|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 10:24 am
Rico Riot nüchs..das waren die lieder das ich ihr damals geschick habe, mit paar anderen. whee 3nodding lol mrgreen *remembers* Hat mir seeehr geholfen! 4laugh Closing time.. you dont have to go home but you - cant - stay - here ... I know who I want to take me home 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 1:50 pm
Also ich hör eigentlich fast nur Punk aber Metal oder Rock tut ab und an auch mal ganz gut.
Ich weiss nicht ob hier welche Punk hören,aber es wäre cool whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 3:30 pm
Itaschy Also ich hör eigentlich fast nur Punk aber Metal oder Rock tut ab und an auch mal ganz gut. Ich weiss nicht ob hier welche Punk hören,aber es wäre cool whee nur die ärzte, aber ist das noch richtiger punk??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 3:34 pm
DoggieSmile Itaschy Also ich hör eigentlich fast nur Punk aber Metal oder Rock tut ab und an auch mal ganz gut. Ich weiss nicht ob hier welche Punk hören,aber es wäre cool whee nur die ärzte, aber ist das noch richtiger punk?? hm.. das weiß ich net, aber ich kenne nen paar Leute die mögen die Ärzte net und hören so Punk/Rock, und sagen immer dass die Ärzte net dazugehören sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 11:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 11:40 pm
Ayame-Chan DoggieSmile Itaschy Also ich hör eigentlich fast nur Punk aber Metal oder Rock tut ab und an auch mal ganz gut. Ich weiss nicht ob hier welche Punk hören,aber es wäre cool whee nur die ärzte, aber ist das noch richtiger punk?? hm.. das weiß ich net, aber ich kenne nen paar Leute die mögen die Ärzte net und hören so Punk/Rock, und sagen immer dass die Ärzte net dazugehören sweatdrop
So einer bin ich auch,Ärzte sind wie die Punks immer sagen ``Linkes Pack´´.Für mich ist das kein Deutscher Punk.Kleiner vergleich Ärzte und Blink 182.Da können die Ärzte mit ihren Kuschel Songs weg bleiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 2:15 am
Itaschy Ayame-Chan DoggieSmile Itaschy Also ich hör eigentlich fast nur Punk aber Metal oder Rock tut ab und an auch mal ganz gut. Ich weiss nicht ob hier welche Punk hören,aber es wäre cool whee nur die ärzte, aber ist das noch richtiger punk?? hm.. das weiß ich net, aber ich kenne nen paar Leute die mögen die Ärzte net und hören so Punk/Rock, und sagen immer dass die Ärzte net dazugehören sweatdrop
So einer bin ich auch,Ärzte sind wie die Punks immer sagen ``Linkes Pack´´.Für mich ist das kein Deutscher Punk.Kleiner vergleich Ärzte und Blink 182.Da können die Ärzte mit ihren Kuschel Songs weg bleiben. ich persönlich würde Blink 182 auch den Ärzten vorziehen, wobei ich die Ärzte sowieso nicht sonderlich mag, da schalte ich lieber um wenn die auf TV sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 7:31 am
Ayame-Chan Itaschy Ayame-Chan DoggieSmile Itaschy Also ich hör eigentlich fast nur Punk aber Metal oder Rock tut ab und an auch mal ganz gut. Ich weiss nicht ob hier welche Punk hören,aber es wäre cool whee nur die ärzte, aber ist das noch richtiger punk?? hm.. das weiß ich net, aber ich kenne nen paar Leute die mögen die Ärzte net und hören so Punk/Rock, und sagen immer dass die Ärzte net dazugehören sweatdrop
So einer bin ich auch,Ärzte sind wie die Punks immer sagen ``Linkes Pack´´.Für mich ist das kein Deutscher Punk.Kleiner vergleich Ärzte und Blink 182.Da können die Ärzte mit ihren Kuschel Songs weg bleiben. ich persönlich würde Blink 182 auch den Ärzten vorziehen, wobei ich die Ärzte sowieso nicht sonderlich mag, da schalte ich lieber um wenn die auf TV sind.
....ist das euer ernst? Blink? Das sind doch die kleinen idioten, die immer nur vom - jetzt mal salopp gesagt - ficken und feiern singen, oder? Okay, die Ärzte haben etwas von ihrem Schwung verloren, sie sind nciht mehr das, was sie mal waren. Aber sie machen noch immer intelligente und faszinierende Texte - zumindest manchmal *G* Ausfälle gibt's bei denen immer.
Aber von wegen Punk und nicht Punk... "richtiger" Punk machen in meinen Augen noch Bands wie "Boxhamsters", "...but alive", "Wohlstandskinder", "Slime" und "Dritte Wahl"... und wer sowas noch nie gehört hat und sich trotzdem als Punk bezeichnet, bezeichne ich als Möchtegern und Mainstreammenschen *gnaaaa*
Sorry, aber so ein Thema regt mich auf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 9:01 am
Miyu-ji Ayame-Chan Itaschy Ayame-Chan DoggieSmile Itaschy Also ich hör eigentlich fast nur Punk aber Metal oder Rock tut ab und an auch mal ganz gut. Ich weiss nicht ob hier welche Punk hören,aber es wäre cool whee nur die ärzte, aber ist das noch richtiger punk?? hm.. das weiß ich net, aber ich kenne nen paar Leute die mögen die Ärzte net und hören so Punk/Rock, und sagen immer dass die Ärzte net dazugehören sweatdrop
....ist das euer ernst? Blink? Das sind doch die kleinen idioten, die immer nur vom - jetzt mal salopp gesagt - ficken und feiern singen, oder? Okay, die Ärzte haben etwas von ihrem Schwung verloren, sie sind nciht mehr das, was sie mal waren. Aber sie machen noch immer intelligente und faszinierende Texte - zumindest manchmal *G* Ausfälle gibt's bei denen immer.
