|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:32 am
kamikatze Firn-San kamikatze hallo 3nodding *gähn* was ist dA LOS ? wo? *umschau*hmm na da 3nodding *panisch umschau* Wo? wo? WOOO?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:34 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari *wink* Beachtest du mich wenigstenz !? crying Ich bachte dich doch, aber was soll ich denn sagen? crying Bisse Small Talk vll... crying *mal auf Signatur deut* ._.' Ja, hab die Signatur gesehen, gefällt mir aber leider nicht, deshalb hab ich es vorgezogen lieber nichts dazu zu sagen ^^;*g* ^^; Er näht sich auch selbst Klamotten *g* ( Ist ein Visu ) ^o^  *auf hut deut* ders cool *gg* Visu= Selbsternannter deutscher Möchtegernfan der japanischen J-Rock-Szene?1. Kommt er nciht aus deutschland ! 2. ist er kein Möchtergern Fan !....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:34 am
Firn-San kamikatze Firn-San kamikatze hallo 3nodding *gähn* was ist dA LOS ? wo? *umschau*hmm na da 3nodding *panisch umschau* Wo? wo? WOOO?! hmm na hier *in den raum deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:36 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari *wink* Beachtest du mich wenigstenz !? crying Ich bachte dich doch, aber was soll ich denn sagen? crying Bisse Small Talk vll... crying *mal auf Signatur deut* ._.' Ja, hab die Signatur gesehen, gefällt mir aber leider nicht, deshalb hab ich es vorgezogen lieber nichts dazu zu sagen ^^;*g* ^^; Er näht sich auch selbst Klamotten *g* ( Ist ein Visu ) ^o^  *auf hut deut* ders cool *gg* Visu= Selbsternannter deutscher Möchtegernfan der japanischen J-Rock-Szene?1. Kommt er nciht aus deutschland ! 2. ist er kein Möchtergern Fan !.... Gut dass wir das geklärt hätten, dann ist er nämlich zum Glück kein Visu =^_^=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:39 am
kamikatze Firn-San kamikatze Firn-San kamikatze hallo 3nodding *gähn* was ist dA LOS ? wo? *umschau*hmm na da 3nodding *panisch umschau* Wo? wo? WOOO?! hmm na hier *in den raum deut* Ach hier! Wie immer garnichts! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:40 am
Firn-San kamikatze Firn-San kamikatze Firn-San kamikatze hallo 3nodding *gähn* was ist dA LOS ? wo? *umschau*hmm na da 3nodding *panisch umschau* Wo? wo? WOOO?! hmm na hier *in den raum deut* Ach hier! Wie immer garnichts! sweatdrop hmm schade
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:42 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari *wink* Beachtest du mich wenigstenz !? crying Ich bachte dich doch, aber was soll ich denn sagen? crying Bisse Small Talk vll... crying *mal auf Signatur deut* ._.' Ja, hab die Signatur gesehen, gefällt mir aber leider nicht, deshalb hab ich es vorgezogen lieber nichts dazu zu sagen ^^;*g* ^^; Er näht sich auch selbst Klamotten *g* ( Ist ein Visu ) ^o^  *auf hut deut* ders cool *gg* Visu= Selbsternannter deutscher Möchtegernfan der japanischen J-Rock-Szene?1. Kommt er nciht aus deutschland ! 2. ist er kein Möchtergern Fan !.... Gut dass wir das geklärt hätten, dann ist er nämlich zum Glück kein Visu =^_^=Aber du kannst andere leute Beurteilen !? ôO' Sicher er leuft jetzt nicht so extrem wie Mana rum ( Mana ) Aber kannst deshalb gleich so über ihn urteilen !? Oo'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:43 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari *wink* Beachtest du mich wenigstenz !? crying Ich bachte dich doch, aber was soll ich denn sagen? crying Bisse Small Talk vll... crying *mal auf Signatur deut* ._.' Ja, hab die Signatur gesehen, gefällt mir aber leider nicht, deshalb hab ich es vorgezogen lieber nichts dazu zu sagen ^^;*g* ^^; Er näht sich auch selbst Klamotten *g* ( Ist ein Visu ) ^o^  *auf hut deut* ders cool *gg* Visu= Selbsternannter deutscher Möchtegernfan der japanischen J-Rock-Szene?1. Kommt er nciht aus deutschland ! 2. ist er kein Möchtergern Fan !.... Gut dass wir das geklärt hätten, dann ist er nämlich zum Glück kein Visu =^_^=Aber du kannst andere leute Beurteilen !? ôO' Sicher er leuft jetzt nicht so extrem wie Mana rum ( Mana ) Aber kannst deshalb gleich so über ihn urteilen !? Oo' eek eek is das n er odr ne sie ? eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:45 am
