|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:39 am
wow erster order im neuen shop...im shojo-gezeugs, na wer hätte das gedacht rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:45 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] ich find ffx is einer der schrecklichsten teile-_- die graphik is zwar toll, aber die charaktere sind so stereotyp und schnulzig, dass ich sie am liebstens erschlagen würde>_<;;; uark...
achja lösch mich mal als affiliate aus deinem shop aya, der link is mittlerweile veraltet^^° ach das mach ich wenn ich wieder an dem arbeite =_= *keine Lust* ja anfangs habe ich das auch gedacht, aber wenn du es RICHTIG durchspielst, und dich auch dahinterklemmst, dann verstehst du auch deren Verhalten usw. ich konnte mich da sonst nie so richtig in die hineinversetzen, aber dann.. boah hab ich geheult crying
ich will die gründe für ihr verhalten aber gar nicht verstehen, mich nerven allein ja schon die dialoge. und wenn mir die charaktere auf den senkel gehen, will ich meist gar nicht wissen, wie es mit denen und der story weitergeht xX;;; da lob ich mir doch suikoden, da gibt es 108 charaktere, da muss man ja irgendwen toll finden X,D Also ich spiele es dem Gameplay und der graphik wegen 3nodding allerdings muss ich dir mit den Charas schon recht geben *g* jedoch gibt es auch da außnahmen und schließlich ist ffx nicht das einzigste ff game ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:48 am
TheRealJersey [Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] ich find ffx is einer der schrecklichsten teile-_- die graphik is zwar toll, aber die charaktere sind so stereotyp und schnulzig, dass ich sie am liebstens erschlagen würde>_<;;; uark...
achja lösch mich mal als affiliate aus deinem shop aya, der link is mittlerweile veraltet^^° ach das mach ich wenn ich wieder an dem arbeite =_= *keine Lust* ja anfangs habe ich das auch gedacht, aber wenn du es RICHTIG durchspielst, und dich auch dahinterklemmst, dann verstehst du auch deren Verhalten usw. ich konnte mich da sonst nie so richtig in die hineinversetzen, aber dann.. boah hab ich geheult crying
ich will die gründe für ihr verhalten aber gar nicht verstehen, mich nerven allein ja schon die dialoge. und wenn mir die charaktere auf den senkel gehen, will ich meist gar nicht wissen, wie es mit denen und der story weitergeht xX;;; da lob ich mir doch suikoden, da gibt es 108 charaktere, da muss man ja irgendwen toll finden X,D Also ich spiele es dem Gameplay und der graphik wegen 3nodding allerdings muss ich dir mit den Charas schon recht geben *g* jedoch gibt es auch da außnahmen und schließlich ist ffx nicht das einzigste ff game ^^ nyah die grafik interesiert mich persönlich herzlich wenig (zumal ich noch immer der meinung bin, dass der snes eh die besten rpgs hatte, wenn auch die grafik nicht so toll ist whee ) aber wenn mir charaktere einfach so sehr auf die ketten gehen, dann ertrag ich es einfach nicht mehr, deren werdegang mitzuverfolgen und brech das ganze spiel ab xX;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:49 am
Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan du hast die ganze Zeit nur gesagt du warst drin, aber wnen du runtergefahren bist, dann müsstest du immer geradeaus gehen und zu dem quiz mit isaah gelangen o.O hat rikku denn schon gesagt wie das passwort heißt?
X_x bin ich wirklich so dumm? Ich war tausendmal unten aber da war nix crying Sie meinte es waere Affe oO Und ganz zu Anfang, vor ein paar Stunden, meinte ich, dass ich schon bei Rikkus Onkle war und somit unter, weil der unten ist xp Firn troest sad Schonmal dran gedacht, nach nem Emulator und einer rom fuer den PC zu suchen? Ich weiss doch nicht einmal was ein Emulator ist geschweige denn was ich damit soll gonk *ablose*Nun ja, Roms sind sozusagen Konsolengames, die als PCgame umfunktioniert sind. Und der Emulator ist ein Programm, der diese spezielle Datei lesen kann. Eine Rom ist also nicht alleine spielbar. Man braucht den Emulator, um es abzuspielen ^^ Sagen wir es so, der Emu ist deine Konsole, die Rom das Spiel und Der PC nix weiter als dein Fernsehr xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:50 am
ich sag nur Secret of Mana ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:52 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan du hast die ganze Zeit nur gesagt du warst drin, aber wnen du runtergefahren bist, dann müsstest du immer geradeaus gehen und zu dem quiz mit isaah gelangen o.O hat rikku denn schon gesagt wie das passwort heißt?