Aber von wegen Punk und nicht Punk... "richtiger" Punk machen in meinen Augen noch Bands wie "Boxhamsters", "...but alive", "Wohlstandskinder", "Slime" und "Dritte Wahl"... und wer sowas noch nie gehört hat und sich trotzdem als Punk bezeichnet, bezeichne ich als Möchtegern und Mainstreammenschen *gnaaaa*
Sorry, aber so ein Thema regt mich auf...Du meinst also ich bin ein Möchtegern??? Sagen dir Bänds wie NoFx,Sum 41,Sex Pistols,Ramones,4 Promile,Absturz,Pöbel und Gesocks was??? Das sind geile Punk Bänds!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 10:18 am
Itaschy Miyu-ji Ayame-Chan Itaschy Ayame-Chan DoggieSmile Itaschy Also ich hör eigentlich fast nur Punk aber Metal oder Rock tut ab und an auch mal ganz gut. Ich weiss nicht ob hier welche Punk hören,aber es wäre cool whee nur die ärzte, aber ist das noch richtiger punk?? hm.. das weiß ich net, aber ich kenne nen paar Leute die mögen die Ärzte net und hören so Punk/Rock, und sagen immer dass die Ärzte net dazugehören sweatdrop
Sorry, aber so ein Thema regt mich auf...Du meinst also ich bin ein Möchtegern??? Sagen dir Bänds wie NoFx,Sum 41,Sex Pistols,Ramones,4 Promile,Absturz,Pöbel und Gesocks was??? Das sind geile Punk Bänds!!! ich habe hier niemanden angesprochen. wenn du dich aber angesprochen fühlst, kann ich da nichts für.
sum41 sind auch so ne mainstream-möchtegern-punkband. aber der rest ist geil ^^ zumindest jemand, der noch weiß, welche musik man in der szene hört..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 10:22 am
lol *rumrofl* Sehr amüsant! whee
Diese Diskussion über Punk, Nicht-, oder auch Möchtegern-Punks - köstlich! blaugh
Man könnte fast sagen die ist älter als 'Punk' selber xd Zu allererst mal ist das eine EINSTELLUNG - hat nichts mit irgendwelchen 'BÄNDS' die man hört/kennt/aufzählen kann/weiß-der-geier-was zu tun 3nodding Man bräuchte Stunden um überhaupt eine Definition dafür zu finden, ausserdem denke ich das definiert jeder für sich selbst sowieso ein wenig anders.
Um wieder auf die Musik zurück zu kommen, von wem wird überhaupt bestimmt in welche Kategorie, oder eher SCHUBLADE ein Song oder eine 'BÄND' ( mrgreen ) gesteckt wird?
Ich find das eh irgendwie schwachsinnig, is doch sowas von egal ob sich jetzt irgendne Gruppe als 'Punkband' bezeichnet oder wenn man sich nicht einig ist nennt man das dann auch gerne Independent rolleyes
Ganz ehrlich gesagt, es ist mir SOWAS von egal welche Band, welche Schublade was-auch-immer... Wenn mir ein Lied gefällt dann höre ich es ganz einfach (und geb es auch zu) - ob nun von den Ärzten (got me xd ) irgendwelchen umstrittenen HipHoppern, 'Popsternchen', Rock-, Metalbands - was es nicht alles auf dieser Welt gibt - Musik ist einfach die genialste Erfindung seit es Schokolade gibt! blaugh
Ich habe fertig! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:13 am
ja, haste schon recht, aber trotzdem... irgendwie regt's mich auf. Genauso ist ja das Thema mit den Gothic-Girlies, die Him und Within Temptation hören und sonst nichts kennen. Oder den "Metallern", die nur Linkin Park hören und so... weißt Du was ich meine? Ich persönlich höre ja auch alles mögliche. Aber trotzdem... na ja.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:26 am
Miyu-ji ja, haste schon recht, aber trotzdem... irgendwie regt's mich auf. Genauso ist ja das Thema mit den Gothic-Girlies, die Him und Within Temptation hören und sonst nichts kennen. Oder den "Metallern", die nur Linkin Park hören und so... weißt Du was ich meine? Ich persönlich höre ja auch alles mögliche. Aber trotzdem... na ja. Klar, versteh schon was du meinst wink Kann es auch nicht leiden wenn man da so halb mitmach nur weil was angesagt ist. Aber wenn man ... hm... nur so ein bißchen da einsteigen möchte nur weil es einem gefällt finde ich das schon irgendwie okay 'Möchtegern' das heißt ja schon soviel wie möchte gern diesen Stil und wenn auch nur ein wenig annehmen... Man muss ja nicht immer gleich voll in irgendwas reinstürzen wenn einem nur ein Teil davon gefällt whee Oh ich bin wirklich müde und laber nur noch Müll ... und diese ollen Toleranz-Pillen tun mir auch so garnicht gut stressed xp 'geht jetz schlafen' ~_~ Kleiner Edit: Ich persönlich mag ja auch viel zu vieles um mich da auf irgendeine weise festlegen zu wollen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:35 am
waaaah das kann cih total nicht ab, die meisten haben metallica oder sowas gehört weil es grade hier 'in' war... ich versteh nicht wie man sowas tun kann, das ist doch voll widerlich ~~' nur weil es die Mehrheit hört
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:40 am
Ayame-Chan waaaah das kann cih total nicht ab, die meisten haben metallica oder sowas gehört weil es grade hier 'in' war... ich versteh nicht wie man sowas tun kann, das ist doch voll widerlich ~~' nur weil es die Mehrheit hört
Mitläufer!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|