Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 905 906 907 908 909 910 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 9:59 am

wär ich gern gewesen T.T aber man zwang mich nach spanien um braun zu werden.. ich hab die sonne überlistet XDD außerdem hatte ich kein geld -.- warst du denn da?
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:04 am

reita
wär ich gern gewesen T.T aber man zwang mich nach spanien um braun zu werden.. ich hab die sonne überlistet XDD außerdem hatte ich kein geld -.- warst du denn da?

nein ich auch nicht, ich hab nur einen guten freundeskreis aus dem 4 personen gothiker sind und dort waren, ich bin kein der gothiker (kann ich mir nicht leisten, klamotten zu teuer und schwarze haare stehn mir nicht)

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:07 am

lül ich hab ... im moment irgendwie rote. sollte eigentlich lila sein T.T naja gothic bin ich auch nicht wirklich. vll mal so das ganze stachel zeugs und die auffassung aber die klamotten ... ich wär schon längst tot Xx. ich bin pseudo visu XD lül
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:09 am

reita
lül ich hab ... im moment irgendwie rote. sollte eigentlich lila sein T.T naja gothic bin ich auch nicht wirklich. vll mal so das ganze stachel zeugs und die auffassung aber die klamotten ... ich wär schon längst tot Xx. ich bin pseudo visu XD lül

es gibt im underground ein paar schöne hosen, aber 130 euro aufwärts......und n paar stiefel auch aber die kosten auch nochmal 130 euro....... bin schüler mit 50 euro monatseinkommen sweatdrop

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:13 am

ich kreig nur 40 im monat.. aber dafür auch klamotten und so gesponsert... mein glück.. hmm ich kauf in hamburg. zB www.lucky-lucy.de da kosten die sachen so um und bei 69 euro. alos nicht viel mehr als ne hose bei esprit. und wenn man mal bedenkt was ne levis oder so kostet .. holla. da sind die sachen schon wesentlich günstiger.
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:18 am

reita
ich kreig nur 40 im monat.. aber dafür auch klamotten und so gesponsert... mein glück.. hmm ich kauf in hamburg. zB www.lucky-lucy.de da kosten die sachen so um und bei 69 euro. alos nicht viel mehr als ne hose bei esprit. und wenn man mal bedenkt was ne levis oder so kostet .. holla. da sind die sachen schon wesentlich günstiger.

oh ja, der ist um einiges günstiger 3nodding

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:20 am

da war ich letzten samstag... meine eltern sind ausgeflippt >.< boah... aber am gnstigsten isses wenn man sich das einfach selbst macht XD ... wo komsmt du eigentlich her?
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:23 am

reita
da war ich letzten samstag... meine eltern sind ausgeflippt >.< boah... aber am gnstigsten isses wenn man sich das einfach selbst macht XD ... wo komsmt du eigentlich her?

komme aus erlangen/nürnberg

ja manche sachen kann man wirklich selbst machen, aber es gibt auch sachen die nicht so einfach sind sweatdrop

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:25 am

man kanns ja lernen... ich bin aber zu faul dazu XD demnächst krieg ich ne nähmaschine.. was das wohl gibt? aber dann kann ich mir endlich n gürteldings machen .. weissu.. son dings für zwischen die knie Xx.. stolperfalle XD
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:31 am

reita
man kanns ja lernen... ich bin aber zu faul dazu XD demnächst krieg ich ne nähmaschine.. was das wohl gibt? aber dann kann ich mir endlich n gürteldings machen .. weissu.. son dings für zwischen die knie Xx.. stolperfalle XD

du meinst den bondage style 3nodding
ich hätte gerne ne hose die an der seite nur von so dicken schnallen zusammengehalten wird

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:32 am

au ja die sind au cool *~* naja mal schaun was ich in italien so auftreiben kan... da sind meine ellis wenigstens nicht dabei und ich kann mir da irgendwas kaufen XD
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:36 am

reita
au ja die sind au cool *~* naja mal schaun was ich in italien so auftreiben kan... da sind meine ellis wenigstens nicht dabei und ich kann mir da irgendwas kaufen XD

ich kaufe meine klamotten so gut es geht ohne eltern (ok bin auch schon 19 )
aber 1, 2 kumpels dabei wären auch net schlecht, dann bekommt man eine richtige meinung zu 3nodding

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:45 am

ja genau.. aber wenn ich pech hab darf ich die sachen wieder zurück bringen -.- hab leider voll strenge eltern T.T freunde dabei zu ham is gut^^ ich merks leider manchmal echt nicht wie ich ausseh in den klamotten XD *Drop*
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:46 am

reita
ja genau.. aber wenn ich pech hab darf ich die sachen wieder zurück bringen -.- hab leider voll strenge eltern T.T freunde dabei zu ham is gut^^ ich merks leider manchmal echt nicht wie ich ausseh in den klamotten XD *Drop*
mein größtes problem ist nicht mein klamottengeschmack, sondern meine haare..... crying

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:48 am

o,.O" warum? ich hab den feheler gemacht bei meinen haaren ne frisur wie miyavi (japanischer sänger) ham zu wollen... seine haare sind glatt, menie wellig Xx... sprich nass sah die frisur echt super aus. trocken hab ich aber 2 flaschen von garnier style hard n heavy gebracuht bis das glatt war und so saß wie ich es wollte -.- deswegen lass ich sie doch wieder wachsen und dann eben pferdeschwanz , auch wenns langwielig is
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 905 906 907 908 909 910 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games