Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 88 89 90 91 92 93 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Sep 08, 2012 7:53 am

Seit Monaten hab ich mich auf diesen Miramarbesuch gefreut. Haben ewig damit gewartet, weil wir erst hingehen wollten, wenn diese drei neuen Rutschen fertig sind. Doppellooping, Racerrutsche und Trichterrutsche. Eroeffung von den Teilen hat sich mehrmals verschoben, unser Besuch also auch. Und weil ich nateuerlich auch unbedingt an nem Freitag hinwollte (weils da bis 24 Uhr auf hat und es Lasershows gibt) sind wir nicht gleich zur Eroeffnung hin. War auc gut so, denn die Trichterrutsche funktioniert wohl nicht so wie geplant, viele Leute haben sich dabei verletzt. Die wurde also zur Ueberpruefung erstmal wieder gesperrt. Diesen Freitag sollte es dann aber endlich so weit sein, haben uns extra die Muehe gemacht, vorher nochmal die homepage und facebookseite von dem Bad anzuschauen, ob auch wirklich wieder alles okay ist. Wir fahren hin und mit was wird man begrüßt? Die Trichterrutsche (die die fuer mich am interessantesten wirkte, weil ich garnicht weiß, ob ich mich in die Loopingrutsche ueberhaupt reintraue und an der Rennrutsche ja nicht wirklich was besonderes ist) ist geschlossen. Ich meine, koennen die das nich vorher irgendwo auf de homeage schreiben?
PostPosted: Sat Sep 08, 2012 11:05 am

joy steht auf wasserparks? eek

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Sep 08, 2012 11:33 am

The_Delicius_Delux_Danny
joy steht auf wasserparks? eek

Es gibt Leute die das nicht tun??? eek
PostPosted: Sat Sep 08, 2012 11:36 am

joyinfree
Seit Monaten hab ich mich auf diesen Miramarbesuch gefreut. Haben ewig damit gewartet, weil wir erst hingehen wollten, wenn diese drei neuen Rutschen fertig sind. Doppellooping, Racerrutsche und Trichterrutsche. Eroeffung von den Teilen hat sich mehrmals verschoben, unser Besuch also auch. Und weil ich nateuerlich auch unbedingt an nem Freitag hinwollte (weils da bis 24 Uhr auf hat und es Lasershows gibt) sind wir nicht gleich zur Eroeffnung hin. War auc gut so, denn die Trichterrutsche funktioniert wohl nicht so wie geplant, viele Leute haben sich dabei verletzt. Die wurde also zur Ueberpruefung erstmal wieder gesperrt. Diesen Freitag sollte es dann aber endlich so weit sein, haben uns extra die Muehe gemacht, vorher nochmal die homepage und facebookseite von dem Bad anzuschauen, ob auch wirklich wieder alles okay ist. Wir fahren hin und mit was wird man begrüßt? Die Trichterrutsche (die die fuer mich am interessantesten wirkte, weil ich garnicht weiß, ob ich mich in die Loopingrutsche ueberhaupt reintraue und an der Rennrutsche ja nicht wirklich was besonderes ist) ist geschlossen. Ich meine, koennen die das nich vorher irgendwo auf de homeage schreiben?

Woa, dat is echt beschiss, kann man nur sage!!! ich versteh genau wie du dich fühlst.

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Sep 08, 2012 12:30 pm

ich geh echt gern schwimmen und so aber wasserparks laufen echt an mir vorbei ... is zwar ganz nett und so aber ich bin schon zufrieden wenn ich meine bahnen ziehen kann ohne das mich wer nervt
PostPosted: Sat Sep 08, 2012 12:47 pm

also ich liebe wasserparks! einfach nur bahnen schwimmen is mir zu monoton...
also vor n paar jahren, als ich mich noch "normal" fortbewegen konnte, war ich immer in wasserparks wegen den rutschen und dem anderen sach zum rumtoben^^

Balbora

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Sep 08, 2012 12:51 pm

aber die rutschen haben meistens huppel die einem weh tun ...
PostPosted: Sat Sep 08, 2012 3:39 pm

The_Delicius_Delux_Danny
aber die rutschen haben meistens huppel die einem weh tun ...

dann warste auf den falschen rutschen
.... oder bei euch gibts nur schlecht verarbeitete rutschen..... ._."

