|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:53 am
reita aso o.o" *gg* dann is ja gut^^ übrigens wenn du n bild von mir sehn willst (in sauschlechter qualität) dann guggst du in den vorstell thread auf seite 3 (........oder 4......habs vergessen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:54 am
DoggieSmile reita aso o.o" *gg* dann is ja gut^^ übrigens wenn du n bild von mir sehn willst (in sauschlechter qualität) dann guggst du in den vorstell thread auf seite 3 (........oder 4......habs vergessen) *mal schaut* sieht aus wie der freund meiner besten freundin o.O" lül
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:04 pm
reita DoggieSmile reita aso o.o" *gg* dann is ja gut^^ übrigens wenn du n bild von mir sehn willst (in sauschlechter qualität) dann guggst du in den vorstell thread auf seite 3 (........oder 4......habs vergessen) *mal schaut* sieht aus wie der freund meiner besten freundin o.O" lül ui, vielleicht bin ichs ja, obwohl ichs nicht glaube sweatdrop (hab nämlich nur eine freundin und die wohnt in der "nähe" von dresden.....) antworte a bissl spät, weil ich grad für sie was reime ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:07 pm
schön^^ ichtel grade XD mit diese freundin o.o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:10 pm
reita schön^^ ichtel grade XD mit diese freundin o.o" loldipoldi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:14 pm
DoggieSmile reita schön^^ ichtel grade XD mit diese freundin o.o" loldipoldi nanda o.ô?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:20 pm
reita DoggieSmile reita schön^^ ichtel grade XD mit diese freundin o.o" loldipoldi nanda o.ô? nanda?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:26 pm
DoggieSmile reita DoggieSmile reita schön^^ ichtel grade XD mit diese freundin o.o" loldipoldi nanda o.ô? nanda????? ich wollte wissen was loldipoldi heißt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:35 pm
reita DoggieSmile reita DoggieSmile reita schön^^ ichtel grade XD mit diese freundin o.o" loldipoldi nanda o.ô? nanda????? ich wollte wissen was loldipoldi heißt das ist mein erweitertes lol, schreib das auch manchmal einfach so wenn mir langweilig ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:37 pm
DoggieSmile reita DoggieSmile reita DoggieSmile reita schön^^ ichtel grade XD mit diese freundin o.o" loldipoldi nanda o.ô? nanda????? ich wollte wissen was loldipoldi heißt das ist mein erweitertes lol, schreib das auch manchmal einfach so wenn mir langweilig ist 3nodding aso^^ *an der wishlist rumschraub* du weiß nit zufällig wie man vll mehr knuden kriegen könnte oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:44 pm
reita aso^^ *an der wishlist rumschraub* du weiß nit zufällig wie man vll mehr knuden kriegen könnte oder? knuden???? ^^;;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:48 pm
DoggieSmile reita aso^^ *an der wishlist rumschraub* du weiß nit zufällig wie man vll mehr knuden kriegen könnte oder? knuden???? ^^;;;;;; *drop* tippfehler >.< kunden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:59 pm
reita DoggieSmile reita aso^^ *an der wishlist rumschraub* du weiß nit zufällig wie man vll mehr knuden kriegen könnte oder? knuden???? ^^;;;;;; *drop* tippfehler >.< kunden nein, bezüglich kunden angeln bin ich ne niete >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 12:59 pm
Halli halo!!! *grins* Na, wie gehts n so??? xd xd xd biggrin biggrin biggrin 3nodding 3nodding 3nodding blaugh blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|