|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:48 pm
sephoria kamikatze sephoria grau und wieder grün... und grau und wieder grün... Ôo eek wasn jetzt wieder los =? meine augen.... ich hab immer gedacht sie sind grün, aber eben waren sie grau... und dann wieder grün... oÔ eek eh ??? gras ? hanf? mariuana?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:49 pm
kamikatze sephoria kamikatze sephoria grau und wieder grün... und grau und wieder grün... Ôo eek wasn jetzt wieder los =? meine augen.... ich hab immer gedacht sie sind grün, aber eben waren sie grau... und dann wieder grün... oÔ eek eh ??? gras ? hanf? mariuana? 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:50 pm
sephoria kamikatze sephoria kamikatze sephoria grau und wieder grün... und grau und wieder grün... Ôo eek wasn jetzt wieder los =? meine augen.... ich hab immer gedacht sie sind grün, aber eben waren sie grau... und dann wieder grün... oÔ eek eh ??? gras ? hanf? mariuana? 3nodding heart ok, hör auf damit 3nodding bitte 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:50 pm
kamikatze sephoria kamikatze sephoria kamikatze sephoria grau und wieder grün... und grau und wieder grün... Ôo eek wasn jetzt wieder los =? meine augen.... ich hab immer gedacht sie sind grün, aber eben waren sie grau... und dann wieder grün... oÔ eek eh ??? gras ? hanf? mariuana? 3nodding heart ok, hör auf damit 3nodding bitte 3nodding womit? danke^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:51 pm
uuuuiiii ich hab grüne fingernägel und schwarze und auf den grünen sitzen schmetterlinge auf blümchen!!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:54 pm
sephoria uuuuiiii ich hab grüne fingernägel und schwarze und auf den grünen sitzen schmetterlinge auf blümchen!!!! heart ich gebs auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:55 pm
kamikatze sephoria uuuuiiii ich hab grüne fingernägel und schwarze und auf den grünen sitzen schmetterlinge auf blümchen!!!! heart ich gebs auf LOL XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:55 pm
kamikatze sephoria uuuuiiii ich hab grüne fingernägel und schwarze und auf den grünen sitzen schmetterlinge auf blümchen!!!! heart ich gebs auf das kann ich sogar beweisen!^.^ 4laugh *kopftätschel* guck da! *hände zeigt*!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:56 pm
sephoria kamikatze sephoria uuuuiiii ich hab grüne fingernägel und schwarze und auf den grünen sitzen schmetterlinge auf blümchen!!!! heart ich gebs auf das kann ich sogar beweisen!^.^ 4laugh *kopftätschel* guck da! *hände zeigt*! *auf die hände schau* hmm nee die sind ganznormal und keine blumen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:57 pm
kamikatze sephoria kamikatze sephoria uuuuiiii ich hab grüne fingernägel und schwarze und auf den grünen sitzen schmetterlinge auf blümchen!!!! heart ich gebs auf das kann ich sogar beweisen!^.^ 4laugh *kopftätschel* guck da! *hände zeigt*! *auf die hände schau* hmm nee die sind ganznormal und keine blumen 4laugh *dir an den ohren zupft* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:58 pm
sephoria kamikatze sephoria kamikatze sephoria uuuuiiii ich hab grüne fingernägel und schwarze und auf den grünen sitzen schmetterlinge auf blümchen!!!! heart ich gebs auf das kann ich sogar beweisen!^.^ 4laugh *kopftätschel* guck da! *hände zeigt*! *auf die hände schau* hmm nee die sind ganznormal und keine blumen 4laugh *dir an den ohren zupft* 4laugh hihihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 5:00 pm