|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 10:57 am
reita o,.O" warum? ich hab den feheler gemacht bei meinen haaren ne frisur wie miyavi (japanischer sänger) ham zu wollen... seine haare sind glatt, menie wellig Xx... sprich nass sah die frisur echt super aus. trocken hab ich aber 2 flaschen von garnier style hard n heavy gebracuht bis das glatt war und so saß wie ich es wollte -.- deswegen lass ich sie doch wieder wachsen und dann eben pferdeschwanz , auch wenns langwielig is ich hab auch wellig bis sehr lockiges haar, hätte aber viel lieber glattes T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:01 am
und am besten so wie das von asiaten T.T geht leider nicht -.- naja bin glücklich das ich nicht weißblond hab als haarfarbe wie eine aus meiner klasse >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:06 am
reita und am besten so wie das von asiaten T.T geht leider nicht -.- naja bin glücklich das ich nicht weißblond hab als haarfarbe wie eine aus meiner klasse >.< ich hab mir jetzt mal so n platinum mus gekauft, bin gespannt wie das aussieht (hätte gern so weißes oder silbernes haar)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:08 am
ich find mein rotes janz ok^^ hab eigentlich dunkelbraunes.. blaue augen udn schnewittchen syndrom XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:11 am
reita ich find mein rotes janz ok^^ hab eigentlich dunkelbraunes.. blaue augen udn schnewittchen syndrom XD lol ich hab braune augen und dunkelblondes haar...hatte es früher mal blau und danach wasserstoff blond gefärbt gehabt, das blaue war ganz schön, aber zurzeit läuft ein 5 klässler in der schule so rum und ich will was einzigartiges
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:13 am
ja das erriech ich schon allein durch meine schminke und meine accesoires. liest du die animania? da war mal in der letzten was über cosplay, und son kerl abgebildet mit schwarzem mantel und seeehr vielen sicherheitsnadeln dran.. so einen hab ich auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:14 am
*wieder reinroll* AHHHHH! Das war zuuuu viiiieeel Sushiiii!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:16 am
reita ja das erriech ich schon allein durch meine schminke und meine accesoires. liest du die animania? da war mal in der letzten was über cosplay, und son kerl abgebildet mit schwarzem mantel und seeehr vielen sicherheitsnadeln dran.. so einen hab ich auch^^ mir schwindet böses...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:17 am
reita ja das erriech ich schon allein durch meine schminke und meine accesoires. liest du die animania? da war mal in der letzten was über cosplay, und son kerl abgebildet mit schwarzem mantel und seeehr vielen sicherheitsnadeln dran.. so einen hab ich auch^^ ne die animania hab ich nur 2mal gelesen sweatdrop cosplay würd ich auch mal gern machen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:17 am
Firn-San reita ja das erriech ich schon allein durch meine schminke und meine accesoires. liest du die animania? da war mal in der letzten was über cosplay, und son kerl abgebildet mit schwarzem mantel und seeehr vielen sicherheitsnadeln dran.. so einen hab ich auch^^ mir schwindet böses...o.O warum? ich find ich seh gar nicht sooo böse aus... *points auf foto im animexx stecki*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:18 am
aso und erst mal hi firn *schusselig desu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:21 am
reita Firn-San reita ja das erriech ich schon allein durch meine schminke und meine accesoires. liest du die animania? da war mal in der letzten was über cosplay, und son kerl abgebildet mit schwarzem mantel und seeehr vielen sicherheitsnadeln dran.. so einen hab ich auch^^ mir schwindet böses...o.O warum? ich find ich seh gar nicht sooo böse aus... *points auf foto im animexx stecki* Ich meine das auch nicht im Sinne von Böse aussehen sondern eher peinlich. Ich musste an die Connichi zurückdenken, als überall "Visus" herumrannten, die meinten wenn sie sich ein paar Ringel- oder Netzstrümpfe anziehen, dazu ein paar Stulpen, Nietenbänder und überall Sicherheitsnadeln durchstochern dann wären sie's ohne mal danach zu schauen ob es denn wirklich gut aussieht. Darüber hätte ich ja noch hinwegsehen können wenn sie sich nicht zumindest ganz so peinlich benommen hätten. An diesem Tag habe ich mich wirklich fast dafür schämen müssen mich für japanische Musik zu interessieren nur weil man dann gleich mit denen in einen Topf gesteckt wird.
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, ich hab dich ja nicht gesehen (hab jetzt auch keinn Lust Animexx nach Steckbriefen und Fotos zu durchforsten), aber das war das erste was mir bei "Mantel mit vielen Sicherheitsnadeln" einfiel....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:25 am
Firn-San reita Firn-San reita ja das erriech ich schon allein durch meine schminke und meine accesoires. liest du die animania? da war mal in der letzten was über cosplay, und son kerl abgebildet mit schwarzem mantel und seeehr vielen sicherheitsnadeln dran.. so einen hab ich auch^^ mir schwindet böses...o.O warum? ich find ich seh gar nicht sooo böse aus... *points auf foto im animexx stecki* Ich meine das auch nicht im Sinne von Böse aussehen sondern eher peinlich. Ich musste an die Connichi zurückdenken, als überall "Visus" herumrannten, die meinten wenn sie sich ein paar Ringel- oder Netzstrümpfe anziehen, dazu ein paar Stulpen, Nietenbänder und überall Sicherheitsnadeln durchstochern dann wären sie's ohne mal danach zu schauen ob es denn wirklich gut aussieht. Darüber hätte ich ja noch hinwegsehen können wenn sie sich nicht zumindest ganz so peinlich benommen hätten. An diesem Tag habe ich mich wirklich fast dafür schämen müssen mich für japanische Musik zu interessieren nur weil man dann gleich mit denen in einen Topf gesteckt wird.
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, ich hab dich ja nicht gesehen (hab jetzt auch keinn Lust Animexx nach Steckbriefen und Fotos zu durchforsten), aber das war das erste was mir bei "Mantel mit vielen Sicherheitsnadeln" einfiel....wenn ich so zusammenfasse, was ich bisher von dir über die connichi gehört habe, klingt das so als ob du die connichi total blöd fandest o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 11:27 am
reita o.O warum? ich find ich seh gar nicht sooo böse aus... *points auf foto im animexx stecki* was ist den dein animexx nick???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|