Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 907 908 909 910 911 912 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:28 am

aso ^^ ja diese leute kenn ich auch >< muss nicht sein.. ich achte irgendwo noch drauf obs gut aussieht.. naja bin eh n pseudo XD
außerem hab ich noch das problem das ich in ner kleinstadt wohne wo echt jeder der schwarz trägt (das tu ich noch nicht mal) als satanist bezeichnet wird und ich hab hier öfter auseinandersetzungen -.- auch mit meinen eltern T.T ich zieh nach potsdam T.T
ich versuch dann irgendwo auch n bissl outfits von den gruppen nach zu amchen ... sieht zwar nicht sooo toll dann aus weil eben zusammengesucht und halbwegs selbst geknubbelt aber naja. man hat ja nur die bescheidenen mittel -.-;; und wenn dann einem die eltern verbieten so rauszugehen und man nicht shcon wieder zoff will, bleibt einem auch nix anderes übrig als n bissl weniger schwarz um die augen, n bissl mehr weiß und n nettes lächeln auf die lippen zu kriegen^^ aber ich nehms halt wies kommt und mein halsband kriegt keina >.< meins

DoggieSmile
Firn-San
reita
Firn-San
reita
ja das erriech ich schon allein durch meine schminke und meine accesoires. liest du die animania? da war mal in der letzten was über cosplay, und son kerl abgebildet mit schwarzem mantel und seeehr vielen sicherheitsnadeln dran.. so einen hab ich auch^^

mir schwindet böses...

o.O warum? ich find ich seh gar nicht sooo böse aus... *points auf foto im animexx stecki*

Ich meine das auch nicht im Sinne von Böse aussehen sondern eher peinlich.
Ich musste an die Connichi zurückdenken, als überall "Visus" herumrannten, die meinten wenn sie sich ein paar Ringel- oder Netzstrümpfe anziehen, dazu ein paar Stulpen, Nietenbänder und überall Sicherheitsnadeln durchstochern dann wären sie's ohne mal danach zu schauen ob es denn wirklich gut aussieht.
Darüber hätte ich ja noch hinwegsehen können wenn sie sich nicht zumindest ganz so peinlich benommen hätten.
An diesem Tag habe ich mich wirklich fast dafür schämen müssen mich für japanische Musik zu interessieren nur weil man dann gleich mit denen in einen Topf gesteckt wird.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, ich hab dich ja nicht gesehen (hab jetzt auch keinn Lust Animexx nach Steckbriefen und Fotos zu durchforsten), aber das war das erste was mir bei "Mantel mit vielen Sicherheitsnadeln" einfiel....

wenn ich so zusammenfasse, was ich bisher von dir über die connichi gehört habe, klingt das so als ob du die connichi total blöd fandest o.O

Nö, wiel ich auf der Connichi ein paar nette Freunde wiedergetroffen habe, deshalb bin ich ja auch nur hin und es hat mir gefallen! 3nodding

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

[Mei-Lin]
hallo~ ninja

hi, mei ^.^v *rhymes gallore*

firn? kannst du mal kurz deinen afk aufsetzen?^^°

Janinchen

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:29 am

DoggieSmile
reita

o.O warum? ich find ich seh gar nicht sooo böse aus... *points auf foto im animexx stecki*

was ist den dein animexx nick???

sharaku
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:32 am

[Mei-Lin]

*aufsetzt*

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:34 am

Firn-San
[Mei-Lin]

*aufsetzt*

danke whee
(heilige makrele...jetzt sieht das bild von deinem ava aus wie eine dreijährige *peinlich peinlich* aber jetzt bin ich zu faul, um das nochmal umzuändern=_=)
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:34 am

reita
DoggieSmile
reita

sharaku

stimmt du siehst gar nicht böse aus, und du bist 18???? mit dem alter lässt du dir noch was von deinen eltern sagen????? nimm deine schwarzen klamotten und zieh aus 3nodding mit 18 würde ich mir von meinen eltern nix mehr über meine klamotten erzählen lassen (aber nachdem ich schon 19 bin...)

DoggieSmile

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:37 am

DoggieSmile
reita
DoggieSmile
reita

sharaku

stimmt du siehst gar nicht böse aus, und du bist 18???? mit dem alter lässt du dir noch was von deinen eltern sagen????? nimm deine schwarzen klamotten und zieh aus 3nodding mit 18 würde ich mir von meinen eltern nix mehr über meine klamotten erzählen lassen (aber nachdem ich schon 19 bin...)

Das ist leider nicht immer so einfach!!!

Ich bin zB 21 und meine Mutter hielt mir 2 oder 3 Jahre lang beständig Predikten wenn ich mal nicht so aufd ie Straße ging wenn sie es sich gewünscht hat,
Klar KANN sie mir nichts verbieten, aber so ein ständiges herumgenörgel kann so penentrant und unerträglich sein dass man freiwillig nachgibt....
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:38 am

Ich muss mal eben den PC ausschalten und auseinanderschrauben... bin hoffentlich bald zurück!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:39 am

Firn-San
DoggieSmile
reita
DoggieSmile
reita

sharaku

Ich bin zB 21 und meine Mutter hielt mir 2 oder 3 Jahre lang beständig Predikten wenn ich mal nicht so aufd ie Straße ging wenn sie es sich gewünscht hat,
Klar KANN sie mir nichts verbieten, aber so ein ständiges herumgenörgel kann so penentrant und unerträglich sein dass man freiwillig nachgibt....

dann sprich halt einfadch nicht mehr mit ihr, bei sowas sollte man voll auf stur schalten, schließlich ist es dein leben und nicht ihrs, das verstehen viele eltern nicht, meine zum glück schon, die haben an meinem 18ten gesagt: junge tu das was du für richtig hältst!
und das tu ich auch, aber dafür komm ich jetzt öfters zu ihnen um sie nach ihrer meinung zu fragen sweatdrop
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:40 am

Firn-San
DoggieSmile
reita
DoggieSmile
reita

sharaku

bingo .. außerdem müsste ich anfangen zu arbeiten und ich geh leider auf so ne dumme schule die es für verständlich hält das man in der 12 klasse 4 mal die woche 10 stunden hat und dann den rest der zeit hausaufgaben macht -.- deswegen hab ich dazu keine zeit T:T aber nachm abi gehts wech...

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:49 am

is jetzt hier funkstille o.ô?
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:50 am

reita
is jetzt hier funkstille o.ô?

nein ich warte auf ne antwort auf meine antwort sweatdrop

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 11:50 am

aso o.o" *gg* dann is ja gut^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 907 908 909 910 911 912 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games