Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 899 900 901 902 903 904 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Bhaal

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:02 am

Firn-San
Bhaal
Ayame-Chan

soa mein Zimmer blitzt und blinkt aus allen Ecken
*mega stolz ist* crying

*ne Hand voll Zwieback anschleppt*
magst du auch? ^_^ *krümel*

*Bhaal den Staubsager hinterherschlepp*
Magst du auch ? ^^

stare erm..... *Platzdeckchen unterlegt und brav krümelarm speist*

T___T *totale einschränkung der lebensqualität* xd
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:03 am

Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig...

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Bhaal

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:04 am

DoggieSmile
muss gehn, machts gut *wink*

bye
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:05 am

Ich will meinen Avatar umziehen crying

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Janinchen

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:06 am

Miaka K.
Meine Mules haben mein ganzes Gold, die können kaufen und ich nicht ninja aber waren auch nur 5k und davon sind nur noch 1.5k übrig...

nyah ich hatte so rund 50k bar. dann hab ich mir 2 letter zugelegt, gaia hat sie gefressen und weg waren rund 30k. und die restlichen 20k hab ich einer freundin gegeben, die ihren sash verloren hat. dann hatte ich nochmal rund 8k und die hab ich ausgegeben, weil ich meine devil tail quest dank gaia aufgegeben hab.

Miaka K.

O___O 5k sind für mich schon ein größeres vermögen..... was heißt da "nur"? OO"

*bettelstab schwingt*

Bhaal

Ayue

Bhaal
Ayame-Chan

*mega stolz ist* crying

jaaaaaa*o* *mampf*
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:07 am

Miaka K.
Ich will meinen Avatar umziehen crying

mach doch, ich kann mir nicht vorstellen dass das Probleme gibt!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

[Mei-Lin]
Miaka K.

nyah ich hatte so rund 50k bar. dann hab ich mir 2 letter zugelegt, gaia hat sie gefressen und weg waren rund 30k. und die restlichen 20k hab ich einer freundin gegeben, die ihren sash verloren hat. dann hatte ich nochmal rund 8k und die hab ich ausgegeben, weil ich meine devil tail quest dank gaia aufgegeben hab.
Böses Gaia. Ich hoffe, meine Items kommen irgendwann noich zurück und deine auch!!!

[Mei-Lin]
Miaka K.

O_________________________O *herzinfarkt*

Bhaal

Bhaal

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:10 am

Ayame-Chan
Bhaal
Ayame-Chan

*mega stolz ist* crying

jaaaaaa*o* *mampf*

^___^ *mitmampf*
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:10 am

Bhaal
[Mei-Lin]
Miaka K.

nyah ich bezweifle, dass wir alle unsere items wiederbekommen, deswegen pech gehabt. und mir ist es lieber, wenn ich mein gold meiner freundin gebe, damit sie sich ihren sash wiederholen kann, als es für irgendwelche klamotten auszugeben, die ich mir früher oder später immernoch kaufen kann 3nodding

Janinchen

Ayue

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:13 am

*Bhaal anguck*
*Zwieback anguck*
guck mal da.. ein Bhaal!! *in die Luft zeig*
PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:13 am

[Mei-Lin]
Bhaal
[Mei-Lin]
Miaka K.

nyah ich bezweifle, dass wir alle unsere items wiederbekommen, deswegen pech gehabt. und mir ist es lieber, wenn ich mein gold meiner freundin gebe, damit sie sich ihren sash wiederholen kann, als es für irgendwelche klamotten auszugeben, die ich mir früher oder später immernoch kaufen kann 3nodding

so ists recht ^__^

Bhaal

Bhaal

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 6:15 am

Ayame-Chan

*Bhaal anguck*
*Zwieback anguck*
guck mal da.. ein Bhaal!! *in die Luft zeig*

hmmm Oo *nachguck*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 899 900 901 902 903 904 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games