|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 11:08 am
KuruKuru Popula Das Alien Foto is der Hammer.. XD'' Aber jetzt kommt der wahre Alien unter uns.. ninja  Die UNBEARBEITETE Wahrheit.. zum Glueck ist das Bild klein, sonst wuerdet ihr meinen ueberdimensionalen Pickel sehen.. |D aber meinen Kiffi-Blick inkl. Falten unterm Augen seht ihr ja. Oh ja, i am beautiful.. und Leichenweiss.. XD OMG....dein Blick auf dem Bild so wunderschön. ........ sad die augen sin doch bearbeitet xD glaub ihr kein wort..keine augen sind sooooo strahlend blau *kiss* siehst wunderschön aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 11:25 am
Maria Magdalena KuruKuru Popula Das Alien Foto is der Hammer.. XD'' Aber jetzt kommt der wahre Alien unter uns.. ninja  Die UNBEARBEITETE Wahrheit.. zum Glueck ist das Bild klein, sonst wuerdet ihr meinen ueberdimensionalen Pickel sehen.. |D aber meinen Kiffi-Blick inkl. Falten unterm Augen seht ihr ja. Oh ja, i am beautiful.. und Leichenweiss.. XD OMG....dein Blick auf dem Bild so wunderschön. ........ sad die augen sin doch bearbeitet xD glaub ihr kein wort..keine augen sind sooooo strahlend blau *kiss* siehst wunderschön aus ^^ .... =____= Tut mir leid, dass es meine sind.. und ausserdem kenn ich einige, die auch solche blauen Augen haben, aber bitte.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 11:33 am
Lee_chan  Muss mal wieder üben...  So kagge mit dem Datum V_V  Und hier, um euch komplett zu nerven xD @Popu.....das finde ich so klasse!! *funkel* heart heart heart Das Letzte is das Schoenste, die Anderen sind aber auch nicht schlecht. <3 Und danke fuers Kompliment, aber hast es ja gehoert, die Augen sind gefaked *blahblah* rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 11:51 am
Popula Lee_chan  Muss mal wieder üben...  So kagge mit dem Datum V_V  Und hier, um euch komplett zu nerven xD @Popu.....das finde ich so klasse!! *funkel* heart heart heart Das Letzte is das Schoenste, die Anderen sind aber auch nicht schlecht. <3 Und danke fuers Kompliment, aber hast es ja gehoert, die Augen sind gefaked *blahblah* rolleyes lol ach deine sind nicht gefaked wink *lach* *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:08 pm
hübsche mädels hats hier kann ich alle haben? lol
ne im ernst hier sehen alle klasse aus daumen hoch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:29 pm
Lee_chan lol ach deine sind nicht gefaked wink *lach* *knuddel* Wie sagtest du so schoen? "I don't give a damn".. *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 8:55 pm
Lee, schöne Bilder. Ich find das zweite am schönsten.(Und ich finde keiner nervt hier mit Fotos.....bin ich die einzige, die nie genug kriegt? oO)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 2:18 am
KuruKuru Lee, schöne Bilder. Ich find das zweite am schönsten.(Und ich finde keiner nervt hier mit Fotos.....bin ich die einzige, die nie genug kriegt? oO) Nein bist du nicht mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 6:38 am
Genau, ich krieg auch nicht genug. mrgreen *ma weitermacht* Und vorsicht, ihr wisst ja.. gefakete Augen.. ;D  Man sieht immer nur Titten und Schuhe.. rolleyes Und ich muss unbedingt zum Friseur.. =>='  i've got zhe emo Style cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 7:45 am
Ausserdem... meine Augen sind auch so blau das immer alle sagen ich hätt se bearbeitet bzw. die seien gefaked oder so... neiiiin ich bin so eine... mach halt gerne blau ninja bzw. bin gern ma blau pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 7:49 am
Popula Lee_chan lol ach deine sind nicht gefaked wink *lach* *knuddel* Wie sagtest du so schoen? "I don't give a damn".. *sigh* Mach dich kein Kopf >< *sich vor popu stell* Bevor ihr sagt, dass ihre Augen bearbeitet ist, sagt es zu mir!! CHA!! Zu Popus Bildern: Hast du denn was gegen Titten und Schuhe? xD Achwas....die Mag ich so von oben ^__^ also... so von oben fotografiert....die...ganze person ....so..... ich sollte mich nicht noch weiter reinreden crying ....ABER DIE ROCKEN DIE BILDER!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 8:39 am
Popula Genau, ich krieg auch nicht genug. mrgreen *ma weitermacht* Und vorsicht, ihr wisst ja.. gefakete Augen.. ;D  Man sieht immer nur Titten und Schuhe.. rolleyes Und ich muss unbedingt zum Friseur.. =>=' ......Darf ich dich behalten? Q_Q heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 11:19 am
@Soul Ja, ne? Ich wuerd mir gar nicht erst die Arbeit machen bei JEDEN Bild die zu faken.. ¦DDD''' Dafuer bin ich zu faul.
@Lee <3 *luv* Jaa, aber bei anderen sihet man den ganzen Unterkoperper ;_; und bei mir nur die Schuhe, wegen meiner Oberweite und weil ich auch sonst nich so schlank bin.. XD aber Dankeee~~
@QQ (neue Schreibweise mrgreen ) Natuerlich darfst du das.. ;D heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 11:47 am
OMG OMG Lee, ich sag's ja immer du bisst voll *knuffig* Popu, des 1. bild find ich auch hammerst hübsch!  *kuschelschnuffel & lach*  Hab jetzt schwarz gesträhnte haare!^^  Boa, da hab ich bis kurz davor gepennt..kan meine freundin zu besuch... *lach*  X-Mas bild!^^  Meine chaotischste & schrägste freundin und ich! Wo wir sind herrschr Chaos!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|