|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:02 am
Firn-San Bhaal Ayame-Chan soa mein Zimmer blitzt und blinkt aus allen Ecken *mega stolz ist* crying
*ne Hand voll Zwieback anschleppt* magst du auch? ^_^ *krümel* *Bhaal den Staubsager hinterherschlepp* Magst du auch ? ^^ stare erm..... *Platzdeckchen unterlegt und brav krümelarm speist* T___T *totale einschränkung der lebensqualität* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:03 am
Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:04 am
DoggieSmile muss gehn, machts gut *wink* bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:05 am
Ich will meinen Avatar umziehen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:06 am
Miaka K. Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig... nyah ich hatte so rund 50k bar. dann hab ich mir 2 letter zugelegt, gaia hat sie gefressen und weg waren rund 30k. und die restlichen 20k hab ich einer freundin gegeben, die ihren sash verloren hat. dann hatte ich nochmal rund 8k und die hab ich ausgegeben, weil ich meine devil tail quest dank gaia aufgegeben hab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig... O___O 5k sind für mich schon ein größeres vermögen..... was heißt da "nur"? OO" *bettelstab schwingt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal Ayame-Chan soa mein Zimmer blitzt und blinkt aus allen Ecken *mega stolz ist* crying
*ne Hand voll Zwieback anschleppt* magst du auch? ^_^ *krümel* jaaaaaa*o* *mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:07 am
Miaka K. Ich will meinen Avatar umziehen crying mach doch, ich kann mir nicht vorstellen dass das Probleme gibt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Miaka K. Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig... nyah ich hatte so rund 50k bar. dann hab ich mir 2 letter zugelegt, gaia hat sie gefressen und weg waren rund 30k. und die restlichen 20k hab ich einer freundin gegeben, die ihren sash verloren hat. dann hatte ich nochmal rund 8k und die hab ich ausgegeben, weil ich meine devil tail quest dank gaia aufgegeben hab. Böses Gaia. Ich hoffe, meine Items kommen irgendwann noich zurück und deine auch!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Miaka K. Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig... nyah ich hatte so rund 50k bar. dann hab ich mir 2 letter zugelegt, gaia hat sie gefressen und weg waren rund 30k. und die restlichen 20k hab ich einer freundin gegeben, die ihren sash verloren hat. dann hatte ich nochmal rund 8k und die hab ich ausgegeben, weil ich meine devil tail quest dank gaia aufgegeben hab. O_________________________O *herzinfarkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:10 am
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan soa mein Zimmer blitzt und blinkt aus allen Ecken *mega stolz ist* crying
*ne Hand voll Zwieback anschleppt* magst du auch? ^_^ *krümel* jaaaaaa*o* *mampf* ^___^ *mitmampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:10 am
Bhaal [Mei-Lin] Miaka K. Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig... nyah ich hatte so rund 50k bar. dann hab ich mir 2 letter zugelegt, gaia hat sie gefressen und weg waren rund 30k. und die restlichen 20k hab ich einer freundin gegeben, die ihren sash verloren hat. dann hatte ich nochmal rund 8k und die hab ich ausgegeben, weil ich meine devil tail quest dank gaia aufgegeben hab. O_________________________O *herzinfarkt* nyah ich bezweifle, dass wir alle unsere items wiederbekommen, deswegen pech gehabt. und mir ist es lieber, wenn ich mein gold meiner freundin gebe, damit sie sich ihren sash wiederholen kann, als es für irgendwelche klamotten auszugeben, die ich mir früher oder später immernoch kaufen kann 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:13 am
*Bhaal anguck* *Zwieback anguck* guck mal da.. ein Bhaal!! *in die Luft zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:13 am
[Mei-Lin] Bhaal [Mei-Lin] Miaka K. Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig... nyah ich hatte so rund 50k bar. dann hab ich mir 2 letter zugelegt, gaia hat sie gefressen und weg waren rund 30k. und die restlichen 20k hab ich einer freundin gegeben, die ihren sash verloren hat. dann hatte ich nochmal rund 8k und die hab ich ausgegeben, weil ich meine devil tail quest dank gaia aufgegeben hab. O_________________________O *herzinfarkt* nyah ich bezweifle, dass wir alle unsere items wiederbekommen, deswegen pech gehabt. und mir ist es lieber, wenn ich mein gold meiner freundin gebe, damit sie sich ihren sash wiederholen kann, als es für irgendwelche klamotten auszugeben, die ich mir früher oder später immernoch kaufen kann 3nodding so ists recht ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 6:15 am
Ayame-Chan *Bhaal anguck* *Zwieback anguck* guck mal da.. ein Bhaal!! *in die Luft zeig*
hmmm Oo *nachguck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|