|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:47 pm
gelle ich bin kurz davor die nächste bestellung aufzugeben XD!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:52 pm
Nefatina gelle ich bin kurz davor die nächste bestellung aufzugeben XD!! ich würde auch so gerne etwas bestellen aber ich kann mich bei den ganzen tollen Sachen garnicht entscheiden was ich nehmen soll und außerdem bin ich ziemlich pleite
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:54 pm
hey smile wie gehts euch allen denn so ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:59 pm
mhm..ganz okay..mir is warm und ich will nicht das mein vater morgen nach frankreich fliegt...ich hasse das, wenn irgendwer wegfliegt *flugangst hat* sad und dir ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:02 pm
Kikolino mhm..ganz okay..mir is warm und ich will nicht das mein vater morgen nach frankreich fliegt...ich hasse das, wenn irgendwer wegfliegt *flugangst hat* sad und dir ? ich hab auch totale Flugangst, ich hasse es wenn irgendwer fliegt und selber würde ich nie in so ein teil einsteigen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:03 pm
Kikolino mhm..ganz okay..mir is warm und ich will nicht das mein vater morgen nach frankreich fliegt...ich hasse das, wenn irgendwer wegfliegt *flugangst hat* sad und dir ? Oh nun er wird sicher heil ankommen ^^ *selber noch nie geflogen o.o*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:04 pm
Ayame-Chan Kikolino mhm..ganz okay..mir is warm und ich will nicht das mein vater morgen nach frankreich fliegt...ich hasse das, wenn irgendwer wegfliegt *flugangst hat* sad und dir ? ich hab auch totale Flugangst, ich hasse es wenn irgendwer fliegt und selber würde ich nie in so ein teil einsteigen.
ich hab auch total schiss vor nächsten sommer..wir fliegen nach bolivien ( 2 tage flug crying ) und ich glaub ich werd kurz davor verrückt XD ich möchte da zwar so gern hin, war ich ja noch nie obwohl mein vater da herkommt -.- aber der fluuug gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|