen Reichen leben und zahlreichen "versklavten" Distrikten drum herum, die alle mehr oder weniger in Armut leben. Irgendwann haben diese Distrikte versucht sich gegen die Hauptstadt aufzulehnen, scheiterten aber. Als Mahnmal & Strafe wurden draufhin von diesen die Hungergames eingeführt, ein jährlich stattfindendes Ereignis, bei dem aus jedem der Distrikte ein Junge und ein Mädchen ausgelost werden, die in eine Arena gesperrt werden und sich gegenseitig bekämpfen müssen, denn diese Spiele gehen so lange bis nurnoch eines der Kinder lebt. Ja und um diese Spiele gehts in dem Buch/Film. Die Bücher jedenfalls waren unglaublich brutal, ich kann mir fast garnicht vorstellen, dass man das verfilmen kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2012 8:40 am
Ich werd mir den auf jeden Fall anschauen, grade weil ich die Buecher nicht kenne. Ist immer toll, sich einen Film ganz unvoreingenommen anzuschauen. Ich hab mir so naemlich Illuminati "versaut", da ich vor dem Film noch schnell das Buch gelesen habe. Und "Sakrileg" fand ich ganz gut. Was nicht der Fall gewesen waere, wenn ich das Buch gelesen haette. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2012 9:36 am
na twilight hab ich mir nich versaut, das ham die schon selber geschafft -.- vor allem mim pattinson... die bücher waren geil :O aba die filme fand ich grauenhaft -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|