The_Delicius_Delux_Danny
hallo WIR SIND KEINE TIERE! unsere gattung zählt zur gruppe der säugetiere ok aber uns unterscheidet echt ne menge von der tierdaseinsform
Wir sind keine Tiere? *augenbraue hebt*
Da hast du recht, denn Tiere schlachten ihre eigene Rasse nicht grundlos ab. Die Meisten haben auch nicht Spaß daran andere zu quälen.
The_Delicius_Delux_Danny
das ist auch son ding der evolution und das hies weiterentwicklung und soziale daseinsformen wo das "rudel" als ganzes funktioniert
nur weil opa nix mehr beiträgt schicken wir ihn jetzt am besten in den wald zum sterben und ja leg dich mal unter den baum wegen dem humus... WAS? ehy
oh und halbtote durchschleppen ok wo fangen wir an? wer zieht den stecker und sagt nene die is zu krank und ihre prognose ist zu schlecht das ist nicht wirtschaftlich
hoffentlich landest du niemals in ner intensiv station und wirst dann von deiner aussage eben eingeholt
das ist nur dreist und unüberlegt wir sind ne gesellschaft die das leben achtet und jeder hat ne chance verdient klaro tiere sind bei uns nicht so hoch geachtet na und? welche spezies scheert sich shcon groß um das wohl der anderen arten? das ist auch natürlich und das nennt sich dann DOMINANTE ART
Nicht, dass ich jetzt sage, dass wir es so tun sollen, aber wurde es nicht früher so getan?
Werden Tiere nicht heute noch ausgeschlossen wenn sie Alt oder krank sind?
Ist doch bei uns genau das selbe oder?
Wenn du andersartig bist, dann bist du im a...
Und es gibt viele Leute, die die Medizin dazu nutzen um länger zu leben.
Ich weiß nicht ob es gesund ist, dass die Leute so lange leben.
Und ich habe genug mit alten Leuten zu tun um mir da eine Meinung bilden zu können.
Natürlich will man erhalten was man liebt, aber ob das manches Mal so gut ist für den Menschen den man erhalten will?
*kopf schüttelt*
bestreite ich, aber da hat nun mal jeder seine Meinung
Und wenn ich mir ansehe welche Kinder mit Medikamenten zugedröhnt werden, nur damit es leben kann, dann frage ich mich ob das noch Leben ist.
Sind da die Meisten nicht einfach egoistisch und wollen sich nur nicht mit dem Verlust auseinander setzen?
UND um es mal vorweg zu nehmen:
Die Medizin wird auch genutzt um Menschen um die Ecke zu bringen ohne, dass man es ihnen nachweisen kann. (Ja ich weiß wovon ich da rede und das ist keine dahergeholte Sache oder Spekulation. Zusätlich diskutiere ich auch nicht über dieses spezielle Thema, denn jeder hat seine Meinung.)
Andere Art: Die meisten Menschen sehen doch die Menschen auf den anderen Kontinenten als andere Art. Welcher Europäer möchte schon gerne mit einem Amerikaner (oder sonstigen) verglichen werden?
Wir wollen doch nicht einmal mit den Leuten aus einem anderen Bundesland verwechselt werden.
The_Delicius_Delux_Danny
wir alle haben noch kein gleichgewicht mit der natur gefunden alles richtig nur ... ok lasst uns alle selbstmord begehen ... is besser für den planeten ...
boah ehy
Für den Planeten wäre es allemal besser wenn es keine Menschen geben würde. Kann das jemand bestreiten? Ich denke nicht.
Und zum Schluss noch das Wort zum Tage:
Wenn der Mensch es wollen würde, dann könnte er sich jederzeit verändern.
Aber der Mensch will es nicht, denn er ist ein bequemes Kerlchen geworden und ist froh darüber das zu haben was er/sie hat.
*mit den schultern zuckt*
Wer etwas ändern will, der fängt mal bei sich selbst an und kehrt vor der eigenen Haustür.
Nicht, dass ich christlich wäre, aber da gibt es einen sehr schönen Spruch:
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andren zu.
PS: Nein, ich bin nicht in rage und auch nicht wütend. Das hier ist eher sachlich gehalten. Liebe Grüße