kamikatze Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari 1. Kommt er nciht aus deutschland ! 2. ist er kein Möchtergern Fan !.... Gut dass wir das geklärt hätten, dann ist er nämlich zum Glück kein Visu =^_^=Aber du kannst andere leute Beurteilen !? ôO' Sicher er leuft jetzt nicht so extrem wie Mana rum ( Mana ) Aber kannst deshalb gleich so über ihn urteilen !? Oo' eek eek is das n er odr ne sie ? eek eek Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:46 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari *wink* Beachtest du mich wenigstenz !? crying Ich bachte dich doch, aber was soll ich denn sagen? crying Bisse Small Talk vll... crying *mal auf Signatur deut* ._.' Ja, hab die Signatur gesehen, gefällt mir aber leider nicht, deshalb hab ich es vorgezogen lieber nichts dazu zu sagen ^^;*g* ^^; Er näht sich auch selbst Klamotten *g* ( Ist ein Visu ) ^o^  *auf hut deut* ders cool *gg* Visu= Selbsternannter deutscher Möchtegernfan der japanischen J-Rock-Szene?1. Kommt er nciht aus deutschland ! 2. ist er kein Möchtergern Fan !.... Gut dass wir das geklärt hätten, dann ist er nämlich zum Glück kein Visu =^_^=Aber du kannst andere leute Beurteilen !? ôO' Sicher er leuft jetzt nicht so extrem wie Mana rum ( Mana ) Aber kannst deshalb gleich so über ihn urteilen !? Oo' Ähm, Kami, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor? Ich verstehe gerade nicht was du meinst. Ich habe gesagt er ist zum Glück kein Visu, weil Visus deutsche möchtegernfans sind und wenn er weder aus deutschland kommt noch ein möchtegernfan, dann ist er kein Visu. Mana ist ebenfalls kein Visu, ich verstehe gerade wirklich nicht was du mit "urteilen" meinst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:46 am
Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:48 am
kamikatze Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek Bei der Tonne Makeup im Geischt sieht mand och dass das ein mann ist, da gibt es wesentlich besser beeispiele *Bild von Riku such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:49 am
Firn-San kamikatze Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek Bei der Tonne Makeup im Geischt sieht mand och dass das ein mann ist, da gibt es wesentlich besser Beispiele *Bild von Riku such* Riku
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:50 am
Firn-San kamikatze Light_Kaminari Das ist MANA und JA es istn Kerl *lach* achte heilige scheisse eek Bei der Tonne Makeup im Geischt sieht mand och dass das ein mann ist, da gibt es wesentlich besser beeispiele *Bild von Riku such* *Visual Kei Schild hochheb* Das meint dat Kami ! ._. ( Nochn GUTES beispiel Klick )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 2:52 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari *wink* Beachtest du mich wenigstenz !? crying Ich bachte dich doch, aber was soll ich denn sagen? crying Bisse Small Talk vll... crying *mal auf Signatur deut* ._.' Ja, hab die Signatur gesehen, gefällt mir aber leider nicht, deshalb hab ich es vorgezogen lieber nichts dazu zu sagen ^^;*g* ^^; Er näht sich auch selbst Klamotten *g* ( Ist ein Visu ) ^o^  *auf hut deut* ders cool *gg* Visu= Selbsternannter deutscher Möchtegernfan der japanischen J-Rock-Szene?1. Kommt er nciht aus deutschland ! 2. ist er kein Möchtergern Fan !.... Gut dass wir das geklärt hätten, dann ist er nämlich zum Glück kein Visu =^_^=Aber du kannst andere leute Beurteilen !? ôO' Sicher er leuft jetzt nicht so extrem wie Mana rum ( Mana ) Aber kannst deshalb gleich so über ihn urteilen !? Oo' Ähm, Kami, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor? Ich verstehe gerade nicht was du meinst. Ich habe gesagt er ist zum Glück kein Visu, weil Visus deutsche möchtegernfans sind und wenn er weder aus deutschland kommt noch ein möchtegernfan, dann ist er kein Visu. Mana ist ebenfalls kein Visu, ich verstehe gerade wirklich nicht was du mit "urteilen" meinst? Ich schätze ich bekomme da kein Statement mehr zu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|