|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:03 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan du hast die ganze Zeit nur gesagt du warst drin, aber wnen du runtergefahren bist, dann müsstest du immer geradeaus gehen und zu dem quiz mit isaah gelangen o.O hat rikku denn schon gesagt wie das passwort heißt?
X_x bin ich wirklich so dumm? Ich war tausendmal unten aber da war nix crying Sie meinte es waere Affe oO Und ganz zu Anfang, vor ein paar Stunden, meinte ich, dass ich schon bei Rikkus Onkle war und somit unter, weil der unten ist xp Firn troest sad Schonmal dran gedacht, nach nem Emulator und einer rom fuer den PC zu suchen? Ich weiss doch nicht einmal was ein Emulator ist geschweige denn was ich damit soll gonk *ablose*Nun ja, Roms sind sozusagen Konsolengames, die als PCgame umfunktioniert sind. Und der Emulator ist ein Programm, der diese spezielle Datei lesen kann. Eine Rom ist also nicht alleine spielbar. Man braucht den Emulator, um es abzuspielen ^^ Sagen wir es so, der Emu ist deine Konsole, die Rom das Spiel und Der PC nix weiter als dein Fernsehr xd Okay, jetzt weiss ich immerhin was das ist, aber ich weiss ja immernoch nicht wo ich dann diese Roms herbekomme und die dazugehörigen Emulatoren und selbst wenn dann weiss ich nicht wie ich das ganze zum starten bekomme *völlig überfordert* Gibt es die Teile nihcte infach als fertige PC-Spiele? Ô_oDa gibt man einfach bei goggle "Final fantasy roms" oder aenliches ein und wird fuendig. Auf diesen Seiten gibt es dann auch den Emu. Leider wird FF nurnoch fuer Konsolen produziert und die steinalten spiele, die noch in 2D und fuer den PC waren, sind auf den heutigen PCs kaum noch spielbar. Das einzige was nun wieder fuer PC erhaeltlich ist, ist FFXI und leider ein Onlinegame, dass dich so einiges im Monat kostet ^^" Internet durchforsch Ò_ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:04 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan ich sag nur Secret of Mana ^^
eek und terranigma, chrono trigger, seiken densetsu 3 usw *sterb* heart rarr jetzt hab ich wieder lust, das zu spielen X,D Chrono trigger komme ich nicht weiter! Was mache ich, nachdem die Prizessin in der Vergangenheit das erste mal wieder verschwindet? im Kloster habe ich schon kaempfen muessen und nun? ueber dir Bruecke komme ich ja nciht ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:06 am
Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan ich sag nur Secret of Mana ^^
eek und terranigma, chrono trigger, seiken densetsu 3 usw *sterb* heart rarr jetzt hab ich wieder lust, das zu spielen X,D ... gonk Na, die da oben kannst du dir doch alle runterladen, oder schicken lassen ^_^ ! Sind ganz winzige datein. Ich kann dir mal seiten geben, aber jetzt muss ich mich erstmal fertig machen >< bis nachher!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:09 am
*grins* Sollte bei den neusten aber schwer sein, sofort etwas zu finden. Aber du machst das schon ^^ Bedenke nur, dass die neuen in 3d riesige Datein haben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:10 am
Okay, ich geb's auf... ich hab google nach roms durchforscht aber auf jeder seite auf der ich war hat's nicht geklappt... auf einer musste ich mich immer wieder einloggen( nachdem ich mich registrieren musste, was ich hasse) und kam dann trotzdem immer zurück zur einlogg-seite wenn ich wa srunterladen konnte, bei der nächsten kam nach hundert mal herumklicken "File could not be found".... wenn da sganze so einfach wäre hätte ich die Spile schon längst gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:11 am
TheRealJersey *grins* Sollte bei den neusten aber schwer sein, sofort etwas zu finden. Aber du machst das schon ^^ Bedenke nur, dass die neuen in 3d riesige Datein haben sweatdrop ich bin doch shcon froh wenn ich auch nur IRGENDEIN ff spiel bekomme, ich will ja garnicht das neuste! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:11 am
ich muss mal kurz meiner Mum helfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:12 am
Ich bin auch mal weg, meine schwester ist gekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:13 am
@jersey hm schon ewig her dass ich das gespielt habe...also marle is entführt worden...dann musstest du in das kloster, in dem die "nonnen" waren. ich glaube, dann musste man entweder ins schloss in der vergangenheit oder in das der gegenwart.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 9:25 am
oh mein gott, ist das rpg fieber ausgebrochen??? eek
elch an alle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 9:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 9:49 am
hoi ^^ bist du das in der sig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 9:52 am
lül nee das is kyo ovn dir en grey.. wär ja noch schöner wenn ich so aussehen würde *schmacht* T.T aber meine ellis würden mich killen auch wenn ich zeit weilen so rumrenn XD kann dir aber n piccu von mir zeigen wennst unbedingt blind werden willst XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 9:56 am
reita lül nee das is kyo ovn dir en grey.. wär ja noch schöner wenn ich so aussehen würde *schmacht* T.T aber meine ellis würden mich killen auch wenn ich zeit weilen so rumrenn XD kann dir aber n piccu von mir zeigen wennst unbedingt blind werden willst XD lol, ne danke XD warst du aufm wgt ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|