X_x bin ich wirklich so dumm? Ich war tausendmal unten aber da war nix crying Sie meinte es waere Affe oO Und ganz zu Anfang, vor ein paar Stunden, meinte ich, dass ich schon bei Rikkus Onkle war und somit unter, weil der unten ist xp Firn troest sad Schonmal dran gedacht, nach nem Emulator und einer rom fuer den PC zu suchen? Ich weiss doch nicht einmal was ein Emulator ist geschweige denn was ich damit soll gonk *ablose*Nun ja, Roms sind sozusagen Konsolengames, die als PCgame umfunktioniert sind. Und der Emulator ist ein Programm, der diese spezielle Datei lesen kann. Eine Rom ist also nicht alleine spielbar. Man braucht den Emulator, um es abzuspielen ^^ Sagen wir es so, der Emu ist deine Konsole, die Rom das Spiel und Der PC nix weiter als dein Fernsehr xd Okay, jetzt weiss ich immerhin was das ist, aber ich weiss ja immernoch nicht wo ich dann diese Roms herbekomme und die dazugehörigen Emulatoren und selbst wenn dann weiss ich nicht wie ich das ganze zum starten bekomme *völlig überfordert* Gibt es die Teile nihcte infach als fertige PC-Spiele? Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:53 am
naja o.o du musst die nur runterladen, dann den Emu öffnen, und im emu drinnen öffnest du dann die rom (wie datei -> öffnen) und dann kannste spielen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:56 am
Ayame-Chan ich sag nur Secret of Mana ^^
eek und terranigma, chrono trigger, seiken densetsu 3 usw *sterb* heart rarr jetzt hab ich wieder lust, das zu spielen X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:56 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan ich sag nur Secret of Mana ^^
eek und terranigma, chrono trigger, seiken densetsu 3 usw *sterb* heart rarr jetzt hab ich wieder lust, das zu spielen X,D Seiken densetsu 3 ist Secret of Mana 2... xDDD terranigma ist auch gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:57 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan du hast die ganze Zeit nur gesagt du warst drin, aber wnen du runtergefahren bist, dann müsstest du immer geradeaus gehen und zu dem quiz mit isaah gelangen o.O hat rikku denn schon gesagt wie das passwort heißt?
X_x bin ich wirklich so dumm? Ich war tausendmal unten aber da war nix crying Sie meinte es waere Affe oO Und ganz zu Anfang, vor ein paar Stunden, meinte ich, dass ich schon bei Rikkus Onkle war und somit unter, weil der unten ist xp Firn troest sad Schonmal dran gedacht, nach nem Emulator und einer rom fuer den PC zu suchen? also wenn du runtergefahren bist, dann musst du zu der ammer der asthra.... und von da aus kommste in nem raum der ist ganz schwarz und da ist nur gestein, geh da mal in die mitte da müsste das quiz kommen.. und dann geh gradeaus weiter und hinten die treppe runter
Ok, ich werde heute Abend nochmal runterfahren und gucken ob ich weiter komme. Danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:58 am
TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan du hast die ganze Zeit nur gesagt du warst drin, aber wnen du runtergefahren bist, dann müsstest du immer geradeaus gehen und zu dem quiz mit isaah gelangen o.O hat rikku denn schon gesagt wie das passwort heißt?
X_x bin ich wirklich so dumm? Ich war tausendmal unten aber da war nix crying Sie meinte es waere Affe oO Und ganz zu Anfang, vor ein paar Stunden, meinte ich, dass ich schon bei Rikkus Onkle war und somit unter, weil der unten ist xp Firn troest sad Schonmal dran gedacht, nach nem Emulator und einer rom fuer den PC zu suchen? also wenn du runtergefahren bist, dann musst du zu der ammer der asthra.... und von da aus kommste in nem raum der ist ganz schwarz und da ist nur gestein, geh da mal in die mitte da müsste das quiz kommen.. und dann geh gradeaus weiter und hinten die treppe runter
Ok, ich werde heute Abend nochmal runterfahren und gucken ob ich weiter komme. Danke ^^ jo müsstest doch weiterkommen, hast ja FFX schonmal durch und eknnst dich doch im Areal aus..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:01 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan du hast die ganze Zeit nur gesagt du warst drin, aber wnen du runtergefahren bist, dann müsstest du immer geradeaus gehen und zu dem quiz mit isaah gelangen o.O hat rikku denn schon gesagt wie das passwort heißt?
