|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:42 pm
Ike muss getzte gehen!!! *gähn* Villeicht sehehn wir uns n andern ma *gähn* Bis denne dein Domi *for müdigkeit umkipp und in 1000Jährigen Schlaf fall* xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:44 pm
Nabend.
(Ja, mich gibts auch noch mrgreen )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:47 pm
Firn-San So, jetzt hab ich heute auch endlich mal etwas Zeit hier her zu kommen. Das war wieder ein anstrengender nachmittag. wink was haste denn gemacht (außer vegetarier sushi verschlungen) ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:48 pm
Meine Signatur stimmt ja gar nicht mehr xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:51 pm
SnowDrakE Meine Signatur stimmt ja gar nicht mehr xp du solltest, mal schnell im profil deinen ava was anderes anziehen und saven und dann wieder deine ursprünglichen klamotten anziehen und saven, ich seh nämlich gar nichts von deinem ava
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:52 pm
DoggieSmile SnowDrakE Meine Signatur stimmt ja gar nicht mehr xp du solltest, mal schnell im profil deinen ava was anderes anziehen und saven und dann wieder deine ursprünglichen klamotten anziehen und saven, ich seh nämlich gar nichts von deinem ava Zu spaet, ich hab mir schon ein anderes Outfit verpasst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:53 pm
DoggieSmile Firn-San So, jetzt hab ich heute auch endlich mal etwas Zeit hier her zu kommen. Das war wieder ein anstrengender nachmittag. wink was haste denn gemacht (außer vegetarier sushi verschlungen) ?? na, Sushi gemacht? Da sist ziemlich zeitaufwendig, dann hab ich vergeblich mit Baföganträgen gerungen, bin daran gescheitert und hab meine schwester zur haltestelle gebracht und nun bin ich endlich wieder hier und kann mich ausruhen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:53 pm
SnowDrakE DoggieSmile SnowDrakE Meine Signatur stimmt ja gar nicht mehr xp du solltest, mal schnell im profil deinen ava was anderes anziehen und saven und dann wieder deine ursprünglichen klamotten anziehen und saven, ich seh nämlich gar nichts von deinem ava Zu spaet, ich hab mir schon ein anderes Outfit verpasst ^^ bin halt langsam (um diese zeit) 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:54 pm
Firn-San DoggieSmile Firn-San So, jetzt hab ich heute auch endlich mal etwas Zeit hier her zu kommen. Das war wieder ein anstrengender nachmittag. wink was haste denn gemacht (außer vegetarier sushi verschlungen) ?? na, Sushi gemacht? Da sist ziemlich zeitaufwendig, dann hab ich vergeblich mit Baföganträgen gerungen, bin daran gescheitert und hab meine schwester zur haltestelle gebracht und nun bin ich endlich wieder hier und kann mich ausruhen... stimmt vom bafög haste vorhin auch was geschrieben gehabt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:55 pm
Firn-San DoggieSmile Firn-San So, jetzt hab ich heute auch endlich mal etwas Zeit hier her zu kommen. Das war wieder ein anstrengender nachmittag. wink was haste denn gemacht (außer vegetarier sushi verschlungen) ?? na, Sushi gemacht? Da sist ziemlich zeitaufwendig, dann hab ich vergeblich mit Baföganträgen gerungen, bin daran gescheitert und hab meine schwester zur haltestelle gebracht und nun bin ich endlich wieder hier und kann mich ausruhen... Mmmm, Sushi...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 2:59 pm
Ich glaub ich leg mich aber mal hin. Mir gehts irgendwie nicht so toll und mir ist zum sterben langweilig -___-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 3:00 pm
SnowDrakE Firn-San DoggieSmile Firn-San So, jetzt hab ich heute auch endlich mal etwas Zeit hier her zu kommen. Das war wieder ein anstrengender nachmittag. wink was haste denn gemacht (außer vegetarier sushi verschlungen) ?? na, Sushi gemacht? Das ist ziemlich zeitaufwendig, dann hab ich vergeblich mit Baföganträgen gerungen, bin daran gescheitert und hab meine schwester zur haltestelle gebracht und nun bin ich endlich wieder hier und kann mich ausruhen... Mmmm, Sushi... Ja, lecker, aber ich glaube ich habe jetzt erst mal für eien Weile genug. Das sieht immer so wneig aus und im Endeffekt hatten wir Sushi für mindestens 10 Leute und ich fand es zu schade das swegzuschmeißen und hab alles aufgegessen... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 3:01 pm
Firn-San SnowDrakE Firn-San DoggieSmile Firn-San So, jetzt hab ich heute auch endlich mal etwas Zeit hier her zu kommen. Das war wieder ein anstrengender nachmittag. wink was haste denn gemacht (außer vegetarier sushi verschlungen) ?? na, Sushi gemacht? Das ist ziemlich zeitaufwendig, dann hab ich vergeblich mit Baföganträgen gerungen, bin daran gescheitert und hab meine schwester zur haltestelle gebracht und nun bin ich endlich wieder hier und kann mich ausruhen... Mmmm, Sushi... Ja, lecker, aber ich glaube ich habe jetzt erst mal für eien Weile genug. Das sieht immer so wneig aus und im Endeffekt hatten wir Sushi für mindestens 10 Leute und ich fand es zu schade das swegzuschmeißen und hab alles aufgegessen... gonk *Tablette reich* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 3:06 pm
SnowDrakE Firn-San SnowDrakE Firn-San DoggieSmile Firn-San So, jetzt hab ich heute auch endlich mal etwas Zeit hier her zu kommen. Das war wieder ein anstrengender nachmittag. wink was haste denn gemacht (außer vegetarier sushi verschlungen) ?? na, Sushi gemacht? Das ist ziemlich zeitaufwendig, dann hab ich vergeblich mit Baföganträgen gerungen, bin daran gescheitert und hab meine schwester zur haltestelle gebracht und nun bin ich endlich wieder hier und kann mich ausruhen... Mmmm, Sushi... Ja, lecker, aber ich glaube ich habe jetzt erst mal für eien Weile genug. Das sieht immer so wneig aus und im Endeffekt hatten wir Sushi für mindestens 10 Leute und ich fand es zu schade das swegzuschmeißen und hab alles aufgegessen... gonk *Tablette reich* blaugh Ò_ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|