|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:36 am
Adrian Cold Lassen wir das Thema da kann ich sowieso nicht dran rütteln und wenn ich mich 100mal am Kopf stell mrgreen jop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:47 am
@Soulmirror also ich find dich sweet 4laugh ! sei froh wegen deinen braunen haaren ... wolt auch braune haare haben aber wegen den roten haaren krieg ich keine andere farbe rein... Als ich versucht hab die in braun zu färben sind meine haare lila geworden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:51 am
leslie17 @Soulmirror also ich find dich sweet 4laugh ! sei froh wegen deinen braunen haaren ... wolt auch braune haare haben aber wegen den roten haaren krieg ich keine andere farbe rein... Als ich versucht hab die in braun zu färben sind meine haare lila geworden die war'n aber mal so schön blond ;__; naja aber dafür hält bei mir rote Farbe net und mit Henna werden sie nur quietschorange...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:13 am
leslie17 juhu juhu wieder rote haare mrgreen   Du bist echt hübsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:15 am
Popula Das Alien Foto is der Hammer.. XD'' Aber jetzt kommt der wahre Alien unter uns.. ninja  Die UNBEARBEITETE Wahrheit.. zum Glueck ist das Bild klein, sonst wuerdet ihr meinen ueberdimensionalen Pickel sehen.. |D aber meinen Kiffi-Blick inkl. Falten unterm Augen seht ihr ja. Oh ja, i am beautiful.. und Leichenweiss.. XD OMG....dein Blick auf dem Bild so wunderschön. ........ sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:21 am
Soulmirror  ich seh aus wie ne Kuh! XDD Das ist das hübscheste Foto was ich von dir gesehen habe. Du siehst so fröhlich herzlich aus :>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:23 am
Adrian Cold Da wir gerade bei schrägen Fotos sind präsentiere ich meine Freunde Das Foto is um 8 Uhr morgens nach einer durchzechten Nacht entstanden^^  *lach* Ich liebe alberne Fotos biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:59 am
Aiiiiiiiiiiiiiiiii heart Nur für mich! whee whee whee heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:27 am
Simplyfied Nur für Kuru: Der Schmollmund.. whee Putzig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:43 am
Ja den Schmollmund muss man doch draufhaben heutzutage |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:09 am
Simplyfied Nur für Kuru: ach bist du eine süße kleine maus *flausch* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:14 pm
Simplyfied Nur für Kuru: *AUCH ANSCHAU* ÄÄÄTSCH
knuffig biste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 4:38 am
KuruKuru Soulmirror  ich seh aus wie ne Kuh! XDD Das ist das hübscheste Foto was ich von dir gesehen habe. Du siehst so fröhlich herzlich aus :>aber inzwischen sind meine haare so lang das ich mir fast nen Zopf flechten kann ^^° müsste mal n neues machen aber.. ich bin so feeeett! ;_;""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 11:04 am
 Muss mal wieder üben...  So kagge mit dem Datum V_V  Und hier, um euch komplett zu nerven xD @Popu.....das finde ich so klasse!! *funkel* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|