|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:05 pm
Nefatina Kikolino mhm..ganz okay..mir is warm und ich will nicht das mein vater morgen nach frankreich fliegt...ich hasse das, wenn irgendwer wegfliegt *flugangst hat* sad und dir ? Oh nun er wird sicher heil ankommen ^^ *selber noch nie geflogen o.o* Ohhh... bin ich hier die einzige ohne Flugangst??? Eigentlich wäre fliegen toll...man kann so über die wolken sehen und so... aber mir wird dabei leider immer kotzübel...also kann ich die schöne Aussicht garnicht genießen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:09 pm
meine Eltern wollten auch wie oft in den urlaub fliegen... aber von mir aus ohne mich stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:16 pm
mir is waaaarm sad und mein icq spinnt rum *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:17 pm
*gähn* nabend... die grillen nerven crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:19 pm
Leute ich geh mal zu Bett x3 *rücken schmerzt .......* allo bis morgen *alle knuff whee heart *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:21 pm
[Mei-Lin] *gähn* nabend... die grillen nerven crying da sagst du was crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:22 pm
Nefatina Leute ich geh mal zu Bett x3 *rücken schmerzt .......* allo bis morgen *alle knuff whee heart * tschüssie whee schlaf gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:23 pm
ieh und ich werd ständig von irgendwelchen viechern umkreist, weil ich mein fenster offen hab und die sich dann auch noch auf meinem bildschirm breit machen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:23 pm
Kikolino Nefatina Leute ich geh mal zu Bett x3 *rücken schmerzt .......* allo bis morgen *alle knuff whee heart * tschüssie whee schlaf gut! gute Nacht Nefa!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:27 pm
Ahhh! DIe Fragen im Q&F Forum werden auch immer merkwürdiger: " How do you kill someone?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:29 pm
Firn-San Ahhh! DIe Fragen im Q&F Forum werden auch immer merkwürdiger: " How do you kill someone?"
 eek xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|