X_x bin ich wirklich so dumm? Ich war tausendmal unten aber da war nix crying Sie meinte es waere Affe oO Und ganz zu Anfang, vor ein paar Stunden, meinte ich, dass ich schon bei Rikkus Onkle war und somit unter, weil der unten ist xp Firn troest sad Schonmal dran gedacht, nach nem Emulator und einer rom fuer den PC zu suchen? Ich weiss doch nicht einmal was ein Emulator ist geschweige denn was ich damit soll gonk *ablose*Nun ja, Roms sind sozusagen Konsolengames, die als PCgame umfunktioniert sind. Und der Emulator ist ein Programm, der diese spezielle Datei lesen kann. Eine Rom ist also nicht alleine spielbar. Man braucht den Emulator, um es abzuspielen ^^ Sagen wir es so, der Emu ist deine Konsole, die Rom das Spiel und Der PC nix weiter als dein Fernsehr xd Okay, jetzt weiss ich immerhin was das ist, aber ich weiss ja immernoch nicht wo ich dann diese Roms herbekomme und die dazugehörigen Emulatoren und selbst wenn dann weiss ich nicht wie ich das ganze zum starten bekomme *völlig überfordert* Gibt es die Teile nihcte infach als fertige PC-Spiele? Ô_oDa gibt man einfach bei goggle "Final fantasy roms" oder aenliches ein und wird fuendig. Auf diesen Seiten gibt es dann auch den Emu. Leider wird FF nurnoch fuer Konsolen produziert und die steinalten spiele, die noch in 2D und fuer den PC waren, sind auf den heutigen PCs kaum noch spielbar. Das einzige was nun wieder fuer PC erhaeltlich ist, ist FFXI und leider ein Onlinegame, dass dich so einiges im Monat kostet ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:01 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan ich sag nur Secret of Mana ^^
eek und terranigma, chrono trigger, seiken densetsu 3 usw *sterb* heart rarr jetzt hab ich wieder lust, das zu spielen X,D ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 8:02 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan du hast die ganze Zeit nur gesagt du warst drin, aber wnen du runtergefahren bist, dann müsstest du immer geradeaus gehen und zu dem quiz mit isaah gelangen o.O hat rikku denn schon gesagt wie das passwort heißt?
X_x bin ich wirklich so dumm? Ich war tausendmal unten aber da war nix crying Sie meinte es waere Affe oO Und ganz zu Anfang, vor ein paar Stunden, meinte ich, dass ich schon bei Rikkus Onkle war und somit unter, weil der unten ist xp Firn troest sad Schonmal dran gedacht, nach nem Emulator und einer rom fuer den PC zu suchen? Ich weiss doch nicht einmal was ein Emulator ist geschweige denn was ich damit soll gonk *ablose*Nun ja, Roms sind sozusagen Konsolengames, die als PCgame umfunktioniert sind. Und der Emulator ist ein Programm, der diese spezielle Datei lesen kann. Eine Rom ist also nicht alleine spielbar. Man braucht den Emulator, um es abzuspielen ^^ Sagen wir es so, der Emu ist deine Konsole, die Rom das Spiel und Der PC nix weiter als dein Fernsehr xd Okay, jetzt weiss ich immerhin was das ist, aber ich weiss ja immernoch nicht wo ich dann diese Roms herbekomme und die dazugehörigen Emulatoren und selbst wenn dann weiss ich nicht wie ich das ganze zum starten bekomme *völlig überfordert* Gibt es die Teile nihcte infach als fertige PC-Spiele? Ô_oDa gibt man einfach bei goggle "Final fantasy roms" oder aenliches ein und wird fuendig. Auf diesen Seiten gibt es dann auch den Emu. Leider wird FF nurnoch fuer Konsolen produziert und die steinalten spiele, die noch in 2D und fuer den PC waren, sind auf den heutigen PCs kaum noch spielbar. Das einzige was nun wieder fuer PC erhaeltlich ist, ist FFXI und leider ein Onlinegame, dass dich so einiges im Monat kostet ^^" ich hatte mal FF6!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|