Balbora

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Sep 09, 2012 5:19 am

jaja ok wellenbad und so is schon cool rutschen auch oder son strudelbad ... ich schwimm aber trotzdem lieber
PostPosted: Sun Sep 09, 2012 2:28 pm

Passt zwar voll nicht zum thread-Thema aufrgen, aber zu Wasserparks:

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Da war ich heute. War soooooooooooo genial. heart Ich liebe dieses, aehm... ??? Schwimminselpacourhuepfburgrutschenteil! See, Schwimmbad und alles drum und dran war auch richtig schoen. Und wenn man erst nach 19 Uhr hinkommt, ist das sogar gratis. Wer mal in Frankenthal ist, wenns heiß ist, sollte da unbedingt hin, ist echt das beste "normale" Schwimmbad, das ich kenne.

Aber um mich wenigstens ein bisschen aufzuregen: Danke nochmal an die Idioten, die sich auf dieser Schwimminsel... so daemlich verhalten mussten, dass das Teil ne Weile gesperrt wurde. Ach und: Ich will morgen keinen Muskelkater haben. gonk Warum muessen diese Teile so wahnsinnig anstrengend sein???

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 09, 2012 2:51 pm

The_Delicius_Delux_Danny
jaja ok wellenbad und so is schon cool rutschen auch oder son strudelbad ... ich schwimm aber trotzdem lieber

Dazu kann ich jetzt nur sagen, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in einem Schwimmbad war, in dem es ueberhaupt moeglich gewesen waere in Ruhe seine Bahnen zu schwimmen. Und das obwohl ich nichtmal viel mehr als nen Kilometer schaffe... spaetestens nach drei Bahnen kann man nurnoch um Leute rumschwimmen. Ansonsten mach ich das auch gerne....Also, wenns da keine Rutschen gibt und die Sprungtuerme geschlossen haben usw. usw.
PostPosted: Sun Sep 09, 2012 7:11 pm

^^ also erstens seh ich immer böse aus das mir die leute meistens ausm weg gehen und zweitens geh ich normalerweise gegen 16 oder 19 uhr ... innerhalb der woche und wenns nich grade sommer is haben die meisten schwimmbäder dann weniger besuch

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 10, 2012 8:00 am

Hm, ich kenne es genau so, dass es gerade zu dieser Uhrzeit unmoeglich ist. Schulschluss, Feierabend und Abendkarte ab 17 Uhr sei dank.
Aber ich gebs zu, ich bin ein Weichei, ich geh meist nur bei ueber 30 Grad ins Schwimmbad, da muss ich mich nicht wundern, gibt wohl nur wenige Menschen, die bei solchen Temperaturen was anderes machen.
PostPosted: Mon Sep 10, 2012 11:18 am

ach was solls böse gucken hilft immer
is ja auch beim zug fahren so

ich bin immer der neben den man sich zuletzt setzt weil ich böse bin

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Thu Sep 20, 2012 3:39 am

So eine verdammte scheiße!!!!! Mein PC ist wieder Mal zu nichts zu gebrauchen!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mal mehrt quoten!! Sobald ich versuche das zu machen vereist das kack Teil und dannach ist dort ein Leeres feld? Eh hallo?!!!!!! Un jezt lädt es auch noch Videos zu langsam! Am lebsten würde ich dieses Ding auf dem müll schmeißen, aber der ist noch nicht abbezahlt! scream scream scream scream scream
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 88 89 90 91 92 93 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games