Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 901 902 903 904 905 906 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:34 am

Firn-San
Bhaal
Firn-San
Ohh... ich habe noch 39 Stunden Zeit um ein Bild für einen Contest zu malen, ob ich das schaffe *schwitz*

O_O was ist das denn für einer?

Uhmm..einer der Hundert Contests im Art contest forum...

naja 39 Stunden ist ja doch viel, ich denke du schaffst das ^_^
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:38 am

@ Ayame: Uhm... was ist denn nun mit diesem Passwort? ^^;
Ich wollte dich auchnoch fragen, ob es okay ist, wenn ich die Linklist in ein neues Thread verlege und du dann das alte loeschst, weil mich das mit dem Betreff total annervt

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:40 am

TheRealJersey
Ich wollte dich auchnoch fragen, ob es okay ist, wenn ich die Linklist in ein neues Thread verlege und du dann das alte loeschst, weil mich das mit dem Betreff total annervt

welcher betreff? also von mir aus, wie du willst, sag bescheid wnen cih den alten löschen kann ^^
also du musst mit isaah reden, und dann wenn du zum tempel gehst, siehst du ja kinder, denen folgst du dann... und gehst immer weiter, so erhälst du nach und nach die beiden teile.
warst du shcon im tempel???
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:41 am

*picco balla mampf* whee heart

Janinchen

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:43 am

Ayame-Chan
TheRealJersey

welcher betreff? also von mir aus, wie du willst, sag bescheid wnen cih den alten löschen kann ^^
also du musst mit isaah reden, und dann wenn du zum tempel gehst, siehst du ja kinder, denen folgst du dann... und gehst immer weiter, so erhälst du nach und nach die beiden teile.
warst du shcon im tempel???

Der erste post laesst sich nicht aendern ._.

Ich war schon im Tempel, ja. Hab ich doch gesagt o.O
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:47 am

[Mei-Lin]
lecka ^^

*Kuchentopf ausleckt* ^^

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:51 am

Bhaal hatte Probleme mit Gaia. Ich soll euch schoen von ihm grueßen. Er kommt heute Abend vll nochmal ^^
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:52 am

Miaka K.
[Mei-Lin]
lecka ^^

*Kuchentopf ausleckt* ^^

ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich die dinger so lecker find, die schmecken total chemisch und die finger stinken dann immer so ekelhaft danach. aber trotzdem machen diese teile süchtig xX;

Janinchen

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:55 am

huhu^^
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:56 am

also bist du denn schon in der mitte von dem Tempel ganz runtergefahren und hast das Quiz mit Isaah gemacht?

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:59 am

hey reita^^
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 7:00 am

Ayame-Chan

also bist du denn schon in der mitte von dem Tempel ganz runtergefahren und hast das Quiz mit Isaah gemacht?

nebenbei, soll ich dir vll den ersten post ändern???

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 7:00 am

Ayame-Chan

Ich habe alle angesprochen, als ich unten war, aber da wollte keiner was von mir sweatdrop
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 7:03 am

wie gehts ecuh denn so?

ScrumptiousLittleCupcake

Ayue

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 7:04 am

TheRealJersey
Ayame-Chan

Ich habe alle angesprochen, als ich unten war, aber da wollte keiner was von mir sweatdrop

also du musst in der großen Halle da, wo alle Kisten schon von den Kindern geöffnet sind, mit dem Lift in der Mitte runterfahren ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 901 902 903 904 905 906 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games