|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 3:32 pm
[Mei-Lin] hallo~~~ und gute nacht *geht schlafen* -,- lol, nacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 3:58 pm
Ich gehe auch mal schlafen, gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:06 pm
Firn-San Ich gehe auch mal schlafen, gute Nacht! gute nacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:11 pm
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!!!!! ratet mal wer zu viel biiiier getrunken haaaaaat!!!!!!! *auf sich zeig* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:19 pm
ihr könnt nicht schon alle schlafen!!!! crying ich warte jetzt noch... 5 minuten! 4laugh *rumkuller*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:26 pm
sephoria ihr könnt nicht schon alle schlafen!!!! crying ich warte jetzt noch... 5 minuten! 4laugh *rumkuller* ich bin da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:32 pm
DoggieSmile sephoria ihr könnt nicht schon alle schlafen!!!! crying ich warte jetzt noch... 5 minuten! 4laugh *rumkuller* ich bin da *hinlauf umschmeiß abknuddel* 4laugh haaaallo^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:38 pm
sephoria DoggieSmile sephoria ihr könnt nicht schon alle schlafen!!!! crying ich warte jetzt noch... 5 minuten! 4laugh *rumkuller* ich bin da *hinlauf umschmeiß abknuddel* 4laugh haaaallo^.^ *aufm boden lieg und abgeknuddelt wird* hui, von dir möcht ich öfters begrüßt werden *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:40 pm
gibtz hier was zu futtern oder warum is soviele los >?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:41 pm
kamikatze gibtz hier was zu futtern oder warum is soviele los >? *hinlauf umschmeiß abknuddel* warum bist du so groß?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:42 pm
sephoria kamikatze gibtz hier was zu futtern oder warum is soviele los >? *hinlauf umschmeiß abknuddel* warum bist du so groß? *umfall und dalieg* also ich bin jetzt ganz klein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:43 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ihr könnt nicht schon alle schlafen!!!! crying ich warte jetzt noch... 5 minuten! 4laugh *rumkuller* ich bin da *hinlauf umschmeiß abknuddel* 4laugh haaaallo^.^ *aufm boden lieg und abgeknuddelt wird* hui, von dir möcht ich öfters begrüßt werden *g* 4laugh ^.^ *knuddel wütig heute abend* ... (durch alkoholkonsum)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:45 pm
grau und wieder grün... und grau und wieder grün... Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:46 pm
sephoria grau und wieder grün... und grau und wieder grün... Ôo eek wasn jetzt wieder los =?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 4:46 pm
kamikatze sephoria grau und wieder grün... und grau und wieder grün... Ôo eek wasn jetzt wieder los =? meine augen.... ich hab immer gedacht sie sind grün, aber eben waren sie grau... und dann wieder grün... oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|